wie lange off bleiben???

  • Hallo freunde des eisens,


    Ich war jetzt 2,5 jahre daueron und habe vor 5 wochen das absetzen begonnen da ich einfach nichts mehr vom stoff gespürt hab... Wie lange sollte ich etwa off bleiben um die rezeptoren wieder "frei" zu kriegen?

  • Werbung
  • Die faustregel heißt normallerweise z.B 6 Monate on, 6 Monate off.
    Aber ob das jetzt heißt das DU 2.5 Jahre off bleiben sollst bezweifle ich stark.. Eben bis die Achse sich erhollt hat.
    Bei jedem ist es ja individuell.
    bei einem nach 3 Monaten voll im Gange, bei anderen nach 7 Monaten..

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • 6 Wochen nach dem Absetzen hab ich mich schon gut gefuhlt (Spermaqualität Kraft Sex geil sein auf Frauen etc)
    Allerdings hab ich noch weitere 6 Wochen gewartet damit sich mein Körper wieder ganz erholt.. in der Phase hab ich sehr drauf geachtet mich gesund zu ernähren hab versucht meine Leber zu entgiften mit Mariendistel NAC etc..
    Siehe es wie ne art Wartung für dein Auto :D
    Ich war 1 jahr on.. insgesamt 3 monate pausiert

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    6 Wochen nach dem Absetzen hab ich mich schon gut gefuhlt (Spermaqualität Kraft Sex geil sein auf Frauen etc)
    Allerdings hab ich noch weitere 6 Wochen gewartet damit sich mein Körper wieder ganz erholt.. in der Phase hab ich sehr drauf geachtet mich gesund zu ernähren hab versucht meine Leber zu entgiften mit Mariendistel NAC etc..
    Siehe es wie ne art Wartung für dein Auto :D
    Ich war 1 jahr on.. insgesamt 3 monate pausiert


    Wahnsinn Regeneration ! :top:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Deswegen sind alle Autofreaks automatisch Rennfahrer.
    Alle Nerds informatiker.
    Und Du bist Mr. Olympia..
    Wie kann man ständig alles runterputzen was andere schreiben..


    Bin froh momentan keine Erfahrung damit haben zu müssen

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    Deswegen sind alle Autofreaks automatisch Rennfahrer.
    Alle Nerds informatiker.
    Und Du bist Mr. Olympia..
    Wie kann man ständig alles runterputzen was andere schreiben..


    Bin froh momentan keine Erfahrung damit haben zu müssen



    DU der NOCH nie ERFFAHRUNGEN mit Roids hatt gibt jemanden der 2,5 jahre on war Ratschläge wie lange er Pausieren soll :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Was du irgend wo irgend wie gelesen hast wie es in der theorie aussieht braucht er garantiert nicht denke er möchte von leute die Erfahrungen haben und gesammelt haben und wohl besser beurteilen können. Von dem abgesehn ist jeder Körper verschieden und jeder köprer erholt sich unterschiedlich schnell. Und er sollte nach dem Blutbild bzw sein Herz usw durchchecken lassen und dann entscheiden wie lange er pausieren soll und nicht einfach irgend welche "Richtlinien" die du im netz oder sonst wo aufgegriffen hast weiterposaunen...


    Ist gut bin raus hier.

  • Zitat von "Kamell"

    Deswegen sind alle Autofreaks automatisch Rennfahrer.
    Alle Nerds informatiker.
    Und Du bist Mr. Olympia..
    Wie kann man ständig alles runterputzen was andere schreiben..


    Bin froh momentan keine Erfahrung damit haben zu müssen


    Ok soweit gut, hier fragen Leute die darauf Vertrauen, dass man eine Ahnung hat, auch ich habe meine Lücken!
    Bei Antworten erwartet man von der Person auch Erfahrung, Dein Vergleich hinkt,
    was solls sei nicht traurig, vielleicht wirst noch ein Großer! :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Dauer On bleiben für immer.!!!!!


    ja am ende bleibt eh jeder picken der wirklich weiterkommen will...

