Welches Öl bevorzugt ihr?

  • Werbung
  • Olivenöl, ist gesund --》 gesudne fette und schmeckt mir am besten :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    wir nehmen auch immer Olivenöl, das schmeckt gut und passt zu vielen Gerichten, wie Salaten oder zum Braten.
    Ansonsten benutzen wir auch manchmal Leinöl, je nach Gericht und wenn wir gerade Lust darauf haben.Wobei ich zugeben muss, dass die anderen hier gelesenen Ölsorten auch ganz lecker klingen.
    Werden uns die ein oder andere Sorte beim nächsten Supermarktbesuch wohl mal anschauen.
    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Zum Braten Rapsöl, fürn Salat Olivenöl und für Shakes Walnussöl

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Nuss-Öl sehr lecker und gesund!


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Rizinus-Öl ist aber auch nicht ganz so schlecht - gibt dann immer so nen schönen Kater.
    Aber beim essen nicht zu empfehlen - sehr bitter!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Einige von euch sollten sich mal ein wenig über die Nachteile von raffinierten pflanzlichen Ölen informieren, Stichworte Transfette, gehärtete Fette, alles andere als gesund!


    Zum braten niemals flüssige Pflanzenöle schon gar nicht native, kaltgepresste Öle, die beim erhizten oxidieren, verwenden da hierbei Transfette entstehen.


    Ich benutze zum Braten:


    natives Kokosfett


    oder


    Butterschmalz


    Öle für Salate, kaltspeisen:


    native, schonend kaltgepresste Öle, Bioöle, Olivenöl u.a.

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Zum Braten: Kokosfett
    Salate: Olivenöl
    Shakes: Olivenöl (wenn kein Wallnussöl da) oder Wallnussöl :D


    Mach ich auch so.
    Kokosfett geht allerdings nicht bei Steak.Zuviel Eigengeschmack.
    Ansonsten ist es mein Favorit zum Braten.
    Kokosmus auf dem Dinkel-Whey Pfannkuchen schmeckt auch sehr gut und ist ebenso reich an
    MCT und Laurinsäure.
    Dann gibt es noch regelmässig Lecithin-Granulat zu den Haferflocken.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • zum Braten, dünn mit Sojaöl (olivenöl ist für sehr hohe Temperaturen nicht geeignet)


    Für Salate Olivenöl und für shakes Leinöl und MCT

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Ich verwende für ALLES das Omega 3 Oel von "Becel" :top: :)


    zum braten, kochen und auch für meine Shakes.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Abend,


    zum Erhitzen (Braten, Kochen) ist bei mir Olivenöl die erste Wahl, danach folgt Sonnenblumenöl. Für kalte Speisen (Salate, Magerquark, Shakes) in erster Linie Hanf- oder Leinöl, ansonsten auch Walnuss- oder Rapsöl.
    Hanf-/Leinöle haben einfach ein erstklässiges Fettsäuremuster, der Hersteller Rapunzel bietet die Öle in hervorragender Qualität an, arbeitet nach einem sehr schonenden Produktionsverfahren (falls Hersteller-Nennung nicht gewünscht ist, bitte ich einen Mod, dies zu streichen). Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß den Einfluss von z.B. Licht, Luftsauerstoff etc. im Herstellungs-/Abfüllprozess gerade bei Ölen zu bewerten.


    PS: Bevor irgendwelche Kommentare wegen des Hanföles kommen, es ist vollständig thc-frei :wink:



    Gruß

  • Zitat von "new hope"

    PS: Bevor irgendwelche Kommentare wegen des Hanföles kommen, es ist vollständig thc-frei :wink:



    Gruß


    Ja genauso wie die Hanfsamen die ich Morgens in meinen Haferflocken esse!

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ich verwende für ALLES das Omega 3 Oel von "Becel" :top: :)


    zum braten, kochen und auch für meine Shakes.....




    Das hab ich auch.. kauf immer 12 Flaschen, in 6 Flaschen kommen chili.. die nehm ich zum braten. Den rest für shakes..

  • Werbung
  • Meine Favoriten sind ganz klar Walnussöl, Rapsöl und Omega-3-Fischöl von Henry Lamotte.
    Ich wechsel jeden Tag zwischen Walnussöl und Rapsöl.
    Das Fischöl ist jeden Tag drin und die beste güntigste Alternative zu Omega-3-Kapseln, kann ich nur empfehlen :) ... gibts in der Apotheke ;-).

  • Werbung