trenbolon acetat von einem canadischen ulab

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sollen die User dir hier jetzt schreiben?? :-?


    EIn Lab das Kartons hat und aus Canada kommt,mit dem kann man nicht viel anfangen leider.


    Mach ein Bild,aber ich denke wird eher nicht aus Canada sein,sondern aus DE ein neuer Pilz. :D

  • Genau, ein deutsches auf "Canada" getarntes Ulab um die Behörden auf den falschen Weg zu bringen... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Schreibt im neuen thread.
    Ich muss 1ns sagen ich denke es ist real nach der injektion hatte ich so aggressionen,schwindel,lichtempfindlichkeit.
    Wegen den aggressionen habe ich mich mit einem im studio gestritten (nicht geschlagen).

  • Werbung
  • Nun höre bitte endlich auf den Troll zu spielen und uns hier zu verarschen bitte.... :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!