Pain and Gain Bewertung ?

  • ist doch klar dass das kein film wie pumping iron werden würde,
    der film wurde zwar teilweise über bodybuilding gedreht halt aber nicht für bodybuilder,
    obwohl eine stelle schon echt lustig war: wo der schwarze the rock fragt wieviel gramm proteine er isst haha

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Wer erwartet hat das es sich hier um einen Bodybuildingfilm handelt hat selber schuld und es ist klar das man dann nur entäuscht werden konnte.


    Der Film basiert auf wahre Begebenheiten. Somit ist die Story schonmal klar. Das die Leute sich dumm und amateurhaft angestellt haben, sollte man nicht als Angriff auf Bodybuilding sehen. Es war scheinbar so. Da sollte man locker bleiben.


    Im großen und ganzen war es ein stinknormaler Hollywood Actionfilm mit etwas Humor. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Werbung
  • Was habt ihr den alle erwartet eine Doku über Bodybuilding oder was? :D


    Der Film wurde doch als Action Komödie vermarktet und nach dem 1.Trailer müsste man eig. selber drauf gekommen sein.

  • Werbung