Anabolika über Ebay ;-D

• Werbung
  • Werbung
  • Ich habe die Xenos in diversen Stacks getestet und für gut befunden. Sie müssen zwar höher als Roids dosiert werden, aber sie wirken definitiv anabol. Da es keine Roids sind, dürfen sie legal in Deutschland verkauft werden. Der Hinweis mit der oralen Einnahme ist natürlich quatsch und nur aus rechtlichen Gründen gegeben. Die Namen der Produkte, die den bekannten Roids ähneln, sind sicherlich aus PR-Gründen so gewählt. Sie kommen in der Wirkung nicht ganz an die Roids heran, aber die Xenos deshalb als Schrott abzuwinken, halte ich für ignorant. Sie wirken viel stärker als jegliche andere Sups. Des Weiteren habe ich kaum Nebenwirkungen erfahren. Über die Langzeitwirkung ist nichts bekannt. Aber deshalb Roids vorziehen? Bei denen ist bekannt, dass sie schädlich sind. Warum sollte das gesünder bzw. klüger sein? Wer gesund trainieren will, der sollte natural bleiben. Wem es nur ums Geld geht, kommt bei guten Roids vermutlich günstiger weg. Vorteil der Xenos ist die Verfügbarkeit und Legalität. So, das war es, was ich dazu schreiben wollte. Wahrscheinlich gibt es jetzt wieder hundert Besserwisser, die noch nie Xenos eingeworfen haben. Ich will auch niemanden überzeugen. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge schildern.

• Werbung