Ironmonkey stellt sich vor

  • Hallo,


    Mein Name ist ironmonkey. Begonnen habe ich mit dem Training ab dem 17. Lebenjahr, mit einigen Zwangspausen aber nun seit 6 Jahren wieder durch gehend dabei. Angemeldet bin ich hier schon etwas länger aber nur als Leser unterwegs. Zur Zeit mit TE und D am Start. Ich bin auf das Thema Sarms gestoßen und hatte mich vorwiegend aus diesem Grund hier angemeldet, um die Erfahrung anderer zu lesen.


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo
    Komisch :o bei manchen Usern die extrem sparsam bei der Begrüßung schreiben/posten, wirkt es auf mich als wollen Sie Beiträge "schinden" um viel Beiträge zu haben. Besonders "Rookie`s" sind eifrig dabei. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ...dann möchte ich natürlich Freundlichkeit nicht durch Etiketten - Schwindel gleichsetzen. :gnd::gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: