• Ist einer oder war einer von euch in einer Rockergang (hells angels, Bandido etc) ?
    Wenn nicht was haltet ihr von so was?
    In meiner Stadt z.b ist es so die meisten von Hell Angels sind Araber die nicht mal einen Führerschein haben, was dann schon irgendwie lächerlich ist für eine Rockergang...

  • Werbung
  • An sich ist es nichts verwerfliches in so einer Gruppierung zu sein, auch wenn sie nicht Motoradfahren können. Leben und leben lassen.Meinetwegen können die sich auch gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Wenn es natürlich um Menschenhandel und Zwangsprostitution geht sieht es anders aus, man hat das ja schon öfters gehört, dass die da auch gut drin sein sollen. Andererseit lügen die Medien auch oft, gewaltig.
    Ich kenne einen Höllenengel aus unserer Stadt, er betreibt hier einen kleinen Puff und trainiert bei mir im Studio. Der ist ein super netter Typ, auf nem Bock hab ich den noch nie gesehen :D:sun:

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Ich frage mich sowieso, wieso die noch einen Führerschein haben. Mit der MPU kann man den doch jederzeit einziehen, sobald jemand Mitglied bei den Hells Angels ist.


    Womit ich natürlcih ausdrücken will, dass die MPU-Mitarbeiter die Verbrecher sind. :w

  • Wenn du dein Gefährt nicht für Straftaten missbrauchst haben sie keine Handhabe gegen dich...


    Im Kreise solcher Menschen fühle ich mich sicherer als in der "normalen" Gesellschaft. Die Ausländer dort haben ihre Eier bewiesen und gehen im Normalfall nicht auf wehrlose Opfer los, da muss man schon was schwerwiegendes falsch gemacht haben um die Wut auf sich zu ziehen.

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • ich bin in einer :)


    und das mit dem führerschein ist als fullmember bei den Hells Angels pflicht!!!
    und ein besitz von einer Harley Davidson!!


    in manchen chapter schaft man es nichtmal zum Hänger(Hangarround) ohne Motorrad Führerschein




    und ich hasse auch alle vorurteile etc die uns immer an den Kopf geworfen werden!

  • Ich frage mich gerade was dieser Thread bezwecken soll? Zuersteinmal kann sich der Threadsteller garnichts sicher sein, ob die die hier noch alle kommen uns sagen sie gehören einem MC an wirklich darin sind, zum anderen ist es für wirkliche MC Member nicht unbedingt sinnvoll, diese Mitgliedschaft auf einem öffentlichen Board an die große Glocke zu hängen!

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Ich frage mich gerade was dieser Thread bezwecken soll? Zuersteinmal kann sich der Threadsteller garnichts sicher sein, ob die die hier noch alle kommen uns sagen sie gehören einem MC an wirklich darin sind, zum anderen ist es für wirkliche MC Member nicht unbedingt sinnvoll, diese Mitgliedschaft auf einem öffentlichen Board an die große Glocke zu hängen!


    Seh ich auch so und jeder der sich hier dazu noch als Member outet is auch bissel Banane...


    Meine persönliche Einstellung zu hells, badits, Gremium what ever...
    Lieber 100.000 von denen als nur einen dieser scheinheiligen "Gesetzeshüter" die so tun als hätten sie noch nie falsch geparkt.


    Ich sympathisiere mit den Rockern, bin aber nicht für einen bestimmten Club.

  • Aber in Deutschland z.b. finde ich es irgendwie komisch
    in Bremen ist es so das die meisten von dem Miri clan bei den mongols sind die überhaupht nix mit rockern zu tun haben
    also die mongols in den usa würden die auslachen

  • Werbung
  • Ich bin in einer rockergang...wir fahren ökobewusst wie wir sind nur Fahrrad.
    Das Fahrrad der Full Member hat komplett zu sein (funktionstüchtige Klingel,weicher Sattel,Katzenaugen)
    Helfen beim Bepflanzen von Parkanlagen und unterstützen die Grünen.

    • Offizieller Beitrag

    Ah jagokhan, ich kenne dich vom sehen vom FC Pankow


    Wa8flRzosbs


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=Wa8flRzosbs&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Absolut unnötiger Thread.


    Wer wie D4D0N "Steroiderfahrung: ja" im Profil stehen hat und sich hier als Member outed, ist in meinen Augen eh nur ein Hochstapler.
    Kein Biker, der was auf sich hält, würde sich im Zusammenhang mit seinem Club öffentlich zu Straftaten bekennen.

