• Ich bin seit langem auf testo e only daueron 250mg e3d gerade.
    Heute habe ich zum ersten mal 50mg tren acetat gespritzt.Möchte 50mg e0d spritzen.
    Ich habe nach der injektion kurzatmigkeit gehabt und einen extremen schweisausbruch.Musste sofort duschen.
    Wann fängt die wirkung des tren acetats an?
    Welche nws sind noch zu erwarten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Genmutant"

    Die ersten nw hatteste ja schon :madmax:
    Sonst das übliche, Schlafprobleme und extremes Schwitzen.
    Wirkung wird schnell eintreten, in ein paar tagen...


    Habe etwa vor 1 stunde injeziert.
    Was ich merke ist ein komisches gefühl im kopf fast wie leichte kopfschmerzen ist das normal?
    Ah und ich habe 1ne stunde vor der injektion gegessen.Jetzt habe ich wieder gegessen viel sogar 150g reis 400g pute.Ich habe immernoch hunger?
    Normalerweise wen ich 100g reis und 300g pute esse bin ich für 3 stunden platt.
    Die injektion tat 0% weh.
    Nehme auch noch 4 mal die woche pwo slin mal gucken wie alles zusammen knallen wird.
    Bin gespannt erstes mal tren und erstes mal slin.

  • hallo, schau mal hier


    atemnot-schweisausbruch-und-die-pure-angst-t31361.html?hilit=Fina%20Cough


    welches lab nutzt du, wenn man fragen darf, gerne auch PN...


    bei mir ist es ähnlich auf tren a., tren hexa hatte ich das gar nicht...
    aber beides hat gewirkt, das tren a von meinen lab finde ich persönlich noch ein tick potenter...


    mfg

  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/atemnot-schweisausbruch-und-die-pure-angst-t31361.html?hilit=Fina%20Cough">atemnot-schweisausbruch-und-die-pure-angst-t31361.html?hilit=Fina%20Cough</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • 50mg e0d werden reichen ich fühle schon die nws^^
    Schwitze wie nen schwein.
    (kann aber placebo sein)
    Nö von slin nws habe ich 0%
    Ich nehme aber auch im pwo shake 100g malto
    Und esse danach meine 125g reis mit pute.
    Meine frage war ob die combie gut ist weil tren macht ja lean und insulin blässt ja auf.?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Mein Tren ace macht 0 roidkater und die injekt tut auch nicht weh.
    Ist es real


    warte noch paar tage, tren a wirkt schnell ist logisch aber nach 3 tagen wirst du auch nicht die volle wirkung spüren :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "EPI XTREME"

    Der ist ein Troll .Auf Andro kennt mann ihn als nagamond . :D


    Ehm wer ist nagamond?
    Im andro war ich mal regestriert aber aufjedenfall nicht unter diesem namen.
    Ich bin zurzeit nur hier und auf muskelschmiede.
    Die frage war ich habe jetzt zurzeit immer 50mg tren e0d genommen.Weil ich angst hatte das mir das tren ausgeht.(jetzt bin ich auf 75mg e0d hochgegangen)
    Jetzt habe ich aber eine neue ampulle gekauft die sehr gut aussieht.
    Ich möchte mein acetat jetzt zuende benutzen dann die neue benutzen.
    Aber das tren acetat (alte ampulle) wirkt irgendwie noch nicht habe es 4 tage drin.
    Was ist besser wen ich 75mg e0d nehme oder 37,5mg ED?
    Und frage 2 ist es normal das tren nicht katert?

  • Werbung
  • Egal was man nimmt, ob Testo, Tren oder sonst was...


    bei dem einen katert es bei dem anderen nicht, das kommt auch ganz auf einem selbst an ( Verträglichkeit )


    nur weil es bei einem nicht katert bedeutet es nicht das es Mist ist!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung