Kohlenhydrat freies Protein

  • Da ich seit 3 wochen die anabole Diät mache und sie auch bis zum sommer durchziehen will suche ich nach einem protein pulver das keine Kh hat. Leider finde ich keins im netz.kann mir jemand da was emofehlen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Glutamino666"

    Da ich seit 3 wochen die anabole Diät mache und sie auch bis zum sommer durchziehen will suche ich nach einem protein pulver das keine Kh hat. Leider finde ich keins im netz.kann mir jemand da was emofehlen?


    Bis zum Sommer?
    Der Sommer ist fast vorbei, aber egal. Grundsätzlich jedes Wheyisolat ist KH-arm.
    Wenn die das zu teuer ist, Sojaisolat hat auch kaum KHs.
    Die Marke spielt da eigentlich keine große Rolle, Isolat ist Isolat.
    Whey und Soja mischen wäre vielleicht ein annehmbarer Kompromiss aus Geschmack, Qualität und Preis.

  • Werbung