• Werbung
  • Werbung
  • Und im Schlaf.... wenn Du Nachts wach wirst weil dein Shirt und deine Decke pitschnasse ist dann wirkt das Tren ;)


    hinzu kommt das dieser Schweiß ganz penetrant stinkt, gaaaanz typisch widerlich, so stinkt man nur auf Tren!


    Die Farbe des Urins muss ganz dunkel fast ins rötliche gehen....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • habe da so ein ähnliches problem:O


    fahre schon 3 wochen lang tren und spüre keinerlei Wirkung & Nebenwirkungen.
    Kein Schwitzen,Libido 1A :biglove: ,Urin durchsichtig, Hoden prall;), 9 stunden/nacht Winterschlaf, normaler pump etc pp....


    Ich fahre zurzeit "GF Tren E 200" - ganz neu von HCR



    Jetzt zu meiner frage, Enantat braucht für gewönlich immer eine anlaufzeit von 2-3 Wochen aber Nebenwirkungen wie verfärbter Urin und Schwitzen müssten selbst beim "E" nach einigen Tag, nach 3 Wochen aber sicher festzustellen sein oder nicht?


    Hat vllt schon wer Erfahrungen mit dem GF Tren e 200 gemacht, ist ja wirklich saauuuu günstig aber kann mir nicht vorstellen das die vials von HCR keinen Wirkstoff enthalten :-?


    mfg

  • Werbung

  • Was fur eine Dosierung hast du denn?Bzw. was für einen Intervall?
    Ab morgen werde ich auch das Tren E von GF testen.Mach mir bitte keine Angst das ich mir da Salatöl drücken werde :gnd:


    Wie dem auch sein, glaube nicht das die ein unwirksames Tren auf den Markt bringen.Jedes Lab will sich erstmal einen Namen machen. :kk:

  • low testo, high tren schema.


    testo e 100mg/Woche e5d
    tren e 200mg/Woche e5d


    dazu mönchspfeffer+p5p, Cabergolin liegt zur Not bereit



    Habe jetz 4x gespritzt und wollte evtl. schon auf 300mg/Woche erhöhen oder doch noch warten?
    Letztes Jahr hat Tren E(anderes Lab) bereits nach 1 Woche geballert(Schlafprobleme,Schwitzen,Urin etc)

  • Werbung
  • Zitat

    Jedes Lab will sich erstmal einen Namen machen. :kk:


    Das hat HCR schon längst geschafft und hinter sich gebracht, die Zeit der Etablierung auf dem Markt ist vorüber!


    Der Name ist Programm

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • also bei der geringen Dosierung wird das denke ich noch ein- bis zwei Wochen dauern, bis man die Nebenwirkungen spürt.
    Fahre allerdings selber seit zwei Wochen GF Testo e 350mg - 1,5g/Woche. Und konnte auch noch nichts feststellen? :-?
    Vermutlich unterdosiert - statt 350mg wie angegeben sind in Wirklichkeit nur 50 - 100mg/ml drin. :(

  • ich merke auf acetat bereits nach 3 tagen das ich extrem geil werde und ja ich meine extrem.
    Das hält 3 wochen an und dann lässt es nach.
    Träume sind auch total wirr. Schlafen kann ich imnmer auch auf gutem Tren (Keifei, Global anabolics und alpha)
    Schwitzen bemerke ich ebenfalls nach 1 woche.


    Nun eine andere Frage. Nehme seit 2 wochen kein tren mehr und mein Urin ist noch immer dunkel Orange. Wie lange dauerte das bei euch an ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Und im Schlaf.... wenn Du Nachts wach wirst weil dein Shirt und deine Decke pitschnasse ist dann wirkt das Tren ;)


    hinzu kommt das dieser Schweiß ganz penetrant stinkt, gaaaanz typisch widerlich, so stinkt man nur auf Tren!


    Die Farbe des Urins muss ganz dunkel fast ins rötliche gehen....


    ironie oder :roll:



  • wo issen das HIGH Tren?


    mach 250 Testo e5d, 400 tren e5d.

  • Werbung
  • Kann schon sein dass du eine vial ohne Wirkung erwischt hast.
    Fahre gerade die 3 vial tren x von hcl und die scheint komplett ohne Wirkstoff sein. Keine Nebenwirkungen mehr und ernorme Formverschlechterung.