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "yildirim50"

    6 Wochen nach dem Absetzen hab ich mich schon gut gefuhlt (Spermaqualität Kraft Sex geil sein auf Frauen etc)
    Allerdings hab ich noch weitere 6 Wochen gewartet damit sich mein Körper wieder ganz erholt.. in der Phase hab ich sehr drauf geachtet mich gesund zu ernähren hab versucht meine Leber zu entgiften mit Mariendistel NAC etc..
    Siehe es wie ne art Wartung für dein Auto :D
    Ich war 1 jahr on.. insgesamt 3 monate pausiert


    das ist immer so ne sache.
    sich "gut fühlen" hatt ehrlcih gesgat nicht wirklich was mit erholter achse zu tun.
    ich habe mich nach den letzten 2 kuren auch relativ schnell gut gefühlt. sperma wurde von tag zu tag mehr libido/potenz sogar während dem absetzen top. (ausser vllt 1-2 wochen)....masse gehalten, kraft einiges verloren.


    trotzdem hatt ich nach meiner 1. kur nach ca 5 monaten immer noch nur einen tesot wert von 1.70ng. was unter der norm ist. lh und fsh alerdings normal.
    vllt liegt es auch daran das ich meine 1. kur schon mit 19 angefangen hab und das zu früh war........naja kannst jz nicht mehr ändern.


    das ding ist was ich hier auch öfters gesagt habe: die meisten machen nur ein normales blutbild wo nur leber werte blutfette usw drin stehen aber NICHT die hormone.
    und sobald das ok ist (was bei über 90% der leute sein wird wenn man es net übertrieben hatt) schiessen sie wieder los.
    allerdings bedenken sie nicht dabei das die achse DER teil des körpers ist der bei steroidkonsum am meisten drunter leidet und auch am längsten braucht um sich wieder zus tabilisieren.

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    Die faustregel heißt normallerweise z.B 6 Monate on, 6 Monate off.
    Aber ob das jetzt heißt das DU 2.5 Jahre off bleiben sollst bezweifle ich stark.. Eben bis die Achse sich erhollt hat.
    Bei jedem ist es ja individuell.
    bei einem nach 3 Monaten voll im Gange, bei anderen nach 7 Monaten..


    Kenne die Formel so: Zeit "on" = Zeit "off" + Absetzen
    Macht bei 2,5 Jahren aber keinen Sinn. Ich würde es einfach auf Basis deiner Erholung entscheiden. Es macht ja keinen Sinn abzusetzen und gerade wenn sich deine Achse wieder langsam erholt, fängst du wieder mit dem spritzen an....sinnlos. Schau eben mal und gib deinem Körper ausreichend Zeit oder setz erst gar nicht ab wenn du es nicht schaffst mal 8-12 Monate off zu bleiben!

  • ist doch ganz einfach eyy was machen hier alle ne wissenschhaft draus...3 monate nachdem du abgesetzt hast gehste zum arzt und lässt nen großes blutbild machen dann wirste sehen ob deine achse sich schon erholt hat oder nciht wenn nicht weiterhin off bleiben wenn ja kannst deine nächste kur planen ganz easy

  • Werbung
  • Zitat von "Boldefreak"

    ist doch ganz einfach eyy was machen hier alle ne wissenschhaft draus...3 monate nachdem du abgesetzt hast gehste zum arzt und lässt nen großes blutbild machen dann wirste sehen ob deine achse sich schon erholt hat oder nciht wenn nicht weiterhin off bleiben wenn ja kannst deine nächste kur planen ganz easy



    Hatte ich weiter oben schon erwähnt absolut auch meine Meinung dazu.

  • Werbung
  • Mein Reden :)


    Bodybuilding is not a Hobby - it's a Lifestyle


    je älter wir werden desto weniger produzieren unsere Hoden Testosteron welches unter anderem auch für unser allgemeines Wohlbefinden nötig ist...


    Alleine nur aus Anti Aging Gründen werde ich mir zumindest Testo ewig bis ich in die Kiste springe zusätzlich verabreichen, irgendwann sogar auf Kasse :)


    Ich bleibe mit kurzen Unterbrechungen ( Bridge Phasen ) Dauer ON!


    alles andere wäre für mich persönlich ( das ist meine persönliche Einstellung ) völlig unnötig,
    wer aufhört wird seine hart erarbeitete Figur wieder verlieren, diese wird sich zum genetischen Ursprung zurück entwickeln....


    Ich will so bleiben wie ich bin, und nicht permanent wie ein Luftballon leben.... mal gut gebaut, mal zerfallen....!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • charnel
    Ich habe eine frage , hab auf andro etwas gefunden und Kopiere es mal hier rein , und frage mich konnte das gehen?
    Hat vil der ein oder andere es getestet ?? ich Kopiere mal !


