• Zitat von "marinoso"


    Also kann ich jetzt nach 5 tagen schon sagen das es müll ist?
    Oder soll ich es weiter nehmen?


    Bei der Menge ist es so wie so Müll. Wenn du Micky Maus sein willst ,dann bitte schön. :x

  • Werbung
  • Zitat von "EPI XTREME"

    Tren ist unterdosiert auf dem Markt - vollkommen Richtig .


    Zum "größten Teil" zumindest... also überwiegend!


    man muss schon viel Glück haben um ein potentes zu erwischen!


    entweder zur Rechten Zeit bei einem Lab welches sich neu etablieren will ( muss ) kaufen,
    weil meist dann wird zum Ködern der Kunden extra dafür korrekt dosierte Qualität produziert und ausgeliefert....
    ( im Laufe der Zeit wird diese Qualität jedoch nachlassen bzw. nur noch ein Bruchteil dieser Qualität ausgeliefert um weiterhin den einen oder anderen positiven Erfahrungsbericht zu bekommen damit weitere interessierte mögliche Neukunden bestellen... )


    oder zu Labs wie z.b. "Thaiger Pharm" oder das derzeit auf dem Markt kursierende "IP" zurückgreifen und richtig viel Geld dafür bezahlen ( vorausgesetzt bei einer sicheren Quelle )


    oder bei einem der wenigen Labs die gleichbleibende Qualität ausliefern dafür jedoch ihren Preis haben ( ESP war so eines...!! )


    dasselbe gilt ebenso auch für ein potentes DROSTA ( egal ob "E" oder "P" )


    Man muss schon recht viel Glück oder eine vertraute Quelle haben um diesbezüglich glücklich zu werden!


    Nur mal so als Gedankenstoss....


    Lab XY produziert beispielsweise 3000 x Vials Tren ( egal ob E oder A )
    Davon werden 2000 x Vials getrennt von den weiteren 1000 x Vials stark unterdosiert produziert....
    beide unterschiedlichen Chargen bekommen jedoch allesamt dasselbe Etikett mit derselben Batch Nr. drauf geklebt....


    Nur die 1000 x Vials extrem potent und korrekt dosierten Vials reichen vollkommen aus um die Bewertungen diesbezüglich positiv aufrecht zu erhalten,
    alle anderen die das Pech hatten von den minderwertigen 2000 x Vials beliefert wurden zu sein werden bei ihren darauf folgenden negativen Bewertungen es nicht ganz so einfach haben denn die glücklichen Kunden die nicht das stark unterdosierte Tren bekamen werden laut dagegen halten und dem Anwender die Schuld dafür geben ( das Übliche, der EP und TP stimmt nicht )


    Von daher, niemand darf sich zu 1000% auf irgendwelche Bewertungen verlassen,
    auf diesem Markt der sich um viel Geld dreht ist das Trixen einfacher als sonst wo......


    Als damals "Steroide Apotheke" eines der derzeit beliebtesten Labs hochgenommen wurde kam es raus, das deren Produkte "Alle" gezielt mit unterschiedlichen Qualitäten Produziert wurden! Von qualitativ sehr hochwertig über mittelmäßig bis total unterdosiert!


    Sie belieferten damit 3 Kundenkreise :


    Gute Stammkunden unter anderem auch Pros = bekamen qualitativ sehr hochwertige Produkte


    und der Rest wurde unterteilt mit den minderwertigen und ganz miesen unterdosierten Produkten!


    das nennt man "GEWINNMAXIMIERUNG" auf Kosten der Kunden!


    und solange es noch unzählige extrem positive Bewertungen gab, online sowie als auch ON Street.... wurde gekauft und gekauft und gekauft...


    Nur mal als Denkanstoß ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Kannst du auch eigene Entscheidungen treffen?


    Du kannst es auch als Salatdressing benutzen, somit findet es zumindest noch einen Nutzen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Kannst du auch eigene Entscheidungen treffen?


    Du kannst es auch als Salatdressing benutzen, somit findet es zumindest noch einen Nutzen ;)


    Das sieht aus wie pisse sowas kommt nicht auf meinen salat.
    Jetzt ernst soll ich es nich weiter testen?sind erst 5 tage.
    Ah hier die seite steht unten aufer ampulle.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mxlabs.ru">http://www.mxlabs.ru</a><!-- w -->
    Exp 06/2014
    Batch No 611
    Kannst du russisch charnel?

  • Geil ein freund hats mir übersetzt man kann da marmor platten jacuzzis und badewannen kaufen.
    Ich will eine ganze badewanne mit tren!
    Auf der ampulle steht 2011 hergestellt denkt ihr das es früher ein ulab war und es aufgelösst wurde und dann die jacuzzi typen die domäne gekauft haben?
    Oder einfach in den müll?Ein freund meint von der farbe siehts recht gut aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    In jedem anderen board hätte man längst hier zugemacht und dem trollen ein ende gesetzt....


    Er kann nichts dafür. Und bösartig ist er auch nicht ,um gnadenlos bestraft zu werden .Außerdem hat gibt ergute Gedanken-Anstöße.
    In dem Thread gibt es schon einige informative Beiträge.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung