tren hex dosierung und Intervalle

  • Werbung
  • Tren Hexahydrobenzylcarbonat wird im Allgemeinen eod injektet. Ich habe allerdings auch schon von e3d Intervallen gelesen.
    Dan Duchaine hatte wohl beim Alpha Parabolin mal gesagt, dass er nicht über 2 Ampullen pro Woche hinaus gehen würde (76,5 mg sind in einer). Wenn es echtes TrenH ist, dann soll es bei eod wohl einschlagen wie eine Bombe... Man sollte allerdings die Kumulation des Wirkstoffes im Körper im Hinterkopf behalten...


    Wenn man sich die Veresterung mal anschaut, dann stellt man (im gegensatz zum Acetat und Propionat) einen sehr großen Rest (größer als das Enantat) fest. Aufgrund dieser Tatsache gehe ich von einer Halbwertszeit die ähnlich dem des Enantats ist, also 5-7 Tage, aus.

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • das verlinken von anderen seiten ist glaub verboten...
    daher zitat:
    "Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat
    Das Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat gleicht dem Enantat-Ester, sodass hier gleiche Eigenschaften gelten. Die Halbwertszeit ist geringfügig kürzer (ca. 2,5-3 Tage). Parabolan wird seit 1997 nicht mehr hergestellt, alle auf dem Schwarzmarkt erhältlichen Parabolan-Ampullen sind Fälschungen."

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    das verlinken von anderen seiten ist glaub verboten...
    daher zitat:
    "Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat
    Das Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat gleicht dem Enantat-Ester, sodass hier gleiche Eigenschaften gelten. Die Halbwertszeit ist geringfügig kürzer (ca. 2,5-3 Tage). Parabolan wird seit 1997 nicht mehr hergestellt, alle auf dem Schwarzmarkt erhältlichen Parabolan-Ampullen sind Fälschungen."


    Kann mal jemand erläutern warum ein Ester der schwerer zu knacken (mehr Energie benötigt) und größer ist, eine halb so große HWZ haben soll?! Außerdem ist geringfügig kürzer in dem Falle ja gleich dem des Propionats :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Also als Halbwertszeiten ist von 3 bis 6 Tagen alles dabei. Spielen wir also eine Runde Hormonhaushalts-Lotto


    Selbst Alpha gibt nichts zu dem Thema an. Falls wer ´nen Beipackzettel bei sich rumfliegen hat, darf er gerne mal rein schauen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "CONIchiwa"

    Starte e3d und guck wie es läuft
    Beim TrenH kein Frontload


    Ich war mit e3d gut bedient (dazu 300mg TesE bzw Susta), höher gehen kannst du dann immer noch


    Frontload waer doch gut was spricht dagegen?
    Wie lange hats gedauert bis es geknallt hat?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich würde vom Frontload abraten bei Tren
    Du kennst die Wirkung beim Hexa nicht auf deinen Körper. Du riskierst unnötig starke NW in der Anfangszeit


    Nach ca 1 Woche ging es bei mir los, nach 14 Tagen richtig nach vorne im Train

  • Also ich nehme zur Zeit Alpha Tren H, am Anfang e3d nach 2 Wochen e0d somit ca.3 Stk die Woche...nun geh ich auf 4 Stk die Woche hoch. NW habe ich keine, Schlaf super gut Schwitzen etwas mehr aber Kraft bleibt bis jetzt aus!!

  • Werbung
  • Ich habe mit Tren h damals mit e3d angefangen,
    Wie es jeder empfiehlt,
    Dann bin ich hoch auf eod und am Schluss bin ich bei ed geblieben und war Top zufrieden...


    Ich finde es kommt 1 darauf an,
    Wie potent das jeweilige Tren h wirklich ist und dann musst du auf deinen Körper hören :)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "Uruz"


    "Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat
    Das Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat gleicht dem Enantat-Ester, sodass hier gleiche Eigenschaften gelten. Die Halbwertszeit ist geringfügig kürzer (ca. 2,5-3 Tage). Parabolan wird seit 1997 nicht mehr hergestellt, alle auf dem Schwarzmarkt erhältlichen Parabolan-Ampullen sind Fälschungen."



    Diese Aussage ist grundsätzlich richtig, doch gibt es den einen wirklich interessanten und wichtigen unterschied, die Bioverfügbarkeit.


    Tren Enantat hat einen Bioverfügbarkeitsgrad von 10 - 25 % was heisst das von 200mg ca. 20 - 50 mg im Körper wirken, wohingegen die Bioverfügbarkeit von Tren Hexahydrobenzylcarbonat eine bei 75 - 80 % liegt, was bei 76,5mg eine im Körper wirkende Wirkstoffmenge von 57,375 - 61,2mg ergibt.


    Nich ohne Grund wählte Negma für das einzig für Menschen zugelassene Trenbolon das Hexahydrobenzylcarbonat als Ester!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Das einzige was ich zurzeit merke ist das ich leicht abnehme und extremen hunger habe sind das anzeichen das es bald knallt?



    Du hast vor 2tagen gefragt wie du tren dosieren sollst und jetzt nimmst du ab und kackst 2mal am tag?
    Weil du 2mal gekackt hast, hast du 1kg abgenommen.
    Das wäre jetzt meine erklärung dafür.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Du hast vor 2tagen gefragt wie du tren dosieren sollst und jetzt nimmst du ab und kackst 2mal am tag?
    Weil du 2mal gekackt hast, hast du 1kg abgenommen.
    Das wäre jetzt meine erklärung dafür.


    Gestern hab ich 3 ma gekackt uns bin heute 0.5kg schwerer.

  • Zitat von "Vademecum"

    Diese Aussage ist grundsätzlich richtig, doch gibt es den einen wirklich interessanten und wichtigen unterschied, die Bioverfügbarkeit.


    Tren Enantat hat einen Bioverfügbarkeitsgrad von 10 - 25 % was heisst das von 200mg ca. 20 - 50 mg im Körper wirken, wohingegen die Bioverfügbarkeit von Tren Hexahydrobenzylcarbonat eine bei 75 - 80 % liegt, was bei 76,5mg eine im Körper wirkende Wirkstoffmenge von 57,375 - 61,2mg ergibt.


    Nich ohne Grund wählte Negma für das einzig für Menschen zugelassene Trenbolon das Hexahydrobenzylcarbonat als Ester!


    Quellen ??? sehr interessant

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung