Erste Testo E Only Kur

  • Hey leute,
    Ich wollte in ca. 2-3 Monaten eine Test E Only 250mg e5d starten.
    Zink ed 100-150mg.
    Trainiere jetzt 2 Jahre regelmäßig und bin mir im klaren über die Nebenwirkungen und habe mich sehr lange mit dem Thema beschäftigt.
    Aber möchte dabei nicht viel Wasser ziehen, könnte sich einer meinen EP anschauen und sagen ob es zu viele Carbs sind?


    1. Mahlzeit: (Frühstück)
    150gr. Haferflocken / 25gr. Whey mit Wasser


    2. Mahlzeit (Auf der Arbeit)
    100gr. Brot mit Salami/Putenbrust/Käse/


    3.Mahlzeit (Auf der Arbeit)
    100gr. Brot mit Salami/Putenbrust/Käse


    4.Mahlzeit (Vorm Training)
    125gr. Reis / 25gr. Whey mit Wasser


    5. Mahlzeit (Nachdem Training)
    100gr. Malto / 50gr. Whey mit Wasser


    6. Mahlzeit (Abends)
    125gr. Reis / 200gr. Thunfisch


    7. Mahlzeit (Kurz vorm Schlafen gehen)
    500gr. Magerquark


    Macht insgesamt - 4280kcal - 520 carbs - 280 Ew - 90 Fett -
    Trinke über den Tag verteilt 3 Liter Wasser.
    Und gehe 4x die Woche ins Gym.
    Montag: Brust - Bizeps
    Dienstag: Beine - Bauch
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Schulter - Trizeps
    Freitag: Rücken - Bauch
    Samstag und Sonntag: Pause


    Sollte ich noch andere Supplemente nehmen?
    Was ist mit Glutamin, bcaa, aminos und einen Booster?
    Nehme nur Whey, Zink und Multivitamincaps.


    Hoffe es kommt eine nette antwort..

  • Werbung
  • Schmeiß das Brot und die Salami raus und iss dafür was vernünftiges. Nimm Creatin mit rein. 75mg Zink Chelat reichen dicke. Würde das Protein bisschen erhöhen und Carbs dafür runter wenn du nicht so viel Wasser ziehen willst. Ansonste Viel Glück.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Bauch brauchst Du nicht doppelt trainieren , 1x reicht völlig ... nimm doch vor den 2 Tagen frei ....1,2 Grundübungen rein --- sozusagen ein Radikaltag mit Kreuzheben ,Klimmzüge o.ä. um die Gesamtkraft zu messen ... :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "kevinduisburg"

    oke danke für deine nette antwort :)
    was empfehlst du mir zu essen auf der arbeit was schnelles


    Am besten am Vortag was vorbereiten, z.B. Reis mit Gemüse und Fleisch oder Fruchtquark (selbstgemacht,ohne Zucker) in der Tupeerdose
    Ansonsten vielleicht Reiswaffeln, gekochte Eier, Frikadellen, Mozzarella light, Thermoskanne mit Haferflocken-Quark-Shake oder, oder, oder...

  • Werbung
  • Werbung
  • Noch eine frage, ich habe bei der dauer der kur mit ca. 6-12 monaten gerechnet, was soll ich machen wenn ich nach 6 monaten merke es passiert nichts mehr, aufhören oder höher dosiern??
    Wenn höher dosieren wie?

  • Was denkst Du denn was dich erwartet, was passiert?


    Stoff ist nur ein klitzekleiner Bruchteil von dem was nötig ist um seinen Körper zu stählen!


    Die Basics sind das A und O, trainiere und ernähre dich vernünftig bzw. dementsprechend RICHTIG!


    Wenn das nicht stimmt kannst Du dir 2g Testo geben und immer noch wie ein Hemd ausschauen......


    Die erste Kur 250mg Testo E e5d !


    Nicht mehr und nicht weniger!


    Wenn es nicht weiter voran geht dann liegt es an deinem EP und deinem TP, mehr Stoff wird daran nichts ändern!




    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung