Anabole Diät schlägt nicht an

  • Hast du die khs sauber runder reduziert ? Wenn man radikal reduziert ,dann macht man seinen Stoffwechsel in Arsch ! Ich hab die auch gemacht und egal welche fette geschaufelt und bei 3000kcal diätet ,hab nach 6 Wochen vom Bauch zum sixpack geschafft und refeeded hab ich richtig dreckig mit nutella und Burgern usw ...die Diät funktioniert aufjedenfall ! Ich glaub du hast nicht richtig khs reduziert

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Bau erstmal Muskeln auf und dann definier.
    Muskeln verbrennen mehr Kalorien.
    Willst Du mit 65 Kg als Mann rumlaufen?


    Ernähr Dich sauber und bewege jede Menge schweres Eisen.
    Dann siehst Du ihn 5 Jahren aus wie ein Kerl und nicht wie ein Hungerhaken.




    :top::top::top:



  • Zieh die Diät durch! Wir endos habens verdammt schwer! Ausserdem gehst du mit nem niedrigen kkfa in den aufbau, ist die Wahrscheinlichkeit geringer kf aufzubauen wie mit > 16%kfa.


    Bin in fast der selben Situation. Einmal richtit gas geben, diszipliniert dabei bleiben, noch mehr gas geben im Aufbau! Ständige kontrolle und nichts schleifen lassen! Ist schwer i know, aber du weisst was du willst!


    Ist zwar ein langer weg, aber wir tuns für uns!


    Bleib am Ball! Eehhh am Eisen sry ^^

  • Werbung
  • @die anderen:


    Schön und gut dass ihr/du in 6 Wochen nen sixpack aus deiner Pocke verwandelst, aber der Körpertyp und die Veranlagung
    En sind relevant. Ich bin kein Experte, aber aus meiner Situation heraus kann ich mit absoluter Sicherheit sagen dass für uns den kfa zu drücken mehr als schwer ist!


    Kann sich mal hier noch nen endo melden bitte?? :D



    Grüße an alle ebb :)

  • Baue schwere Grundübungen in deinen Trainingsplan ein. die hauen am besten rein, würde dir aber auch empfehlen erstmal empfehlen aufzubauen. musst halt bloß gucken das du dich sauber ernährst um nicht noch mehr fett anzusetzen.es scheint aber so als hättest deinen Stoffwechsel ziemlich weit runter gefahren,was bedeutet das dein körper gelernt hat mit wenig auszukommen.Nur mal so ne frage, woher kennst du deinen Grundumsatz von 2200Kcal?würde den neu berechnen,klingt eher nachdem einer Frau, würde mal auf 2800kcal tippen. Ziehst 300 ab, dann solltest bei 2500 an trainingsfreien tagen liegen. Und doch, es ist so, je mehr muskeln umso höher dein grundumsatz. also verbrennen mehr muskeln mehr fett...

  • Werbung
  • Achso, poste mal deinen Ernährungsplan, dann kann man dir vielleicht eher helfen. Vielleicht hast versteckte Kohlnehydrate drin, futterst zuviel salz oder trinkst einfach zu wenig...

  • Ich beneide auch jeden der in 6 Wochen vom Bauch (von welchen kfa reden wir überhaupt) zum Sixpack schafft , aber als Endo ist sowas
    schon fast unmöglich würde ich sagen (ohne irgendwelche Mittelchen) :lol:

  • Werbung
  • Wollte damit zum Ausdruck bringen ,dass du was falschmachst ..ein Blick auf dein EP würde helfen

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Oh maaaaaaaaannnnnnnn wenn ich das alles LESE...... vergiss alles was man die hier über Kalorien sagt....
    Interessant ist.... was isst du am Tag ? Was trinkst du am Tag?
    Wie viele Kohlenhydrate nimmst du am Tag zu dir?
    Wenn du willst, antworte mir mit PM..... ich habe innerhalb von 8 Wochen knapp 10 Kilo abgenommen.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trinke ca. 3-4l Wasser , Grünen Tee und 2 Tassen Cola Zero


    1. 22g Whey + 40g Kokosöl + 12g Wallnussöl
    35g Mandeln + 35g Gouda


    20g Whey nach dem Training


    2. 130g Fleisch (Pute oder Hähnchen) + 25g kerrygold Butter
    2 Eier + 35g Wallnüsse


    3. 100g Lachs + 2 Eier +
    22g Whey + 10g Wallnussöl


    +Gemüse (Gurken, Radieschen, Zwiebeln)


    TT : 2100kcal 160g Fett (69%) 18 KH (3%) , 147g Eiweiß (28%)

  • ..... dann wundert es mich..... eig müsstest du mehr abnehmen...da du wirklich auf wenig KH bist..
    Hm.....kannst evtl mit Ephe unterstützen... was aber in der Phase echt heavy ist...

  • Werbung
  • Ohh,jaaa, dass kenne ich! Es kommt der Punkt da geht nichts mehr! Es kommt einem vor als wenn man auch nichts Essen kann und man nimmt nicht mehr ab.Ich war Total erstaunt wie sehr der Körper sich gegen den Gewichtsverlust stellen kann.Am Anfang läuft alles Top und dann: bezogen auf mich persönlich bei ca.9kg Gewichtsverlust blieb alles stehen, obwohl noch locker 4-5kg zu viel drauf waren, es war zum Verzweifeln, alles probiert, alle Tricks und Kniffe angenommen und letztlich mit der HCG Sibutramin Kombi ging es dann genauso schnell weiter wie am Anfang.Mein Tipp aus eigener Erfahrung: Wenn nichts mehr geht, dann wenigstens mit Sibutramin nachhelfen.

  • Bevor ich jetzt anfange ganz weit auszuholen, würde ih dir vorschlagen


    1. Cardio auf nüchternen Magen zu machen, da hat der Körper nichts anderes zum verbrennen als das restliche Glykogen und dann an das Fett zu gehen
    2. min. 30min nach dem Workout Cardio zu machen
    3. Coffein 45-60min vor dem Training, erhöht die Körpertemperatur und man kommt schneller zur Fettverbrennung
    4. Für die, die es nicht erwarten können 30mg Ephedrin + 100-200mg Coffein + 100mg Acetylsalicylsäure(ASS)


    Wünsche dir erstmal viel Glück (bzw Durchhaltevermögen) bei deinem Vorhaben und lass´ dich bloß nicht endgültig entmutigen. Jeder von uns hat auch mal Phasen wo man kotzen möchte, weil´s nicht so klappt wie es soll...


    Ich habe nach meiner letzten Diät eine Fressattacke nach der anderen geshoben und hatte alles abgenommene nach 6 Wochen wieder drauf :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • In der Diät würde ich es immer nach dem Workout zusätzlich machen, wenn noch Zeit ist. Da sind die "Speicher" gut geleert und da kann man noch zusätzlich was verbrennen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • mir fällt grad ein als ich mit Diäten angefangen hab war ich auch am verzweifeln. ich konnte machen was ich wollte nichts passierte.
    Da ich sowieso Blut abnehmen lassen musste hab ich sogar gleich mal meine SD werde testen lassen. aber da war alles ok.
    und auf ein mal ging es los. jetzt sind schon 6 kilo runter.
    Also mach weiter und bleib dran dann wird das auch was. Will dir nur Mut machen :top:


    Viel Erfolg und weiter machen :top:

  • :top: danke leute für die Unterstützung



    morgen steht refeed an :)


    Ich hab vor ca. 3000 - 3100 kcal 40g Fett 500-550 KH und 150 Eiweiß zu erreichen


    Was meint ihr alles okay?

  • Werbung