  • Werbung
  • Wenn man nach einer Woche TrenA nichts spürt ist es schrott das ist Fakt oder zumindest unterdosiert.Klar kann man nach einer Woche auch keine riesen Kraftsprünge erwarten,aber Engilbertio hats auf denn Punkt gebracht.TrenA macht anfangs brutal geil und das lässt dann nach 3-4Wochen nach.Vorallem die Power kommt sehr sehr schnell beim TrenA.
    Ich hab schon nach der 2-3injket gespürt wie die Gewichte leichter wurden im Train.(kein placebo) ;)

  • Ich glaube nicht,dass diese Labs wirklich Trenbolon herstellen :) eine WOche 0 Wirkung? Das ist Shit!
    Auch wenn Labs neu am Start sind ist da bei 90% kein Trenbolon drin...wer einmal sowas wie Parabolin drin hatte wird sich schon fragen "Wenn Trenbolon=Trenbolon...wieso reichen dann 76,5mg alle drei Tage bei dem einen Tren um mir die Füße wegzuziehen?" 8) das sind unter 200mg Tren die Woche! Die Labs verkaufen euch einen Scheiß,da kann man froh sein wenn man eine Wirkung hat

  • Werbung
  • na, das liegt an den rohstoffen aus asien.
    und da trenbolon als rohstoff ne menge kostet, wird in den meisten fällen gestreckt.
    wenn das lab halbwegs kundenorientiert arbeitet, muss man anhand der rückmeldungen den einkauf verbessern!!!

  • Zitat von "maxdome"

    na, das liegt an den rohstoffen aus asien.
    und da trenbolon als rohstoff ne menge kostet, wird in den meisten fällen gestreckt.
    wenn das lab halbwegs kundenorientiert arbeitet, muss man anhand der rückmeldungen den einkauf verbessern!!!


    Nö falsch!!!!


    Liegt nicht an denn Rohstoffen sondern weil der Markt Kaputt ist und alle das Tren am liebsten für 35€ haben wollen.Is ja klar dann machen die meisten Labs halt nur die hälfte rein gekauft wird es so oder so. Sie machen ne gute Chargen dann sind die einen Begeistert und machen gute Bewertungen und bei der anderen Charge machen sie nicht mal die hälfte rein und die jenigen die das nehmen jammern dann.


    So gibts aber immer Leute die Ware kaufen, die einen sind begeistert die einen angepisst.Irgend wann verkaufen Sie nur noch scheisse und wenn das Fass voll ist und die meisten Leute nur noch jammern kommt man halt mit neuem Label und neuen Vials.Weiter geht das Spiel.



    Kenne einige bekannte die immer mal Tren von einem Lab nehmendas nur on Street verkauft wird und da gab es noch nie eine Beschwerde in 2Jahren.Allerdings zahlen sie auch keine 35€.


    Manchmal hat Qualität seinen Preis.

  • Werbung

  • Word!
    Gerade bei Trenbolon ;) Tren Acetat für 35€ die 10ml nur im Traum echtes Trenbolon :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Instigator"

    Aber HCR wird das doch nicht genauso machen oder? Für den steht doch der Kunde über alles, dachte ich? Das haben sie mehrmals auf ihrer Seite betont.


    Haha sorry musste lachen.Mein lieber wach mal auf,das ist ilegales buisness über was wir hier reden.Das ist kein Versandhandel bei Ottos wo der Kunde König ist.
    Ich kann nichts über HCL sagen,will und kann nicht urteilen.Aber kleiner denk anstoss.Jeder denkt zuerst an sich in diesem buis vergiss das nie.


    Denn Satz der Kunde ist König kannste knicken!!!


    Vorallem wenn man Ware aus dem Netz bestellt ist das erst recht so!!


    Bei Privat kauf kann der Seller sowas schwieriger abziehen,da sein ruf schnell am Arsch wäre.Zudem kann man beim Privat kauf denn Typen zur rede stellen,da ist es nicht so einfach gleich mal mit neuen Label zu kommen,denn der Typ kann sich ja nicht einfach neues aussehen beschaffen bzw Namen.Man kennt sich und wenn einer oft scheisse verkauft spricht sich das rum und sein Buis ist am Arsch.Also überlegt es sich so einer zweimal ob er das abziehen will.
    Im Netz ist doch denn Typen scheissegal die können tausendmal mit neuem Namen und neuem Label kommen.Oder Sie machen von anfang gleich 2-3Labs und die meisten checken es nicht mal das alles von dem einen selben Koch kommt.

  • Ihr müsst nicht ALLE über einen Kamm scheren!!!


