Qualitätskur?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    Ich würde das Turinabol rausnehmen die Zuwächse von Turinabol werden nicht groß sein und dafür die Leber zu Schrotten naja !


    Deine wievielte Kur ist das ?


    Abgesehen davon originale zu bekommen... :-?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "biff"

    Ich würde das Turinabol rausnehmen die Zuwächse von Turinabol werden nicht groß sein und dafür die Leber zu Schrotten naja !


    Deine wievielte Kur ist das ?


    Das wird meine 3 Kur.


    Erste Kur war Testo Ena 250 E5D.
    2 Kur war Testo Ena 250 E3D.


    Würde in dieser Kur gerne was Stacken, darum das Turinabol.Was könnte man sonst mit reinnehmen?

  • Werbung
  • Das kommt ganz auf Deine Voraussetzungen an. Man könnte Dir sogar Deca anbieten.. ja, mit entsprechender Nahrung baut man ebenfalls damit gute Muskelmasse auf (Qualitativ ). Bist Du sehr geduldig könntr man sagen Primo und und und..


    Bolde wäre vielleicht auch nicht verkehrt :)

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • HiHo,


    Kommt ja auch etwas auf deine Ziele an, ne?


    Alle genannten Roids haben was finde ich. Habe sehr gute Erfahrung mit OT gemacht und auch Bolde ist ein tolles Roid wenn es um Qualität geht. Oxa hat ebenfalls seine Vorzüge würde ich aber eher in der Diät einsetzen obwohl man es auch zum aufbauen verwenden kann!


    Die Frage wegen echtem OT ist berechtigt, allerdings gilt das bei fast allen Roids die aus dem Untergrund kommen oder würde jemand seine Hand ins Feuer legen dass jedes Tren, Oxa, usw. echt ist bzw. nicht ein anderes Roid beigemischt wurde?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hätte noch 2 Fragen ist es besser Testo P ED zu nehmen oder reicht auch Eod? Wichtigste Faktor ist für mich, so wenig wie möglich Wasser zu ziehen.


    Wie viel mg Oxa wäre gut?


    Danke im Vorraus

  • Werbung
  • ob dir das tägliche gepinne nach ner zeit nicht auf den sack gehen wird?
    wenn du bereits erfahrung mit ena hast kannst ja mal den cyp esther versuchen..
    turis raus, wenn unbedingt nen kicker willst würd ich dir testo p vorschlagen. zum ausschleichen ebenfalls.
    sauber essen dann ziehst nicht soviel wasser!

  • Das Gepikse wir mir bestimmt mit der Zeit auf den Sack gehen. :D Ob ich sauber esse oder nicht, spielt bei mir keine grosse Rolle. Ich neige einfach dazu einen Wasserkopf zu bekommen.


    Kann mir mal jemanden erklären, wie das genau mit denn Aromatshemmer funktioniert?zb Ari muss ich das Nonstop während der Kur nehmen?

  • Werbung
  • Zitat von "delysid666"

    ob dir das tägliche gepinne nach ner zeit nicht auf den sack gehen wird?
    wenn du bereits erfahrung mit ena hast kannst ja mal den cyp esther versuchen..
    turis raus, wenn unbedingt nen kicker willst würd ich dir testo p vorschlagen. zum ausschleichen ebenfalls.
    sauber essen dann ziehst nicht soviel wasser!



    Wo ist das tägliche gesteche ein problem, bist du ein Mann? Ja also.

  • Zitat von "dasher"

    Hätte noch 2 Fragen ist es besser Testo P ED zu nehmen oder reicht auch Eod? Wichtigste Faktor ist für mich, so wenig wie möglich Wasser zu ziehen.


    Wie viel mg Oxa wäre gut?


    Danke im Vorraus


    Wasserziehen liegt einzig und alleine an deiner Ernährung. kannst selbst mit Tren und Drosta wasser ziehen wenn die Ernährung nicht passt.
    Würde das TP ed nehmen und ggf Bolde einbauen mit 600mg die woche.
    Orale würde ich weglassen.

  • Werbung
  • Zitat von "dasher"

    Das Gepikse wir mir bestimmt mit der Zeit auf den Sack gehen. :D Ob ich sauber esse oder nicht, spielt bei mir keine grosse Rolle. Ich neige einfach dazu einen Wasserkopf zu bekommen.


    Kann mir mal jemanden erklären, wie das genau mit denn Aromatshemmer funktioniert?zb Ari muss ich das Nonstop während der Kur nehmen?


    Es reicht wenn du es erstmal nur e2d nimmst und schaust wie es wirkt. Man sollte das Östrogen nicht komplett drücken, da es viele vorteilhafte Wirkungen hat (siehe hier zu abuleh´s "Aromatasehemmer in jeder Kur sinnvoll"-Thread)
    Ich nehme Letrozole ´ne halbe Tab (1,25mg) e2d und das reicht vollkommen. Wenn ich jeden Tag ´ne halbe oder ne ganze e2d nehme bekomme ich Probleme mit den Gelenken...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "burn-hard"

    Es reicht wenn du es erstmal nur e2d nimmst und schaust wie es wirkt. Man sollte das Östrogen nicht komplett drücken, da es viele vorteilhafte Wirkungen hat (siehe hier zu abuleh´s "Aromatasehemmer in jeder Kur sinnvoll"-Thread)
    Ich nehme Letrozole ´ne halbe Tab (1,25mg) e2d und das reicht vollkommen. Wenn ich jeden Tag ´ne halbe oder ne ganze e2d nehme bekomme ich Probleme mit den Gelenken...


    Hast du n Link zu dem Thread? Scheint nicht gepinnt zu sein und über die Suche find ich auch nix konkretes, bzw superviele Posts, wo nur das Wort Aromatasehemmer vorkommt...

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Hast du n Link zu dem Thread? Scheint nicht gepinnt zu sein und über die Suche find ich auch nix konkretes, bzw superviele Posts, wo nur das Wort Aromatasehemmer vorkommt...


    Ich habe es auch nicht gefunden. Wäre nett, wenn jemand denn Link posten würde.

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post461171.html?hilit=sinnvoll#p461171">post461171.html?hilit=sinnvoll#p461171</a><!-- l -->

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung