Absetzen Absetzen?

  • Hallo Sportsfreunde,


    mich intressiert jetzt eine sache, und zwar bin ich gerade am absetzen mit clomid, ich war ca 1 Jahr auf Testo E 500mg e5d und insgesammt hatte ich 2 Dianabol kuren eingebaut mit on off phasen von 6w on 8w off. Deca hatte ich die letzen zwei monate auch dazu gegeben e7d 400mg. so meine frage ist nicht wie lange ich absetzen soll sondern wann ich die nächste kur an gehen kann soll?
    kann ich das absetzen absetzen und einfach weiter stoffen? :P


    mfg
    GenTILmeN

    DU BIST WAS DU ISST!!

  • Werbung
  • 1.Nach dem deca hättest das testo min 4wochen drinnen lassen sollen,
    2.nach dieser kur wäre clom,tamox, ev hcg crea,gluta, sinnvol..
    3. Min 6monate dein Körper soll sich erholen,
    4. Blutbild wäre angebracht, Sollte während der kur sowieso, und bevor du wieder beginnst ein muss..


    Solltest du jetzt weiterstoffen, mach ein blutbild, und je nachdem ja oder nein..


    Ich Würde nein sagen, gib dein Körper eine pause..

  • Werbung
  • Ich sage dir wie ich es machen werde... 1 Jahr bleib ich on, dann Absetzen+ 3 Monate off. Danach mache ich ein Blutbild inkl. Hormonwerte + Ekg und Ultraschall.
    Ist alles ok? Starte ich wieder :madmax:

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Danke jungs,


    ich werde dann mindestens mal 3mon off bleiben, danach erstmal ein blutbild checkup usw ;)
    werde eventuell dann weiter stoffen wenn blutbild gut ist!


    Gruß :w

    DU BIST WAS DU ISST!!

  • Werbung