meine Freundin wurde "überfallen"

  • Besorg´ dir ein Alibi und statte mindestens einem von ihnen einen Hausbesuch mit ´nem kleinen Geschenk ab. Könntest ihnen ja mal die Wohnung heizen ;-)
    Wenn du sie direkt konfrontierst läufst du nämlich Gefahr, dass es wieder passiert. Bringst du einen direkt um ist die Gefahr Fingerabdrücke oder andere Spuren zu hinterlassen zu groß.
    Sich auf den Staat zu verlassen ist in dieser Zeit das dümmste (m.M.n) was man machen kann, da alle Zeichen auf pro Multikulti stehen und selbst rechtsextreme Türkenbanden in Deutschland ungehindert ihr Unwesen treiben dürfen...


    Wenn sie ihr scheiß Machogehabe und ihre nicht vorhandene Ehre unbedingt so präsentieren, dann muss man eben mit seiner eigenen Ehre dagegen halten (nicht nur für die Frau, sondern für das Gewissen). Einige Menschen leben geistig eben noch im Mittelalter und dann sollte man sie auch so behandeln....


    Ich hoffe nicht, dass irgend so eine Hartz IV-Hohlbirne mir jetzt wieder Türkenhass unterstellt. Das Thema hatten wir bereits und ich spreche mich immer für Darwins Gesetze und entschieden gegen Extremismus aus (allerdings auf meine Art). Da mir keine anderen politischen Extremisten aus dem Ausland einfallen die dich hier so breit gemacht haben, bleibt es bei der Nennung einer...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • ... man man ...wenn ich hier das Gelabere teilweise höre . Hatte mal ein ähnliches Ding ,das Problem ,war weniger ,das ich wusste -was ich mache ,WENN ich sie habe - sondern wie ich an sie rankomme bzw. die Ratten finde ... das mag ja in der Kleinstadt / Dorf leicht sein ,aber in der Großstadt bei einem einmaligen Ereignis....etwas schwierig bei schwammiger Täterbeschreibung .


    Ich habe 4 Wochen gesucht und geforscht ,dabei immer die Angst gehabt ,das meiner damaligen Freundin ähnliches wiederpassiert oder z.B. mein Auto in Flammen steht ....und bin nach 4 Wochen immer noch nicht weitergekommen .... sdas hat sich einfach totgelaufen ..es ist zum Glück nix mehr passiert und ich gucke bei jedem erstmal mißtrauisch ,der sich an uns ranwagte ....


    Da nützt es auch nicht ,das ich alle und jeden umbringen wollte ,wenn Du diesen jenigen nicht findest ....

  • Werbung
  • Zitat von "starfromhh"

    ... man man ...wenn ich hier das Gelabere teilweise höre . Hatte mal ein ähnliches Ding ,das Problem ,war weniger ,das ich wusste -was ich mache ,WENN ich sie habe - sondern wie ich an sie rankomme bzw. die Ratten finde ... das mag ja in der Kleinstadt / Dorf leicht sein ,aber in der Großstadt bei einem einmaligen Ereignis....etwas schwierig bei schwammiger Täterbeschreibung .


    Ich habe 4 Wochen gesucht und geforscht ,dabei immer die Angst gehabt ,das meiner damaligen Freundin ähnliches wiederpassiert oder z.B. mein Auto in Flammen steht ....und bin nach 4 Wochen immer noch nicht weitergekommen .... sdas hat sich einfach totgelaufen ..es ist zum Glück nix mehr passiert und ich gucke bei jedem erstmal mißtrauisch ,der sich an uns ranwagte ....


    Da nützt es auch nicht ,das ich alle und jeden umbringen wollte ,wenn Du diesen jenigen nicht findest ....


    Die weißen sind selbst daran Schuld .Es wird einfach zugelassen ,dass die parasitäre Elemente hier ausbreiten .
    In Moskau vereinigen sich die Männer gegen solche Sozial-Geschwüre .....

  • Zitat von "EPI XTREME"

    Die weißen sind selbst daran Schuld .Es wird einfach zugelassen ,dass die parasitäre Elemente hier ausbreiten .
    In Moskau vereinigen sich die Männer gegen solche Sozial-Geschwüre .....


    Epi, Epi schieße nicht über das Ziel hinaus, es gibt genug ausländische Mitbürger oder Brüder die haben mehr Ehre im Leib wie wir!
    Wir reden vom Bodensatz, diese Penner haben wir auch in den eigenen Reihen! :kk:

  • Werbung
  • @Butter finde ich genau richtig was du sagst, ich habe viele ausländische Freunde, veralgemeinern finde ich scheisse. Jedoch rege ich mich auch auf das in Deutschland Ausländer teils in Watte gepackt werden und das sind gerade diese die mich als Kartoffel beleidigen, Deutschland ist scheisse rufen und sich nur mit ihresgleichen zusammen rotten etc. pp.. Oftmals ist mir da der Arsch geplatz. Türkenbanden in Berlin dürfen Deutsche jagen und Kreuzberg will Weihnachten verbieten, sagt keiner was, aber wenn man sagt "du lebst Deutschland sprich deutsch" dann bin ich ein "Nazi".... HALLO?


    zum TE ich muss sagen, ich könnte nicht ruhig bleiben und würde es in Rambo manier klären. Vorausgesetzt ich würde diese Jungs finden. Hatte eine ähnliche Situation, kannte den Typen und nachdem wir uns mit unseren Fäusten unterhalten hatten war die Sache geklärt. Er vergriff sich an meiner Freundin, weil er sich sicher war ihr gewachsen zu sein "Schwächling.
    Bei sowas dreh ich ab, du musst das aber selbst für dich abwegen.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Zitat von "butterbean63"

    Epi, Epi schieße nicht über das Ziel hinaus, es gibt genug ausländische Mitbürger oder Brüder die haben mehr Ehre im Leib wie wir!
    Wir reden vom Bodensatz, diese Penner haben wir auch in den eigenen Reihen! :kk:


    So sieht's aus. Dass die Deutschen sich nicht durchsetzen können ist ja ihre eigene Schuld, weil sie sich bei jedem dahergelaufenen Lappen in die Hose vor seinen "krassen Brüdern" machen, nur weil er Migrant ist. Im Übrigen zeigt sich da wunderbar die mediale Propaganda und wie wirksam das Prinzip divide et impera (teilen und herrschen) ist. Denn wenn wir mal anfangen würden nach Gemeinsamkeiten statt nach Unterschieden zu suchen, dann würden Schäuble, Merkel & Co ganz schnell alt aussehen. Fakt ist jedenfalls wir werden "die" nicht mehr los also muss man nach einem Weg suchen mit seinen Mitbürgern mit Migrationshintergrund friedlich zusammenzuleben. Am geilsten sind ja diejenigen die immer rumschreien "die integrieren sich doch alle nicht", rümpfen aber gleichzeitig die Nase wenn sie ein Kopftuch sehen oder vermuten direkt einer will was klauen wenn sie einen Schwarzkopf sehen. Es kann von keinem Migranten verlangt werden, dass er sich bis zur kulturellen Selbstaufgabe anpasst. Und selbst dann hätten die Migranten vermutlich noch immer keine 100%ige Akzeptanz weil sie ja nicht gleich aussehen. Anpassen, ja, aber die Frage ist doch bis zu welchem Grad darf das verlangt werden? Ich denke da muss einfach ein vernünftiges und vor allem rationales Maß gefunden werden, dass die ganzen stereotypischen Vorurteile, deutsche Intoleranz, aber eben auch Anpassungsschwierigkeiten von Menschen mit Migrationshintergrund außen vor lässt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

    Epi, Epi schieße nicht über das Ziel hinaus, es gibt genug ausländische Mitbürger oder Brüder die haben mehr Ehre im Leib wie wir!
    Wir reden vom Bodensatz, diese Penner haben wir auch in den eigenen Reihen! :kk:


    Absolut richtig was du sagst, ich wollte meinen Beitrag nicht unnötig länger gestalten, daher volle Zustimmung! ...aber deutscha aufzumischen ist m.M.n nicht so gefährlich wie Leiute, die so gut vernetzt sind und fast nur in großen Gruppen agieren. Wenn ich mich gegen "solche" zur Wehr setzen muss, dann nur mit äußerster Brutalität, denn wenn ich falle dann weiß ich, dass ich das evtl. nicht überleben werde. Klingt scheiße, aber viele Polizeiberichte der letzten Jahre haben gezeigt, dass eine große Tötungsbereitschaft bei denen herrscht (Messer, auf den Kopf eintreten, am Boden liegende Opfer weiter bearbeiten...)


    Es ist schlimm was wir uns hier für eine Gesellschaft heran gezüchtet haben...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Kamera in einem Knopf auf der Brust deiner Freundin. Die Kamera schaltet sie an, wenn sie rausgeht. Dann hat man die Chance auf ein Foto von den Angreifern.


    Aufs Maul hauen und anzeigen geht nicht gegen unbekannt.


    Es gibt doch bestimmt Türsteher, die solche Kameras haben, ich habe das mal bei nYoutunbe gesehen.

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"


    Verloren hast Du nur solange Du es beim nichts tun belässt, sollte die Anzeige sinnlos sein, Euch wird es gut tun!
    Du hast etwas getan - tue es!!!



    Was willst nur andauernd mit deiner scheiss Anzeige???, kennst doch die armseligen Gesetzte hier, die lachen dich aus wenn du mit ner Anzeige kommst. Kenne Leute die haben 30 anzeigen wg körperverletzung bedrohung und und und, und glaubst du nur einer sitzt von denen im Bau?. Wach auf!!! Du lebst hier in deutschland. Da kannste einen tot prügeln und bist schneller wieder ausm knast als wenn du Anabolkia Dealer oder Brewer bist. Ja Hier in diesem Land läuft das halt so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Verloren hast Du nur solange Du es beim nichts tun belässt, sollte die Anzeige sinnlos sein, Euch wird es gut tun!
    Du hast etwas getan - tue es!!!



    Was willst nur andauernd mit deiner scheiss Anzeige???, kennst doch die armseligen Gesetzte hier, die lachen dich aus wenn du mit ner Anzeige kommst. Kenne Leute die haben 30 anzeigen wg körperverletzung bedrohung und und und, und glaubst du nur einer sitzt von denen im Bau?. Wach auf!!! Du lebst hier in deutschland. Da kannste einen tot prügeln und bist schneller wieder ausm knast als wenn du Anabolkia Dealer oder Brewer bist. Ja Hier in diesem Land läuft das halt so.


    Traurigerweise hast du absolut Recht. Diese Leute scheren sich dann auch einen Dreck ob sie eine Anzeige mehr oder weniger haben. Die Konsequenzen für solche Delikte sind einfach viel zu harmlos..
    Sofern das Opfer nicht fürs Leben an den Rollstuhl gebunden ist, oder im Koma liegt passiert praktisch nichts.


    Vor 1-2 Wochen wurde eine Person hier abgestochen, der Konflikt enstand angeblich durch eine Pöbelei. Da fragt man sich doch was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht..

  • Wer einmal diesen weg in der früh geht geht in wieder!!!!!


    Würd paar mal diesen weg gehen mit meiner freundin und mit Freunden aus meinem MMA club und würd schaun ob die wieder kommen was sie sicher machen werden bin ich mir zu 100% sicher :top:


    Und dann würd ich sie fast tod prügeln!!!!!


    Meine freundin geht 4 mal im monat für 2 stunden mit mit mir zum MMA :madmax: sie ist zwar keine Kampfmachiene :box: aber die kann sich so währen das sie danach davon laufen kann das reicht schon!!!!!!!!!!


    Ist nur ein kleiner tipp vergiss die selbstverteidigungskurse is für nigs!!!!!


    Ich hof deiner freundin geht es denn umständen entsprechend ganz gut


    MFG

  • Werbung


  • Da gebe ich dir Recht bro, aber traurigerweise bringt dir dein mma bzw kampsport nur bedingt was, Heute sind immer mehr waffen im einsatz, fiese waffen die du erst erkennst wenn es zu spät ist. Ein 100 prozentigen schutz hatt niemand.
    Wie gesagt die hemmschwelle ist gleich null da kannste noch so ein fighter tier sein.

  • Zitat von "jenkins"

    Traurigerweise hast du absolut Recht. Diese Leute scheren sich dann auch einen Dreck ob sie eine Anzeige mehr oder weniger haben. Die Konsequenzen für solche Delikte sind einfach viel zu harmlos..
    Sofern das Opfer nicht fürs Leben an den Rollstuhl gebunden ist, oder im Koma liegt passiert praktisch nichts.


    Vor 1-2 Wochen wurde eine Person hier abgestochen, der Konflikt enstand angeblich durch eine Pöbelei. Da fragt man sich doch was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht..


    Traurig aber wahr leider, und besser wirds bestimmt nicht.

  • Werbung
  • Klar, Kampfsport kann in bestimmten Situationen extrem nützlich sein. Allerdings stellt sich die Frage was man gegen mehrere Gegner ausrichten kann. Mir kann keiner erzählen, dass man sich alleine! gegen 3+ Personen vernünftig wehren kann, wenn die Personen es schon auf einen abgesehen haben. Es mag sicherlich Ausnahmen geben, aber ich denke in den meisten Fällen geht das in die Hose.



    Und ja, viele haben auch keine Hemmungen von ihren Waffen gebrauch zu machen. Wenn du dann selber auch einen gefährlichen Gegenstand zückst, fühlt sich der Angreifer unter Umständen umso mehr bedroht und das kann ziemlich ins Auge gehen.. meiner Meinung nach ist ein Pfefferspray da das einzige sinnvolle Mittel, denn dann hat man genug Zeit sich aus dem Staub zu machen.

  • Wenn die Jungs richtig Assi sind, hast Du ruckzuck ein Messer im Bauch. Auch wenn Du größer und stärker bist. Entweder bist Du auch ein Gangster und kommst mit Kanone, oder Du gehst zur Polizei.

