Masteron (Drostanolone Propionate) Erfahrung.

  • Da ich mich mom über Masteron (Drostanolone Propionate) interessiere, jedoch nichts gescheites darüber finde, dachte ich mir eine kleine Erfahrung Sammlung könnte nicht Schaden...


    Es wer toll wenn jeder seine Erfahrungen, bzw. Alles wissenswerte darüber reinschreibt...
    Wie war er zufrieden, was gibt es zu beachten etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    Top 3 meiner Lieblingsroids.
    Sehr gut mit testo und tren in der Diät. Oder mit Hoher Dosierung gut für qualitativen Aufbau.
    Nebenwirkungen hautbild, haare meistens, ich hatte wenig Probleme, soweit ich weiß keine gyn Gefahr.


    LG


    einiges ist mir schon bekannt..
    Interessant wer noch die Dosierung..
    Mal liest man von 150-200 mg die Woche. Wieder wo 400 mg die Woche..


    Gyn Gefahr sollte nicht sein da es keine Umwandlung in Östrogene gibt..

  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    Habe 500 für die diät genommen ohne probleme und wurde sehr gut trocken in verbindung mit mast.
    Mein kollege nimmt 1 Gramm + 60mg dianabol am tag und baut so zur zeit super auf, kein aufschwemmen keine nw's, einfach gut.


    Wenn das propionat 50 mg 1ml hat, Heist das quasi das man sich jeden Tag über 2 ml Ballert..

  • Werbung
  • Werbung