hilfe bei Training !

  • Hi Leute,
    So ohne groß rumzuquatschen



    Mein TrainingsPlan sieht folgendermaßen aus


    1.Tag Brust/arme
    Tag pause
    2.Tag Brust/arme= 2 Übungen Pro Muskel ,beine
    Tag Pause
    3.Tag rücken,Schulter,bauch


    Alter:18
    Gewicht:82
    KFA:7-8%
    Trainiere seit 1,2 jahren
    Habe bei 49 Kilo angefangen


    Nehme zurzei: extreme iso wheyprofessional von Body attak,kre-alkalyn von efx, Kohlenhydrate von mysupps


    Meine eigentliche Frage.ist nun ob ich meinen Trainingsplan ändern sollte ich hab halt eigentlich gute erfolge damit gehabt aber jetzt geht's nichtmehr voran ..
    Und wenn ich z.b. Arme/brust nur einmal die Woche trainiere verliere ich komischer weise an muskelmasse

  • Werbung
  • Werbung
  • 1.Beine müssen mal mit rein in deinen Plan hier mal 2 beispiele an TP's


    Brust/Arme
    Beine/Waden
    Rücken/Schultern



    Brust/Rücken
    Beine/Waden
    Schultern/Arme


    2.Ich fasse nochmal zusammen anfangsgewicht 49 kg jetzt 82 kg Training seit 1,2 Jahren kfa 7-8% AAS Erfahrung auch schon.Dann hast du in den 1,2 Jahren 33 kg zugenommen.Du trainierst keine Beine was den größten teil des körpergewichts ausmacht es gibt nur drei Möglichkeiten bei diesen Daten.


    1.entweder du weist nicht was 7-8% kfa sind


    2.Dein EP ist der letzte Schrott


    3.Du willst uns hier veräppeln

  • Also zum 1. Punkt das ich keine beine trainiere
    Am 2. Tag steht Beine ^^
    Da mach ich halt so par Sachen und Spiele Fußball
    Hab nen ErnährungsPlan etc.


    Testo kur schon gemacht hab aber hinter mir


    Zum anderen Punkt mit KFA ja ich weis was 7-8% Körperfettanteil sind aber danke der Nachfrage


    Das ding ist wie gesagt das wenn ich nur 1mal die Woche arme trainiere das bei mir i.wie nicht's bringt

  • Werbung
  • Zitat von "asthetic1"

    Mein TrainingsPlan sieht folgendermaßen aus



    2.Tag Brust/arme= 2 Übungen Pro Muskel ,beine



    naja vorne steht brust arme (wie bei der 1 einheit gleich davor -.-)
    fuba ist kein kraftsport also intr. das hierbei nicht wirklich...


    aber naja mit den werten schon eine kur...


    1. höre auf dir das schön zu reden
    2. poste deinen trainingsplan (tag1 mach ich X ist kein trainingsplan)
    3. poste deinen EP
    4. nimm die ratschläge an oder hör auf zeit anderer zu verschwenden


  • Dein ganzer EP und TP bringt nichts! Du willst mir erzählen das DU 30 Kilo in 1,5 Jahren aufgebaut hast mit Stofferfahrung, und das Fettfrei?!
    Verarsche uns hier nicht, dass kannst du beim TEAM-GYNO machen aber nicht hier.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung


  • Beine alleine Trainieren, ganzer plan ist nicht optimal.

  • Schön das hier alle so freundlich sind !
    Warum sollte ich sowas schreiben wenn es nicht stimmt?


    Ich versuche seit einer Weile meinen KFA ZU REDUZIEREN!
    Daher von 10% auf 7-8 ..


    Soviel Überschüssige Zeit hab ich auch nicht um hier quatsch zu Posten also bitte helft einfach nur beim trainingsplan
    würde mich freuen wenn ich 2mal arme und brust trainieren kann die anderen MuskelGruppen 1mal


    Hoffe bekomme Ne FREUNDLICHE Antwort...

  • Werbung

  • 1. Du hast dich nicht vorgestellt!
    2. Deine Daten sind falsch!
    3. Das du 30kg trockene Muskelmasse in 1,5 Jahren aufgebaut hast ist Quatsch!
    4. Keiner glaubt dein Quatsch!
    5. Spring im Kreis und Tanz dabei deinen Namen so wie du es jeden Tag in deiner Schule lernst!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "asthetic1"

    Ach wisst ihr was das echt das letzte hier frag ich halt jemand anderen die Daten sind keines Wegs quatsch


    Ne sry macht man beim Abi nichtmehr weis ja nicht auf was für einer Schule du mal warst ;)



    Dann stell halt bilder rein, würde gerne so ein Menschliches wunder wie du es sein musst sehen. Der So enorm an fettfreier muskelmasse in der zeit aufbaut unter so einem miesen TP.

  • ...ist doch logisch ,das Dir keiner glaubt ...siehe doch mal Deinen Eröffnungspost ...das ist kein TP ,sondern eine oberflächliche Zusammenstellung von Körpergruppen ,die Du irgendwie / mit welchen Übungen auch immer -trainierst ....
    Dabei hast Du noch irgendwie "Beine " in die 2. Zeile rangeklatscht ...hatte ich z.B. zwar bemerkt ,aber eher für ein Versehen gehalten .


    Bei einer Körpergröße von 1,80m hast Du mit 49 kg angefangen und bist lt. Profil jetzt bei 82kg ....das ist unglaubwürdig . Also hast Du entweder Erinnerungslücken oder rundest jetzt ein wenig auf . BTW 49 kg ist dermaßen wenig bei der Größe ,das ich glaube ,da liegt der Fehler .Ich selber hab mit knapp 60kg angefangen und da war ich schon ein Strich in der Landschaft ----> Also poste bitte einen ausführlichen TP ...mit Übungen und beharre nicht so auf dein Gewicht ,ist doch im Netz völlig wurscht ,wie schwer Du bist ......

  • Werbung
  • Ohman TrainingsPlan


    1.Tag
    Brust


    Bankdrücken+liegestütz 10,10,10,10
    Schrägbankdrücken +flys 12,10,10,10
    Dips+negativ drücken 12,12,12,12


    Trizeps


    Enges Bankdrücken 12,10,10
    Frenchpress 10,10,10
    Seilzug 12,12,10


    Bizeps


    Langhantelcurls 10,10,10,10
    Hammercurls 12,10,8
    Konzentrationscurls 10,10,10,8


    Tag pause


    2.Tag
    Das gleiche wie zuvor +kreuzheben 10,10,10,8
    AusfallSchritte 15,12,10
    Kniebeugen 12,12,12
    Beinheben 12,10,10


    Tag pause


    3. Tag
    Rudern stehend 12,10,10,8
    Latziehen 12,10,10
    gerades rudern 12,10,10
    Rudern im sitzen 10,10,10,10


    Arnoldpress 10,10,10
    Frontheben 12,10,10
    Seitheben 12,12,12
    Butterflyreverse 12,10,10


    Bauch 4übungen nach wahl 3sätze a 15-20 Wiederholungen



    Ja das war er

  • Werbung
  • Werbung

  • Du willst mir erzählen das DU 30 Kilo in 1,5 Jahren aufgebaut hast mit Stofferfahrung?? :o

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • Werbung