Während dem Absetzen wieder anfangen mit der Kur?

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe 10 Monate lang eine Testo Kur gemacht (5Monate 250mg TC e4d / 5Monate 500mg TE e4d) .
    Eigentlich wollte ich in 4 Wochen für 3 Monate nach Australien.Dewegen habe ich am 27.07.2013 die letzte Injekt. gehabt (500mg TE) und am 10.08.2013 mit dem Absetzten angenfangen (Clomid und Tamox).Jetzt ist es leider so gekommen das ich erst in 6 Monaten fliege und mit meiner Kur weiter machen möchte,
    TP 50mg oder 100mg ed.Ich müsste sonst ca.10 Monate eine Pause machen und das will ich nicht so gerne.
    Wäre nett wenn mir da einer einen Rat geben kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich kannst Du deine Absetzphase durchziehen und dann gemäß deinem Plan wieder beginnen.
    Sollte ich in Deiner Situation sein, würde ich abbrechen und sofort wieder beginnen,
    ob es einen Unterschied für den Körper macht wage ich zu bezweifeln abgesehen,
    dass ich mir die ganzen Probleme der Absetzphase ersparen würde, physisch wie psychisch! :kk:

  • Werbung
  • Dein armer Körper, der weiß ja gar nicht mehr was los ist, die Hormone gehen hoch und runter. Du bist ja jetzt fast mit Absetzen fertig. Ich würde es jetzt dabei belassen und erst einmal off bleiben, willst du jetzt wieder ein paar Wochen stoffen und dann wieder absetzen? Halte das nicht für sinnvoll!

  • Werbung
  • Ich werde jetzt erst mal Absetzen und meinen Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen.
    Hab zwar keine Lust wieder von null anzufangen aber meine Gesundheit ist mir auch wichtig.
    Ich hätte jetzt noch ein paar Monate gehabt zum weiter stoffen aber ich lass es jetzt erst mal.

  • Werbung