  • Werbung
  • Manchmal kann man aber auch trotz des Messers seinen "Peiniger" besiegen. Bei Muay Thai zB (wenn man trainiert ist) werden die Combos so blitzschnell hintereinander ausgeführt, da kommt im Normalfall niemand hinterher. Wenn jemand ein Messer hat muss er ja in einem gewissen Abstand zu dir stehen und von da aus hast du die Möglichkeit mit den Beinen zu arbeiten und bei näherem auch die Möglichkeit Ellenbogen einzusetzen.


    mMn ist es sehr effektiv Kampfsport zu können, vor allem wenn man eine Frau ist...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "burn-hard"

    Manchmal kann man aber auch trotz des Messers seinen "Peiniger" besiegen. Bei Muay Thai zB (wenn man trainiert ist) werden die Combos so blitzschnell hintereinander ausgeführt, da kommt im Normalfall niemand hinterher. Wenn jemand ein Messer hat muss er ja in einem gewissen Abstand zu dir stehen und von da aus hast du die Möglichkeit mit den Beinen zu arbeiten und bei näherem auch die Möglichkeit Ellenbogen einzusetzen.


    mMn ist es sehr effektiv Kampfsport zu können, vor allem wenn man eine Frau ist...


    Und was machste wenn er ne kampfmesser ausbildung hatt ;), kumpel hatt mehrer lehrgänge nahkampf mit messer in neapel, südafrika usw gemacht da kannste mit kampfsport heimgehn glaub mir.

  • Werbung
  • Zitat von "EPI XTREME"

    Was nutzt die Kamera -die sehen alle gleich aus ! :)


    Kannst du deine Dummen und Ausländerfeindlichen Kommentare einstellen? Genau solche Leute wie du sind schuld, dass es Diskriminierung und Feindlichkeiten gibt!
    Rassismus ist eine andere Form der Dummheit - und wie es aussieht, triefst du nur davon!


    Es gibt in jeder Nationalität solche - und - solche!
    Das sollte JEDEM klar sein!


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Meine Freundin wurde vor nem Club vor 4 monaten geschlagen weil sie schlichten wollte.
    Anzeige aufgegeben, bis heute ohne ergebnis obwohl ich der Polizei sogar bilder von denen gegeben habe.
    Das einzige was hilft ist einschüchtern, die tun nur auf groß.
    Mit paar leuten hin und so auf die fresse hauen das nicht mal die Eltern dieses assidreckspack erkennt. und am besten immer etwas mit sich führen...
    sicher ist sicher, irgendwann kehrt ruhe ein.


    Polizei? die nervt falschparker und deckt ulbas auf, aber die wichtigen sachen werden nicht bestraft und wenn dann lächerlich mild.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sowas ist echt das letzte.
    Feige Dreckskerle sind das.
    Und nachtragend vor allem wegen NICHTS.


    Auf jeden Fall und unbedingt anzeigen.
    Vielleicht laufen schon mehrere Anzeigen gegen diese Ratten.


    Freundin nicht mehr alleine gehen lassen.


    Und zu Pfefferspray: Meiner Meinung nach nicht sehr effizient. Weil da hat deine Freundin wohl auch keine Chance.


    Viel besser wäre so ein Ladyalarm. Weiss jetzt nicht, wie das Ding heisst.
    Kann man aber auf den Schlüsselbund oder auf den Hosengürtel hängen.
    Und so wie man da dran zieht, macht das Ding einen unglaublich schrillen und lauten Höllenlärm.
    Da rennt ein jeder.


    Gibt es in jedem Waffengeschäft. Mir fällt nur nicht ein, wie das Ding heisst........................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hmm... jetzt muss ich mich, als Frau mal zu Wort melden...


    Ich würde auf alle Fälle eine Anzeige bei der Polizei machen, auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich etwas bringt... aber besser, als nichts!
    Außerdem würde ich Deiner Freundin einen Selbstverteidigungskurs nahelegen. Stärkt ihr Selbstvertrauen und sie sollte sich ggf. Pfefferspay für die Handtasche besorgen. Selbst, wenn man es nicht nutzen möchte. Vermittelt es einwenig Sicherheit.


    Wie Du reagieren sollst? ... masse ich mir nicht an zu schreiben, dass muss jeder Mann wohl für sich entscheiden... wie er seine Frau verteidigt oder schützen möchte...

  • Werbung

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Mobile-Alarmanlage-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-LED-Licht-Schl%C3%BCsselalarm/dp/B001V74ZT8/ref=pd_cp_k_2">http://www.amazon.de/Mobile-Alarmanlage ... =pd_cp_k_2</a><!-- m -->

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hey, vielen Dank.


    Das Ding ist echt fies.
    Hab ich meiner Freundin besorgt.


    Auf jeden Fall: Unbedingt neue Batterien reintun.


    Man weiss nie, wie lang das Ding herumgelegen ist, bevor es über den Ladentisch geht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.