Ernährung auf Reisen

  • Im Winter steht evtl. eine Fernreise an, meine Freundin möchte gerne nach Thailand.
    Ich mache mir Gedanken, wie ich in den 3 Wochen meine Masse halten kann.
    die Reise mit Bahn , Flugzeug und Bus dauert schonmal 20 Stunden. Im Flieger gibts
    nicht viel zu essen. Und bei 8 Stunden Busfahrt muß der Bedarf an KH und EW auch
    gedeckt sein. Ich brauche ca. 3000-3500 kcal (im Urlaub) ,
    Was könnte man alles einpacken , was fällt euch ein ausser Riegel ?

  • Werbung
  • Werbung
  • für die 8 stunden busfahrt schonmal casein würds auch vorm flug trinken ansonsten entspann (urlaub hallo) man kanns auch wieder übetreiben .
    Und in thailand wirds dir nicht schwer fall masse zu halten in den 3 wochen kannste locker was draufpacken dort gibts genug outdoor gyms u. hilfsmittel kcal zähln würd ich persönlich im urlaub auch nicht .

  • Zitat von "silla"

    für die 8 stunden busfahrt schonmal casein würds auch vorm flug trinken ansonsten entspann (urlaub hallo) man kanns auch wieder übetreiben .
    Und in thailand wirds dir nicht schwer fall masse zu halten in den 3 wochen kannste locker was draufpacken dort gibts genug outdoor gyms u. hilfsmittel kcal zähln würd ich persönlich im urlaub auch nicht .



    :top:


    Urlaub genießen, das ist das wichtigste !

  • Werbung
  • Für den Flug einpacken kannst du dir doch genau so wie für die Arbeit.
    Frikadellen, gekochte Eier usw.


    In Thailand selbst ist auch kein Problem.
    Überall wo mehr als 3 Leute auf einem Haufen sind taucht jemand auf, der einen kleinen Verkaufsstand aufbaut und Essen zubereitet.
    Reis- und Nudelgerichte, Suppen, gegrilltes Fleisch/ Fisch,frische Früchte... alles was man so braucht ;)
    Ist praktisch unmöglich, durch eine Stadt zu gehen, ohne mit Essen konfrontiert zu werden :)

  • Hallo,


    also ich nehme mir immer gerne meinen favorisierten Kaffee mit auf Reisen. Gehört für mich einfach dazu und nicht jede Sorte Kaffee findet man auch im Ausland. Bestelle mir da immer bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und_co/die_produktvielfalt_harmonisch_und_koestlich.html">http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und_co/die ... tlich.html</a><!-- w --> und dem Ziel <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und_co/die_produktvielfalt_harmonisch_und_koestlich.html">http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und ... tlich.html</a><!-- m --> meine gewünschte Sorte, so habe ich immer einen kleinen Vorrat da.
    Sobald ich verreise, wird dann nochmal eine Packung nachbestellt und mitgenommen.
    Liebe Grüße

  • Werbung
  • [quote="Jachrisdena"]Hallo,


    also ich nehme mir immer gerne meinen favorisierten Kaffee mit auf Reisen. Gehört für mich einfach dazu und nicht jede Sorte Kaffee findet man auch im Ausland. Bestelle mir da immer bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und_co/die_produktvielfalt_harmonisch_und_koestlich.html">http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und ... tlich.html</a><!-- m --> und dem Ziel <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und_co/die_produktvielfalt_harmonisch_und_koestlich.html">http://www.kaffee-partner.de/kaffee_und ... tlich.html</a><!-- m --> meine gewünschte Sorte, so habe ich immer einen kleinen Vorrat da.
    Sobald ich verreise, wird dann nochmal eine Packung nachbestellt und mitgenommen.
    Liebe Grüße[/quote
    Einer will masse halten und du redest von cafe.