1.Kur (Dianabol,Deca,Testo E)

  • Hallo,


    20Jahre alt, 1Jahr im Studio. 170cm 59kg-61kg KFP:weiss nicht..aber sehr wenig 9-12%
    Mein Essverhalten hab ich gesteigert. Täglich 2-3 vollwertige Mahlzeiten.


    Morgens: 1Shake(SeriuosMass)+kleines Schokobrötchen --> 10Uhr 1-2Gipfel
    Mittag: meisten FastFood>kurze Mittagspause
    Nachtmittag: etwas kleines
    1.Abendessen: 1-2h vor dem Training (Normales Abendessen)
    Direkt nach dem Training => Shake
    2. Abendessen: etwas sättigendes+vor dem schlafen Casein Shake


    Ich Versuche täglich das durch zu ziehen.. Unter der Woche klappt das sehr gut. Am wochenende solala.


    Gerne möchte ich von euch eine Meinung oder einen Verbesserungsvorschlag hören.


    Hab mich definitiv entschieden für die errste KUR.


    So sieht meine Vorstellung momentan aus:


    6-8Wochen:
    20mg Dianabol(täglich)+ alle 4Tage (Deca 250mg)+(Testo E 250-350mg)


    Nach 6-8wochen (Dianabol+Deca) absetzen ==>> 1Frage: Wie setzt man das ab? oder mit Deca weiterfahren?


    Dann Testo E weiterfahren mit 250-300mg ca. 8-9Monate mit absetzen (Clomifen)==>> 2.Frage wie setzt man richtig ab?



    Ich hoffe meine Angaben sind aussreichend um die 1.Kur mit euren Meinungen zu starten.


    MFG


    Ouwiwo :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Geht mir auch so lundi...


    Hast du Angst, dass du in 15 Wochen sterben wirst oder warum willst du in deiner ersten Kur gleich so auf die Kacke hauen???
    Ich nehme an ein "Studiokollege" wird dir gesagt haben, dass du mit der Kur innerhalb kürzester Zeit zum Tier wirst, richtig?
    Nun dem ist vielleicht so, wenn du


    a) weisst wie man richtig trainiert
    b) wie man regeneriert
    c) wie man richtig isst


    Du kannst mir nicht erzählen, dass du nach einem Jahr Fitnessstudio auchnur einen dieser Punkte vernünftig beherrschst. Man hat dir auch sicherlich nicht gesagt, dass dein kleiner Mann bei Deca irgendwann nur noch zum pinkeln gut ist, wenn man den Stack so wie du ihn planst, fährt.
    Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass du einer dieser berühmt-berüchtigten Discopumper bist von denen man oft liest :-D , dann freue dich schonmal auf das wasserbüffelartige Aussehen, wenn du ordentlich Alkohol auf Dianabol trinkst...


    Wenn überhaupt ist 250mg TestoE e5d das höchste der Gefühle nach so kurzer zeit, aber auch das wird dir nichts bringen, da du nichtmal deine Kalorienzufuhr kennst. Um dir das mal bildlich zu verdeutlichen:


    Dein Körper mit ordentlich Muckis ist wie ein Haus.... Hast du schonmal Bauarbeiter gesehen, die es geschafft haben ein Haus ohne Steine und Zement zu bauen? (Für die Klugscheißer: Ich meine kein Holzhaus! :D )

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Word! :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Haha you've made my day!


    Top ep, diese art von beiträgen feier ich!!! :top:


    60kg?*hust*
    In dem jahr auch mal im studio gewesen oder nur monatliche beiträge gezahlt?


    :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    ich hab grad keine ahnung ob ich lachen,weinen oder dich fragen soll ob das dein ernst ist???


    hey, komisch, das gleiche hab ich mir bei dir auch gedacht.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • silla : Eigentlich bin ich ja immer lieb. Ich kann es nur, wie alle Kollegen hier, nicht leiden wenn man zu faul ist sich grundlegende Dinge selbst anzulesen bevor man so einen Beitrag verfasst...


