Spritzen, Training

  • Hi,


    Ich verwende zuzeit Testo p und muss jeden Tag spritzen, jetzt wollte ich fragen wie es an trainingstagen aussieht,
    da ich meist 1-3 Stunden vor dem training die injektion setze und es dann vorkommt
    das ich z.B. in die Schulter injektiere und später noch Schulter training mache.
    Wurde letztens geimpft per Schulter injektion und die Ärztin meinte ich dürfe an dem tag kein Training mehr machen !?


    Ist das schlimm wenn ich einem frisch injektierten Muskel trainiere ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde die Injektion immer nach dem Trainieren setzen. Natürlich ein bisschen warten, bis die Muskulatur wieder kalt ist da es sonst mehr weh tun kann. Wenn du nach der Injektion trainierst kann das einen unangenehmen Kater geben, muss allerdings nicht.

  • ...bei einer Impfung geht es um die Stimmulierung des Immunsystems und DAHER sollte man danach körperliche Anstängungen vermeiden. (Einige Patienten reagieren auch bei passiv Impfstoffen mit leichtem Fieber)


    Bei Roids ist das eine mehr oder weniger ölige Lösung und KEINE Immunstimmulation! DAHER Training kein Problem!

  • Werbung
  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ...bei einer Impfung geht es um die Stimmulierung des Immunsystems und DAHER sollte man danach körperliche Anstängungen vermeiden. (Einige Patienten reagieren auch bei passiv Impfstoffen mit leichtem Fieber)


    Bei Roids ist das eine mehr oder weniger ölige Lösung und KEINE Immunstimmulation! DAHER Training kein Problem!


    Hätte es nicht besser sagen können!!! :top:

  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ...bei einer Impfung geht es um die Stimmulierung des Immunsystems und DAHER sollte man danach körperliche Anstängungen vermeiden. (Einige Patienten reagieren auch bei passiv Impfstoffen mit leichtem Fieber)


    Bei Roids ist das eine mehr oder weniger ölige Lösung und KEINE Immunstimmulation! DAHER Training kein Problem!


    Richtig! Gut formuliert.


    Nur nicht vergessen, am Bein-Tag lieber nach dem Training die Injektion geben, sonst kann es passieren das du das Reingespritze wieder rausdrückst ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung