Welches Öl bevorzugt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo :)


    Öl ist für mich ein Grundnahrungsmitteil, da gehe ich keine Kompromisse ein!
    Auch wenn dies ein kleines Vermögen kostet.


    Von Rechts:
    - BIO Bratöl Spezial - Dieses Bratöl besteht aus 100% reinen Sonnenblumenöl. Sorte "high oleic" mit viel einfach ungesättigten Ölsäure.
    - Reines Olivenöl zum Braten.
    - Kürbiskernöl - !00% Steirisch.
    - Leinöl Plus mit Kürbiskernöl - Reich an Omega-3 - Fettsäuren. Zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels.
    - Pistazien Öl, geröstet - Für Salat-, Gemüse-, Nudel- und Fischgerichte.
    - Haselnusöl, geröstet - Zum verfeinern von Salatdressings.
    - Avocadoöl - Zum verfeinern von Salaten und zum Marinieren von Fleisch-, Fisch und Meeresfrüchten. Kann auch zum braten verwendet werden.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbee"

    Zum Braten: Bratspray oder Silikon Pinsel und Pfanne mit Rapsöl dünn auspinseln.
    Für Shakes und Salate: Leinöl, Ölivenöl, Walnussöl, Kürbiskernöl, Traubenkernöl.


    Fischöl nehme ich auch noch. 8)


    Des Weiteren habe ich meinen Ölen noch geröstetes Pistazienöl, MCT-Öl, und natives Kokosöl hinzugefügt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehme meistens Raps- oder Sonnenblumenöl.

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • Olivenöl oder Diestelöl für Salate , zum Braten nehme ich Rapsöl (in der diät den Pflanzenspray)

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets

  • Werbung
  • Werbung