Training zu Hause Muskelaufbau (Bitte um Hilfe)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Jeff 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart, und mache seit rund 2 1/2 Jahren pausierend Fitness/ Bodybuilding.
    Ich möchte gerne einen Trainingsplan für Muskelaufbau zu Hause erstellen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Daten:


    Alter: 19
    Größe: 188cm
    Gewicht: 90Kg
    Beruf: Schüler


    Kalorienbedarf:


    Trainingstag: 3708 (300Kcal Trainingsverbrauch+ 500Kcal Überschuss
    Trainings freier Tag: 3208 (500Kcal Überschuss)


    Ernährungsplan: Ja


    Ich möchte gerne einen Trainingsplan für zu Hause entwerfen da mein Fitnessstudio zu weit entfernt ist.
    Ich habe keinerlei Geräte, ich möchte Muskelaufbau mit Dips an Stühlen Liegestützen..
    Am besten wäre ein 2er Split für mich.


    Danke für eure Antworten!

  • Werbung
  • Das wird schwer. Dann geh lieber auf den Spielplatz und trainiere im Ghetto-Style (youtube!)


    Oder investiere 300-400€ in eine Hantelbank, 1 Langhantel, 2 Kurzhanteln und paar Gewichte.Mit diesem Dignen deckst du einen großen Teil an Übungen ab, die du trainieren kannst.
    Allerdings nciht zu vergessen dass du auch ein monatliches Budget für Essen einplanen solltest.

  • Werbung
  • du wohnst in stuttgart und es ist kein studio führ dich erreichbar?.....also für 300-400 euro bekommst du schon gute bänke mit integriertem kniebeugenständer.....sowas brauchst du wenn du vernünftig zu hause trainieren willst....mal nebenbei : das hier ist ein hardcorebodybuilding-forum... :top:

  • Werbung