    Fakt ist, das es doch kaum noch ein vernünftiges Lab gibt welches potentes Tren anbietet, dort wird gezielt beschissen!
    Erst Recht bei denen das Tren unter 40€ kostet, das konnte man in der Vergangenheit bei sämtlichen deutschen Labs ( LabelLabs ) ganz gut beobachten!
    Ich könnte jetzt nur ein einziges deutsches Lab aufzählen dessen komplette Produktpalette konstant qualitativ OK war.....
    Wer was vernünftiges haben will muss auch dementsprechend bezahlen, wer billig kauft - kauft doppelt!


    Dasselbe gilt auch für Drosta, auch damit wird beschissen wie nichts gutes.....


    Und das es auch an den Rohstoffen liegt spielt ebenso eine große Rolle, jeder will ein Stück vom großen Kuchen,
    durch je mehr Finger es geht desto mieser wird auch die Qualität!


    ich kenne Fälle, wo ich es auch ganz genau weiß, das selbst ein Koch der seine Rohis bestellte beschissen wurde!
    zu Anfang waren die ersten Lieferungen qualitativ sehr gut und dann plötzlich wurde es schlechter, das läuft wie im Drogenhandel!


    Die Fälle die ich kenne haben dann mal eben auf einem Schlag ein paar tausend Euros verloren,
    aufgefallen ist es jedoch erst als die neue Charge auf dem Marlt gekommen ist und die Kunden sich beschwerten!


    Ein Tritt in die Eier ist das!!!


    kaum ein Brewer ( fast keiner! ) hat die Möglichkeit seine aus China eingeschmuggelten Rohis zu kontrollieren,
    man verlässt sich blind auf die Quelle die anfangs qualitative Rohis auslieferte, kocht korrekt nach Rezept und vermarktet....


    jedesmal mit der Sorge diesmal könnte es Probleme geben!


    Da bei HCR sonst alles ausnahmslos sehr gut wirkt, denke ich nicht, das sie das Tren mit Absicht versaut haben,
    erst Recht nicht bei diesem Preis den sie dafür verlangen, von Dumpingpreisen keine Spur!
    Es wäre auch nur zu Dumm sich dadurch den guten Ruf zu versauen und die Kunden zu verlieren, das ist nicht deren Ziel ;)


    Man darf nicht alle über einen Kamm scheren und man muss sich dessen bewusst sein, das beide Seiten...
    der Kunde und auch das Lab dasselbe Restrisiko tragen, so ist die Welt der Ulabs nun mal!


    Ich werde auf jeden Fall HCR davon berichten, das mit ihrem Tren in DE alles andere als die große Freude ausgebrochen ist!!! ;)


    Probiert mal von Black Dragon das Tren 150 , seit bereitwillig dafür ( ich vermute ) zwischen 65€ / 70€ zu bezahlen....


    das werden schlaflose nass durchtränkte Nächte gepaart damit zu stinken wie ein toter Iltis :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • also wie gesagt ich spür vom tren keine wirkung oder nebenwirkung , vllcht sollte ich was von nen anderen lab bei denen ordern , wie gesagt brauch nachschub so oder so . habe das tren a von hcl , wer weis welches tren gut wirkt bei denen will aber acetat fahren

  • Also mich soll hier keine falsch verstehen ich will HCL auf keinen fall schlecht machen.Meint Text bezog sich auf die allgemeinheit der Labs und ich glaube Charnel dürfte mir da zustimmen das oft so abgeht.


    Charnel hat aber auch recht,klar gibts es brewer die schon schlechte Rohis bekommen haben die viellcht mal aus Not wo anders bestellt haben und scheisse bekommen haben.Jetzt kommt das ABER.Viele schieben es immer auf die Rohis.Wenn mal anschaut wieviel scheiss Tren auf dem Markt ist dann muss man sich schon fragen warum das so ist.Komischerweise klappts mit Testo ganz gut.


    Wobei viele Labs auch da schon sparen und nach einigen Chargen mist verkaufen.

  • Werbung
  • Das ist doch gezieltes abzocken dann ;)
    Ich möchte auch HCL nicht schlecht reden,haben viele sehr gute Produkte,BlackRitus hatte erfolgreich das metribolon eingesetzt.ich habe das DHB und bin da guter Dinge.
    Charnel hat doch ein tip bereits gegeben in seinem letzten Post welches tren auch kracht!
    Ich fühle mich darin bestätigt wenn er auch äußert bei tren darf man schonmal bisschen mehr investieren.
    Qualität hat seinen Preis