    Das große Problem der "Hartz IV-Gesellschaft": Ich bin fett und weiß nicht warum, bitte RTL hilf mir... Lässt sich auf so ziemlich jedes andere private Problem ausdehnen, ob Geld, Frauen, Essen oder sonstwas. Jeder erwartet, dass ihm alles vorgekaut wird :(

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "burn-hard"

    silla : Eigentlich bin ich ja immer lieb. Ich kann es nur, wie alle Kollegen hier, nicht leiden wenn man zu faul ist sich grundlegende Dinge selbst anzulesen bevor man so einen Beitrag verfasst...


    Das große Problem der "Hartz IV-Gesellschaft": Ich bin fett und weiß nicht warum, bitte RTL hilf mir... Lässt sich auf so ziemlich jedes andere private Problem ausdehnen, ob Geld, Frauen, Essen oder sonstwas. Jeder erwartet, dass ihm alles vorgekaut wird :(


    :top:

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Werbung

  • Dein Ernährungsplan ist soweit seht gut! Ich würde lediglich das kleine Schokobrötchen gegen einen Donut tauschen, da ist wesentlich mehr Protein drin.
    Fast Food ist auch gut. Achte einfach nur darauf das viel Fleisch dabei ist, vorallem die FastFood Ketten sind dafür bekannt, qualitativ hochwertiges Fleisch zu verkaufen.


    Das es am Wochenende so lala läuft, ist auch nicht weiter schlimm. Bei deinem durchdachten und ehrgeizig verfolgtem EP innerhalb der Woche, macht das nichts.


    Viel Erfolg weiterhin, Ich denke du hast großes vor dir!

  • Werbung
  • war klar das sowas kommt..n'kollege hat auch mal was gefragt ist 185cm 86kg und kam nur scheisse wie hier auch.. fickt euch doch einfach ins knie ihr harlumpen





    abfahre!

  • Werbung
  • Zitat von "ouwiwo"

    war klar das sowas kommt..n'kollege hat auch mal was gefragt ist 185cm 86kg und kam nur scheisse wie hier auch.. fickt euch doch einfach ins knie ihr harlumpen


    abfahre!


    ich glaube du hast keinen plan was du machst oder schreibst
    hier ist jeder willkommen der hilfe braucht und die ernsthaft sucht,weil jeder hat mal bei 0 angefangen


    nur das was hier manchmal abgeht da fehlen einem die worte...


    0!!!!Selbstinitiative sich wissen selbst anzueignen und nachzudenken
    weil der EP ist der größte schrott und jeder billigs EP ist besser....


    zb brauchst du nur in einen eiweißshop reingehen und der verkäufer wird dir große richtlinien nennen oder hier im forum schaun,kostet auch nix,außer willen und ergeiz


    ich an deiner stelle würde mal das hirn anstrengen und selbst das forum durchstöbern
    weil ich an deiner stelle hätte mich geniert mit solchen fragen!!!!! :gnd:



    ein EP enthält genau!!!angaben an protein,fett und kohlehydratenb zu exakten zeitpunkten
    und vollwertig ist nix an deinen mahlzeiten,daran sieht man,das du dich 0 mit der materie auseinandere gesetzt hast :gnd::o




    was ist daran so schwer das internet zu benutzen oder sich ein bb-handbuch für 10 euro zu kaufen und die grundlagen zu übernehmen
    und dann den plan zu posten und zu fragen wenn sich nix ändert??



    denk mal drüber nach,benutz dein hirn,zeig initiative und dann hilft man dir auch,nru so wird das nix
    keiner will irgenwas vorkauen


    gruß


  • Auf das habe ich gewartet Kleiner, rumprollen wenn man die Warheit gesagt bekommt, aber was solls, selten so gelacht wie Heute, machs gut!!! :lol:

  • Werbung
  • Werbung