    Kopie1 : Die Sensibilität/Anzahl der Rezeptoren wir recht schnell adaptiert, sonst wären wie nach dem Absetzen (gelinde gesagt) im A*sch.
    Also nach 6-8 Wochen ist garantiert wieder eine starke Wirkung vorhanden, je nachdem wie niedrig das Testo in dieser Sensibilisierungsphase gefahren wurde.
    Also z.B. Kur mit 800mg/w => es geht nixmehr =>
    1) 3 Wochen pysiologisches Testolevel
    2) 5 Wochen 250mg/Wo
    3) 8 Wochen 500mg/Wo
    Danach wieder 800mg/Wo
    Das sind jetzt nur Veranschauungsbeispiele, aber die Hintergrund sollte dadurch verständlich werden.


    Kopie2 : Das war auch mein Gedanke. Ich hab allerdings das Dritte „8 Wochen 500mg/Wo“ weggelassen, und bin sofort nach dem zweiten Verlauf von „5 Wochen 250mg/Wo“ sofort hoch eingestiegen. > BÄMSS! ..hat eingeschlagen wie ne Bombe!! :)


    Ich hab jetzt wieder 8 Wochen mit 750mg e4ed Testo hinter mir, und werde jetzt wieder die nächsten 2-3 Wochen absolut nichts mehr nehmen, leerlauf > danach fahre ich für "4-5 Wochen 250mg/Wo", und steige nach dieser Phase erneut hoch rein – das ganze läuft bei mir in 8 Wochen Rhythmus! Die erste Phase dieses Rhythmuses hat alle meine Erwartungen übertroffen, mal schauen was noch passiert!


    Kopie3: So hatte ich das nicht nicht ganz gemeint.
    1), 2), 3) sind meiner Ansich nach 3 Verschiedene Möglichkeiten. Kombiniert hätte ich die nicht unbedingt...

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So in etwa kure ich die ganze Zeit, ich nenne dieses Schema "Pyramidensystem"...


    derzeit nehme ich


    950mg Testo E e5d
    300mg Tren E e3d


    nach einen gewissen längeren Zeitraum gehe ich mit dem Testo wieder runter auf 500mg e5d ( mit jedem anderen Stack ebenso runter )
    nach einem gewissen längeren Zeitraum geht es dann wieder etwas weiter runter mit dem Testo z.b. 250/300mg e5d
    so fahre ich dann in etwa einen Monat ( oder die eine oder andere Woche länger, kommt immer ganz darauf an wie ich drauf bin )


    Danach geht es dann wieder richtig rauf!!!


    und regelmäßig die Ester wechseln.....


    Mir hilft es sehr gut... sehr sogar!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • Danke für die Info .
    werde das mal ausprobieren in 4 Wochen starte ich auch mal dein Pyramidensystem . :top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Unser guter Lundgrin fährt auch genauso, und das ebenso recht gut! ;)


    Eine wirkliche Rezeptorensettigung gibt es nicht, keine Studie belegt diesen immer noch weit verbreiteten Mythos...


    ganz ehrlich, ich brauche dafür auch keine Studie, ich bin meine eigene Studie!


    Meine Erfahrungen sind das ich nach diesem Schema viel besser voran komme, ich behaupte eine persönliche Sättigung der Rezeptoren zu haben...


    fahre ich nachdem Pyramidensystem merke ich förmlich wie es wieder richtig vorwärts geht nachdem eine Weile der Stillstand sich einpendelte... ( dazu zählt auch der tägliche Biss, so Kraftvoll wie ein Tier motiviert hart trainieren zu gehen! )


    Und wenn ich nach langer Zeit von Testo auf Propi wechsle ( die Stacks dann auch kurze Ester ) spüre ich ganz stark wie ich diesen Stillstand beende und es wieder richtig Bumst beim Training ;)


    umgekehrt dasselbe...


    Das sind meine persönlichen Erfahrungen die NICHT auf dem Gerüst "Placebo" gebaut sind!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Kannst du eventuell mal näher erläutern wie das mit dem Esterwechsel funktioniert, bzw was das für einen Unterschied für den Körper macht? Weil sobald der Ester abgespalten ist, ist doch das Hormon das selbe.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Was gibt es da zu erläutern?


    Ich höre mit Testo E auf und nehme stattdessen Propi...


    ( mitten in der schon lange laufenden Testo Kur stacke ich zusätzlich Propi 100mg ed hinzu und nach einer Woche lasse ich das Testo komplett weg und bleibe bei Propi )


    und die Stack Roids die ich je nach Zielsetzung hinzu stacke wird dann auch aus kurzen Esthern bestehen... ( Tren A, Drosta P, NPP )


    nach ein paar Monaten geht es wieder zurück auf lange Esther..

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!