Kindesbraut stirbt nach Sex mit Erwachsenem

  • Werbung
  • Dem gibt es wohl nichts hinzu zu fügen.


    Was sind das nur für Ratten. Kinderfucker. Ich hasse diese Mistkerle

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ist traurig aber sollen wir jetzt hier im Forum über die Sitten im Jemen diskutieren?
    Shit gibt's eben auf der ganzen Welt.

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    nee aber ich bin dafür,dass wir über alles diskutieren :top:


    Ja, das sehe ich auch so.


    Das ganze wird viel zu viel verharmlost. Dabei ist es unter uns.


    Leider haben halt die meisten bereits Angst, darüber zu sprechen.


    Viel mehr gehört darüber geredet, und diese Kerle gehören an die Öffentlichkeit.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ohne Worte, aber solange es Menschen gibt, wird es auch sowas geben. Teilweise leben Völker noch im Mittelalter, wie kann ein Vater seine 8 jährige Tochter verheiraten. Gehört für mich genauso erschossen wie der Täter.
    Kranke Dreckswelt.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Stimme Dir grundsätzlich zu lundgren, aber da werden wir mit unserer Diskussion hier herzlich wenig machen können.
    Klar, ist eine perverse Sache und alle solche Typen gehören in den Knast. So was gehört verboten und bestraft wie bsplw. auch Frauenbeschneidungen.

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • natürlich ist es traurig was passiert.


    Aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen wieviele ältere herren in anderen ländern, unter anderem auch in deutschland, nur darauf warten, ihre kranken fantasien mit 10-12 jährigen, unschuldigen mädchen auszuleben. Man achte nur auf die notgeilen blicke einiger 50jährigen im schwimmbad oder urlaub, als wären sie auf 5gTesto die Woche..........->Sextourismus(thailand)..........

  • Hey lundgren mein guter.
    jetzt haste mir für heute wieder einen Powerschub gegeben fürs Training.
    Ich stell mir nur vor das ich diesem sch. Kerl mit jedem Gewicht das ich stemme einen Marterpfahl in den A. schiebe.
    Die sind nur krank, das hat auch nichts mit Tradition zu tun.
    Die nehmen die Tradition nur als Ausreden für Kindesmisshandlung. Blöde Penner


    P.S: Ich muss ins Training :madmax:

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In russland gabs / gibts ne organisation ... die geben sich als kinder aus und treffen sich mit den kinderschändern und kippen den irgendeine farbe ins gesicht ,die man knapp nen monat nicht abbekommt (muss quasi rauswachsen) ,damit alle wissen ,dass er ein kinderschänder ist ! Von den sollte es mehr geben

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung