tren hex dosierung und Intervalle

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"


    Gestern hab ich 3 ma gekackt uns bin heute 0.5kg schwerer.


    Also wenn du morgen 4 ma gekackt hast, bist 1,45 Kilo leichter ,dann fängts
    an zu knallen! Das merkst du daran wenn du vor jedem kacken so richtig laut Furzen musst!

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Werbung
  • Wenn du e3d machst, dann wirds bei der dritten inject losgehen.
    Erst kommt mehr schwitzen, danach kommt dann sehr bald die volle wirkung.
    Und schreib nicht so ein quatsch mit kacken, das glaubt dir doch keiner.
    Wenn du bis jetzt nur einmal täglich musstest, dann bist du auch kein richtiger bodybuilder.
    Aufjedenfall bestimmt nicht wie einer gegessen.
    Wer gross ist oder gross werden will muss öfter auf klo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Ist doch langsam gut.
    Schreibt Euch PN mit diesem Stuss.


    Da wäre ich auch für das die mir nicht mehr auf die nerven gehen hier.
    Das nervt nehmlich richtig was die hier für ne kacke labbern.
    Aber ich las es auch nicht auf mir sitzen ich muss contern!

  • hallo,



    tren hexa alle 3 tage,.. wer etwas mehr aufbauen möchte ( je nach fortschritt ) kann auch gerne alle 2 tage inj.!!!


    vorraussetzung: saubere ware !!!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • jetzt haltet mal die füße still ihr strolche und gebt mir mal lieber quellen was die bioverfügbarkeit von tren hex gegenüber ace beweist. das ist nämlich eeeeeeextrem interessant , denn ich finde im netz 0 infos dazu.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    jetzt haltet mal die füße still ihr strolche und gebt mir mal lieber quellen was die bioverfügbarkeit von tren hex gegenüber ace beweist. das ist nämlich eeeeeeextrem interessant , denn ich finde im netz 0 infos dazu.


    schwarzes buch parabolon original verpackung steht 76mg=50mg tren base ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"


    schwarzes buch parabolon original verpackung steht 76mg=50mg tren base ;)


    Das sind die Daten wenn man den Ester vom Trenmolekül wegrechnet. Das kann jeder der einmal in der Schule Chemie hatte selber machen.
    Was Vademecum meint ist aber die Bioverfügbarkeit, also die Menge an Wirkstoff die im Körper ihre Wirkung entfalten kann.
    Ich habe leider auch noch keine Quellen dazu gefunden... Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass nach Abspaltung des Esters auch 100% des Wirkstoffes seine Wirkung entfalten, scheinbar ist dem nicht so wenn er das Belegen kann...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    und wie hoch ist die bioverfügbarkeit von tren base?
    -.-


    Wenn man davon ausgeht, dass Tren Base eine Wirkung von 100% hat, sollte bei Tren A, E und H ja nach Abspaltung des Esters auch 100% des verbleibenden Trens wirken. Nach V´s Aussage tun sie das aber nicht, was auch die Meinung vieler Athleten unterstützt das mehrere 100mg Tren E nicht im Ansatz so gut wirken wie 3 Ampullen Parabolan in der Woche. Wie gesagt, da ich selbst keinen Zugriff auf Quellen habe können wir uns die Spekuliererei an dieser Stelle sparen. Ich kann mir die unterschiedliche Wirkstärke nur anhand der miserablen Rohstoffqualität der Ulabs erklären... Warum nach Abspaltung des Esters (also bei vorliegen der Base) sich plötzlich die Bioverfügbarkeit ändern sollte ist mir unbegreiflich... :-?


    Also abwarten und Tee trinken. Ich habe V. mal um die Angabe der Quellen gebeten, dann wissen wir mehr...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "burn-hard"

    Wenn man davon ausgeht, dass Tren Base eine Wirkung von 100% hat, sollte bei Tren A, E und H ja nach Abspaltung des Esters auch 100% des verbleibenden Trens wirken. Nach V´s Aussage tun sie das aber nicht, was auch die Meinung vieler Athleten unterstützt das mehrere 100mg Tren E nicht im Ansatz so gut wirken wie 3 Ampullen Parabolan in der Woche. Wie gesagt, da ich selbst keinen Zugriff auf Quellen habe können wir uns die Spekuliererei an dieser Stelle sparen. Ich kann mir die unterschiedliche Wirkstärke nur anhand der miserablen Rohstoffqualität der Ulabs erklären... Warum nach Abspaltung des Esters (also bei vorliegen der Base) sich plötzlich die Bioverfügbarkeit ändern sollte ist mir unbegreiflich... :-?


    Also abwarten und Tee trinken. Ich habe V. mal um die Angabe der Quellen gebeten, dann wissen wir mehr...


    und? :)

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Mir wurde zugesichert, dass ich sie bei der nächsten bestehenden Möglichkeit zugeschickt bekomme, das gibts nicht als pdf...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "burn-hard"

    Mir wurde zugesichert, dass ich sie bei der nächsten bestehenden Möglichkeit zugeschickt bekomme, das gibts nicht als pdf...


    nice! :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiss ihr schon mehr wegen der biologischen verfügbarkeit?


    Eine Frage, habe bislang e5d tren e 600mg gefahren bzw jetzt ed5 tren e 450mg.


    Möchte mal den hex ester probieren, reichen da wie die meisten angeben mit e3d tren hex 75mg um auf die selbe mengr wie bei dem enanthat ester zu kommen?

  • Zitat von "mr. astroid"

    Weiss ihr schon mehr wegen der biologischen verfügbarkeit?


    Eine Frage, habe bislang e5d tren e 600mg gefahren bzw jetzt ed5 tren e 450mg.


    Möchte mal den hex ester probieren, reichen da wie die meisten angeben mit e3d tren hex 75mg um auf die selbe mengr wie bei dem enanthat ester zu kommen?


    Kann ja gar nicht, wie sollte auch??? Das geht nur, wenn dein jetziges Tren e völliger Schrott und unterdosiert ist...

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    Wie hast du das gemeint, habe den satz nicht ganz verstanden.


    Fahre das tren e von gencimed, werd die naechsten tage noch einen eigenen thread aufmachen deswegen


    Mal kurz offtopic...
    Wie wirkt denn das tren e von genci?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Mal kurz offtopic...
    Wie wirkt denn das tren e von genci?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Von Top bis Flop habe ich bereits alles gelesen. Auskristallisiert bis hin zu garnichts. Alles aus der gleichen Charge. Tren H ist gerade bei der Analyse.