Trainings Alternative ?

  • Hallo, ich hatte am Montag eine Op am Fuß. Jetzt darf ich den Fuß ganze 6 Wochen lang nicht belasten und bin auf Krücken angewiesen.


    Lasse ich das jetzt lieber 6 Wochen lang mit Training. Was ich eigentlich nicht will. Oder kann mit den Handicap trainieren? Weil Hantel nehmen oder Gewichte aufpacken mit 2 Krücken ist ja etwas schlecht ;-p


    Fals ich die 6 Wochen aussetzen muss, lasse ich Creatin BCAA, Whey und Co Weg, oder nehme ich das weiter? Und meine Ernährung da würde ich Fett und die Kohlenhydrate reduzieren?



    Über Tipps würde ich mich freue oder vielleicht hat ja jemand auch schon das Problem gehabt.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Werbung
  • Bin selbst auf Krücken und gehe trotzdem zum Krafttraning, ich nimm immer mein Traningspartner mit, damit er mir beim aufbauen gewichte drantun usw hilft...


    Auserdem auf Krücken gehen stärkt den Trizeps:-)

  • Werbung
  • Ich hab mir vor 2 Jahren mein Fussgelenk gebrochen..
    Creatin drin lassen damit du kein Volumen verlierst
    Ich wollte nicht zu lange pausieren da ich mein Fuss 3 Monate nicht belasten durfte, hab mit meinem Arzt geredet der hat mir empfohlen schwimmen zu gehen !
    Gesagt getan, war 3-4x die Woche schwimmen (Kraulen, Brust, Schmetterling etc)
    Hab vorm Schwimmen Bcaas genommen und danach Creatin und whey
    Ausserdem ab und zu situps und mit Kurzhanteln meine Arme trainiert



    Ps : Empfehle dir Vitamin D Eisen und Calcium nochmal extra zu supplementieren..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Vielen Dank schon mal!


    Die Supps werde ich mir morgen holen. Und Schwimmen klingt auch super, sobald die Wunde verheilt ist, noch sind ja die Fäden drin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Werbung
  • Warte lieber 2 Wochen ab bis die Wunde verheilt ist :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken