• Ich versteh sowieso nicht warum man beim Stoff so krass sparen will.Bei denn Autos ist es doch auch so.Da gibts nun mal Autos die besser verarbeitet sind und mehr Qualität haben.Kleines beispiel ein Kumpel von mir hat einen 2004 Toyota gekauft 1woche später hat ein anderer Kumpel einen Audi gekauft auch 2004 baujahr.
    Wenn ich mir die Verarbeitung der beiden Autos so anschaue, sieht man einfach das der Audi 10mal schöner verarbeitet wurde mit vorallem mit besserem Matrial verarbeitet wurde.Dafür zahlt man auch gerne bisschen mehr.


    genauso ist es oft mit anderen dingen im Leben.Klar teuerer heisst nicht immer gleich besser,aber oft ist es einfach so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Und das ich nicht einfach in das bessere Roid Geschäft gehen und das beste Tren kaufen kann.
    Auch wenn jemand gern mehr ausgeben möchte um gute Ware zu bekommen,scheitert das häufig an den mangelden
    Beschaffungsmöglichkeiten.Ergo nimmt mn was man kriegen kann und hofft das Beste.


    Ich finde z.B. keine Quelle für das erwähnte Black Dragon Tren.
    Auch Keifei finde ich nur in Shops auf der Insel.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Einfach mal abwarten,Geduld ist eine Tugend.


    Was wollen uns diese Worte sagen?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    na vom seller kommt es glaub ihr es gibt black dragon in der apo um die ecke :lol:


    Meine Hochachtung vor einer so tiefen Erkenntnis.
    Ohne Dich müsste ich dumm sterben.
    Danke. :top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BD ist ein tot geglaubtes Top Lab welches nun nach einer sehr langen ungewollten Zwangspause aus dem Nichts wie "Der Phoenix aus der Asche" zurück gekehrt ist....


    Zu ihren Glanzzeiten war dieses Lab unter einem anderen Namen sowohl "On Street" als auch "Online" in aller Munde, in den einschlägigen Foren drehte sich alles nur noch um dieses besagte Untergrundlabor....


    ( Und wo aus sämtlichen Richtungen so dermaßen viel positive Resonanz aufkommt sind die Neider, Hater und Konkurrenten nicht weit entfernt.... )


    Ich bin mir ziemlich sicher, Black Dragon wird auch diesmal den deutschen Markt regelrecht aufmischen und durch ihrer gewohnten Professionalität einen neuen ( nicht unbekannten ) qualitativen Wind in unsere Szene zurück bringen :top: ;)


    Nicht nur der Hobby BB,


    sondern ganz besonders auch die PROS, die diesem Lab in der Vergangenheit schon sehr viel Vertrauen entgegen brachten, und somit den einen und anderen Wettkampf erfolgreich bestritten haben können sich freuen ein solches Lab wieder zur Verfügung zu haben....


    Wollen wir hoffen, das uns dieses Lab diesmal länger erhalten bleibt als damals und wünschen auf diesem Weg "Viel Erfolg"

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • ESP ? hast ja mal gesagt iwo das sie zurückkehren werden.


    trotzdem schließe ich mich comerford an (was er glaub ich auch meint mit seinem beitrag) sowas wie "tooop lab bombe" usw den leuten unter die nase zu reiben ohne konkrete infos wo oder zumindest ab wann es des lab gibt bringt auch nix.

  • 01. Gibt es dieses Lab schon, die ersten Erfahrungen werden sicherlich bald von dem einen oder anderen hier gepostet werden..... dann wird es sich schon noch herum sprechen, schließlich veröffentlicht man doch keine Addys, das wäre mir neu ;)


    02. Entspannt und aufmerksam bleiben :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Stimme charnel zu 100%
    Wer in den Genuss kommt, weiß mal wieder Qualität zu spüren!


    Selbst früher gab es kaum besseres,
    Denn der Koch hat es in meinen Augen richtig drauf!


    Und ja, das BD wirkt wie es soll!!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • So, ich oute mich jetzt auch als GF-Tren E Versuchskaninchen.


    Erste Injekt erfolgt am Montag.Ich halte euch auf den laufenden!


    P.S Ist meine erste Trenbolon Kur

  • Werbung
  • Zitat von "Pano"

    So, ich oute mich jetzt auch als GF-Tren E Versuchskaninchen.


    Erste Injekt erfolgt am Montag.Ich halte euch auf den laufenden!


    P.S Ist meine erste Trenbolon Kur


    Dann fehlen dir leider die Erfahrungen was Tren betrifft!
    Aber lassen wir uns mal überraschen!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "charnel"

    01. Gibt es dieses Lab schon, die ersten Erfahrungen werden sicherlich bald von dem einen oder anderen hier gepostet werden..... dann wird es sich schon noch herum sprechen, schließlich veröffentlicht man doch keine Addys, das wäre mir neu ;)


    02. Entspannt und aufmerksam bleiben :)


    es geht hier nicht um die veröffentlichung von addys hier in dem thread....


    ABER ich finde das man sich gegenseitig helfen kann immerhin verfolgen wir hier doch alle das selbe ziel !


    das soll jetzt nicht heissen das man jedem trottel der grade mal paar tage hier angemeldet ist die addy zuschicken soll.
    aber ich finde wenn alte user mit referenzen wie zb ich und comerford die nicht erst seit gestern hier sind man denen schon helfen könnte.
    würde ich zb die addy/info haben und ein comerford würde mich danach fragen würde ich ihm die sofort zuschicken auch wenn ich ihm gar nicht kenne.....aber ich weiss halt der zu "uns" gehört ;)
    EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE!!!


    ich weiss nicht wie viele pns ich nach dem napsgear/geneza pharma thread bekommen habe sogar teilweise von usern die mir nicht bekannt waren und vllt auch nicht allzulange hier angemeldet waren.....ABER ich hab ihnen trotzdem geholfen und ihnen weitergeholfen!!
    weil ich finde das es sich so gehört und es einfach nur behindert ist iwo mit einem lab herum zu pralen und wenn dann mal paar bekannte user fragen kommen einfach keine gescheiten antworten......als würde man einem hungernden kind in afrika ein stück brot vor der nase halten (auch wenn der vergleich übertrieben ist)


    naja gott sei dank ist nicht jeder hier so und es gibt auch paar gute beispiele.......aber in großem und ganzen geht das schon sehr in richtung team andro ;)


    ich bin raus hier...

  • Werbung
  • Und wegen solchen Leuten wie dich gehen dann die Labs Hopps!
    Da kann man nur mit dem Kopfschütteln!
    Wie kann man für einen birgen, den man nicht kennt?!
    Es kann auch nen cop sein, der 1 jahr lang ruhig und fleißig am Forum aktiv ist und dank dir, kann er dann zuschnappen!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    Und wegen solchen Leuten wie dich gehen dann die Labs Hopps!
    Da kann man nur mit dem Kopfschütteln!
    Wie kann man für einen birgen, den man nicht kennt?!
    Es kann auch nen cop sein, der 1 jahr lang ruhig und fleißig am Forum aktiv ist und dank dir, kann er dann zuschnappen!


    1. kann JEDER hier ein cop sein.......vllt ist sogar tribu ein cop und die anderen mods genau so :lol::lol::lol:


    2. als ob die cops unbedingt uns brauchen um an infos ranzukommen....hahaha hört auf jungs !!!


    3. übertreibt es nicht andauernd mit cops cops cops......da draussen laufen kinderschänder usw rum die sind glaub ich wichtiger als wir ;)

  • Zitat

    ich weiss nicht wie viele pns ich nach dem napsgear/geneza pharma thread bekommen habe sogar teilweise von usern die mir nicht bekannt waren und vllt auch nicht allzulange hier angemeldet waren.....ABER ich hab ihnen trotzdem geholfen und ihnen weitergeholfen!!


    Na das ist ja dein Problem wenn Du der barmherzige Samariter bist und jedem Hans und Franz hilfst, man kann Pns auch löschen ;)


    hinter jedem User könnte ein Schärge stecken von denen wir hier definitiv genug haben! ( schön Infos sammeln bis sie zuschlagen! )


    Namen sind für mich nur Schall und Rauch, bis auf eine gute Hand voll und mehr zu denen ich hier schon seit Jahren einen guten Kontakt habe.....


    Vielleicht kennen diese ja Euch und andere wiederum andere..... so wird es sich herumsprechen!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Genauso sieht es aus charnel!
    Entweder man hat den Kontakt oder man hat ihn nicht!


    Und wie er sagte, man pflegt Kontakt zu einigen über Jahren, und warum gibt es die immernoch.... Weil man nicht mit deren Addy leichtfertig umgeht!!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "WinWin"

    Ihr quatscht hier hundert sätze, dann sagt doch bitte ob alpha pharma (parab...) ok ist :)??


    Sofern original ja!
    @Denniz so ist es mein Freund ;) man weiß doch wem man hier ruhig mal "unter die arme greifen" kann...ansonsten bekommt keiner Kontakt.