  • Werbung
  • Als ob wir keine anderen Sorgen bzw. Interessen haben, was interessiert es bitte einen "Nicht Rocker" welch Zustände es in und um solche Clubs gibt?

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • 1. Sind das keine Gangs sonder MC´s (Motorrad Club´s)
    2. Muss jeder selber wissen wo er beitritt.
    3. Sind mir auch Member dieser Clubs lieber als jeder andere scheinheilige mitbürger.
    4. Wird dort der zusammenhalt sehr groß geschrieben.
    und zu guter letzt, würde kein Fullmember jemals damit rumprahlen das er in einem club ist.


    Lasst es doch einfach dabei.

  • Werbung
  • nenn euch bei spiel bei mir rocker clubs feiermeile


    bis sie das sagen hatte alles perfekt keien schlägerein super go go tänzerin super leute super atmoaphäre


    rocker weg scheiss libanesen da eine woche her 1 toter nur schägerein nur ungarische hässliche gogo tanten die mehr geld mit fi... verdienen können als tanzen


    lieber rocker gegende also dieses viehzeug was da rum läuft


    neun bin nicht rechts sage nur die tatsache die da ist... und ja ich war ein rocker mussten auf grund der tatsachen der politikerfür die wir zu stark worden mehr getan haben als die politiker vor sei es kinder usw als feind gesehen das ist fakt

  • Jaja, die Rocker sind natürlich allesamt harmlose Lämmchen. Die bösen sind immer die anderen, die Ausländer, die Poltiker, die Ordnungshüter. Schutzgelderpressung, Rotlichtkrimianlität, Menschenhandel, Gewalttaten bis hin zum Mord...findet alles nicht statt. Alles von den Medien konstruiert... :lol: Wer mit solchen Menschen in wie auch immer gearteter Weise symphatisiert hat doch den Schuss nicht gehört. Verbrecher gehören hinter Gitter, egal ob Rocker, krimineller Ausländer oder korrupter Staatsdiener. Aber warum wundern mich die peinlichen Aussagen vieler User hier nicht im Geringsten...? :)

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Absolut unnötiger Thread.


    Wer wie D4D0N "Steroiderfahrung: ja" im Profil stehen hat und sich hier als Member outed, ist in meinen Augen eh nur ein Hochstapler.
    Kein Biker, der was auf sich hält, würde sich im Zusammenhang mit seinem Club öffentlich zu Straftaten bekennen.


    Du idiot wer sagt das was alles in meinem profil steht korrekt verschrieben ist solche dunme aussagen kannst du dir sparen und achja ich hab mich hier nicht zu recht fertigen habe nichts zu verbergen deswegn meine öffentliche aussage geh nach einem schema vor denken -> schreiben.....

  • Werbung
  • Ich kann nur jeden davor warnen, sich als Member zu bezeichnen, ohne dass dies stimmt. In Frankfurt saß mal ein Typ mit nem HA-Tatoo in nem Saunaclub, obwohl er kein Member war. Den haben sie rausgeholt und das Tatoo unkenntlich gemacht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selbst Schuld kann ich dazu nur sagen, sowas weiß man!!


    entweder rausschneiden oder mit einem Bunsenbrenner wegbrennen....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Leben und leben lassen. Überall gibt es schwarze Schafe. Ob das in irgend eine Clup ist oder nen Ausländer oder ein Deutscher genauso. Oder ich sage nur das Thema Kampfhunde. Baut einer Mist wird es von den Medien in Dreck gezogen. Ohne zu schauen wie der Rest der Mehrheit ist.


    Ich persönlich habe da keine Vorurteile und sage dazu wie es oben schon steht. Leben und leben lassen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Als ob wir keine anderen Sorgen bzw. Interessen haben, was interessiert es bitte einen "Nicht Rocker" welch Zustände es in und um solche Clubs gibt?


    Genau was alles noch, die Jungs haben Ihre eigene Foren, hier wird langsam jeder Mist diskutiert!
    BB ist unser Leben!
    :madmax:

  • Zitat von "Trashcan"

    Ich kann nur jeden davor warnen, sich als Member zu bezeichnen, ohne dass dies stimmt. In Frankfurt saß mal ein Typ mit nem HA-Tatoo in nem Saunaclub, obwohl er kein Member war. Den haben sie rausgeholt und das Tatoo unkenntlich gemacht...


    Der "Patch" ist eben wie ein Abzeichen das man sich verdienen muss, wie eben einen Dienstgrad oder eine Auszeichnung beim Militär.

  • Werbung