Legales "Speed"

  • Juuten :D


    Hab heut ne 9 Stunden Nacht Autofahrt vor mir (Arbeite auf Montage) und will durchfahren sonst komme ich morgens in den Frühverkehr!
    Jetzt wollt ich fragen was ich mit Koffein alles zusammen mixen könnte um nen langanhaltenden Booster zu haben ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zwar nichts zum Einnehmen, aber laute Musik hilft mir immer ganz gut.
    Ab und an ein Päuschen, paar Liegestütze, ne Selbstohrfeige und weiter gehts auf der Bahn :w:w

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht tyrosin... sondern Kerosin ;) :top:


    dann bist auch schneller am Ziel als Du müde wirst :lol:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "neurocore2"

    Juuten :D


    Hab heut ne 9 Stunden Nacht Autofahrt vor mir (Arbeite auf Montage) und will durchfahren sonst komme ich morgens in den Frühverkehr!
    Jetzt wollt ich fragen was ich mit Koffein alles zusammen mixen könnte um nen langanhaltenden Booster zu haben ;)


    1 Kapsel Kick Speed Evolution ( Best Body ) oder eine Flasche Kick & Burn ( Weider ) .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soweit ich weiß, gibt es bei Asperin Complex (Firma Bayer, rihtig genau, die schon mal Bewusstseinserweiternde Drogen auf den Markt gebracht haben) den Ähnlichen Wirkstoff wie Ephedrin... (Pseudeo-Ephe).


    Der Tipp ist nicht von mir ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Da gibt es noch weitere Pseudo-Ephe Produkte, jedoch muss man davon reichlich viel konsumieren um überhaupt eine Wirkung die dem echten Ephe nahekommt zu spüren, das taugt nichts....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Sind nicht die einzelnen Rohstoffe von DMAA nicht Frei erweblich?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    und wen willste mit so mädchen dosierung und Produkten wach halten?



    Die Dinger nehme ich vor dem schlafen gehen ein.

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Hi,
    2 Teelöffel Guarana und 2 Teelöffel Kolanusspulver in den Kaffee.
    Dazu noch eine "legale" 50 mg Cani vom Tierarzt :D
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Mein Tipp...(bin seit 20 Jahren Nacht-Trucker)


    2 Koffein-Tabs a 200 mg
    dazu 0,5 Liter Red-Bull
    dabei Kaugummi-kauen...am besten laut schmatzend.
    offenes Fenster während der Fahrt und dazu AC/DC am Anschlag.
    dazu alle 5 min leichte Schläge mit der flachen Hand auf den Hinterkopf.
    ...japanische Heilpflanzenöl kann man sich hierbei auch noch auf die Zunge tröpfeln.


    wirkt das alles nix mehr...so sollte man agieren wie ein Torett-Syndrom Betroffener....
    laute obszöne Rufe von sich geben und dabei zucken wie unter Starkstrom :top::D

  • Werbung
  • wenn es nicht mehr geht, rechts ran fahren 20 min pennen und weiter fahren! so ein sekundenschlaf KANN tötlich enden und das nicht nur für dich. :o

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DanyD"


    Die da wären...?



    DMAA ist 1,3 dimethylamylamin sie ist in der Pflanze Pelargonium graveloens enthalten. Synthetisch hergestellt (in Karbonatform), wurde sie damals, in Nasensprays verwendet weil sie eine gefäßverengende Wirkung hat, und so zum Beispiel die Nase bei Entzündungen zum Abschwellen zu bringen kann.


    Enthalten: Methylhexanamin, Geranium Extrakt.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Geraniumextrakt ist kein "einzelner Rohstoff" von DMAA, sondern ein Pflanzenauszug, der DMAA enthält.
    Auch Methylhexanamin ist kein Rohstoff von, sondern die chemische Bezeichnung für DMAA.

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Geraniumextrakt ist kein "einzelner Rohstoff" von DMAA, sondern ein Pflanzenauszug, der DMAA enthält.
    Auch Methylhexanamin ist kein Rohstoff von, sondern die chemische Bezeichnung für DMAA.


    Mit Enthalten war das mit DMAA gemeint. Ich sollte besser Deutsch lernen :-D.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.