Hoden nach Kur Klein geblieben

  • Hey meine Testo Kur 250mg e4d hab ich 2012 im September begonnen und Anfang März diesen Jahres abgesetzt mit Clomifen und Tamoxifen jeden tag 20mg tamox und 50mg clomifen über 5 wochen. So jetzt ca 5 Monate später sind meine Hoden immernoch relativ klein manchmal Größer und dann mal wieder sehr klein . So ich dwollte fragen ob es jetzt normal ist ob es so lange dauerte oder ob es noch länger dauern kann der Ast steht zwar wieder wie früher aber ich will dicke Früchte haben

  • Werbung
  • Zitat von "hulkhoden"

    Hey meine Testo Kur 250mg e4d hab ich 2012 im September begonnen und Anfang März diesen Jahres abgesetzt mit Clomifen und Tamoxifen jeden tag 20mg tamox und 50mg clomifen über 5 wochen. So jetzt ca 5 Monate später sind meine Hoden immernoch relativ klein manchmal Größer und dann mal wieder sehr klein . So ich dwollte fragen ob es jetzt normal ist ob es so lange dauerte oder ob es noch länger dauern kann der Ast steht zwar wieder wie früher aber ich will dicke Früchte haben


    Hi,


    Hast Du mal ein Blutbild gemacht ob Deine Werte ok sind? Daran kannst Du erkennen ob Deine Hoden wieder voll arbeiten oder nicht und dann ggf. Maßnahmen ergreifen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung