low carb produkte auch in deutschland

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Übermensch"

    Wieso da kann man doch bestellen ... ?????


    klar, sicher geht das. aber lebensmittel aus dem ausland, man weis ja nie, wie lange das unterwegs ist, wie das zwischengelagert wird. und ich bestell so ungerne mit der kreditkarte, wenn ich nicht die firma genau kenne.

  • Werbung
  • wie meinst du das ? Du meinst das es schlecht wird oder wie ? also ich werde mir glaub mal was bestellen. Was für Produkte würdest du denn bestellen. ich find da ist auch viel dabei was es in deutschland teilweise genauso gibt wenn sucht ....die kekse fand ich interessant oder die Backmischungen

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • ich habe schon die unangenehmsten erfahrungen gemacht mit dem über das internet bestellen. mal waren die sachen 4 wochen unterwegs oder kam nicht an. oder es klappt dann nicht so mit der bezahlung. was ist, wenn was zu reklamieren ist, den ganzen ärger halt, den ich mir ersparen möchte.
    was ich bestellen würde, wären zb diese spagetties oder auch brot-back-mischung. wobei man beim brot das sich natürlich auch selbst mischen kann, was ich selbst mal probieren werde.

  • Werbung