Was wenn ephedrin nicht mehr lieferbar ist

  • Hallo!
    kurze sache:


    Was wenn ephe nicht mehr lieferbar ist?!
    Worauf kann man dann zurück greifen?!


    Ephe hat bei mir unglaublich gut gefruchtet... aufgrund von einer verletzung bin ich sportlich ausgefallen...
    Neue freundin, zuviel essen gegangen, neuer job, fett geworden....


    Nun muss was getan werden....


    Jemand ne idee?
    Wie man diätet weiss ich (Atkins ist mein ding) wie man sport macht auch.... aber es würde dieses forum nicht gebenm wenn es nicht noch hilfe dazu gibt:)


    Gruss Dennis

  • Werbung
  • Werbung
  • Richtig...


    mal ganz davon ab, das es Effe wie Sand am Meer gibt frage ich mich wozu Du sowas benötigst...


    jetzt komm uns nicht mit "KRAFT" denn diese kommt vom KOPF und wie Du dich richtig ernährst!


    Man braucht kein Effe um seinen Arsch ins Gym zu bewegen, weder zum aufbauen noch zum abnehmen....
    wer so verzweifelt ist sowas nu mit Effes zu können dem ist nicht zu helfen, Sorry aber Ihr wisst was ich meine :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • Die vor haben zwar recht mit ihren Aussagen aber hier mal ne alternative falls man wirklich nicht dran kommen sollte..


    Geranium/Dmaa :kk:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ok Ok entschuldigt bitte... Natürlich muss ich erstmal sagen was überhaupt sache ist....



    Also mein Name ist Dennis, bin 30 und komme aus NRW...


    "damals" war ich einfach unglaublich fett.. warum, weil ich soviel gefressen habe.... ist halt so.
    Dann habe ich den arsch hochbekommen und habe mich bei mcfit angemeldet.... jeden tag habe ich mich abgequält mit cardio....
    denn muskeln waren mir erstmal egal, das fett musste weg.


    Natürlich in verbindung mit "drauf achten was man isst"


    Ich kaufte mir einen "schwitzanzug" und alles war wiederlich. Unmotiviertheit folgten da ich auch nicht alles machen kann / konnte bedingt durch asthma... ja ich weiss asthma ist nicht schlimm wenn man es nicht hat...
    Drückt euch mal leicht gegen den kehlkopf so das dass atmen erschwert ist.... dieses unangenehme gefühl..... das war mein tägliches asthma.... Täglich 2x kortison muss ich nehmen, mein leben lang. Das fuckt ab und macht fett....


    Alles half nichts, sport ernährung.. entweder habe ich es falsch gemacht oder nicht gut durchgezogen. unmotiviert wenn nichts passiert.


    Dann traf ich auf die atkins diät .... die auch genau das richtige für mich ist.... ich traf als hilfe start und motivator auf das mittel ephedrin welches ich mir im internet bestellte.... so mit geld in cd hülle stecken und mit alufolie umwickeln....
    Irgendwann bekam ich eine dose mit 100 arsans... 2007 war das....
    Es hat mir den start unglaublich erleichtert..... ich konnte wieder frei atmen und verzichtete komplett auf kortison.... es half... natürlich weiter hin mit atkins und sport! das ist das a und o!


    So nach jobwechsel, tiefpunkte die jeder mal im leben hat, zwischendurch arbeitslosigkeit und freundin weg sind nun wieder einige kilos drauf gekommen......
    Jetzt hat sich alles zum guten gewendet, ich bin positiv gestimmt....


    Das interessiert meinen körper aber nicht....


    Ich weiss wie man diätet, ich weiss wie man sport treibt.... ich brauche nur eine start hilfe damit es mir das gefühl wieder gibt das es anfängt....


    vielleicht versteht es einer !?


    Bei fragen oder sonstiges, gerne mal per PN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "nixonnow"

    haha, also ich habs ganze internet durchsucht und finde 0 :D


    könntest mir ja ein paar schicken :lol: :kk:


    nichts für ungut aber im internet weiß man nie wirklich wer am anderen ende sitzt,
    wünsche dir aber viel glück bei deiner suche :)

  • Werbung
  • KEINE!!


    01. sind die Strafen für BTM Produkte, wenn mit solchen gedealt wird viel höher als bei Steroiden die schon mächtig reinschlagen....


    auch heute noch sehen es die Labs nicht gerne wenn diesbezüglich eine Anfrage gestellt wird, erst Recht night wenn deren Produktpalette eh schon kein Wort darüber verliert...


    Wenn überhaupt dann haben es allgemeine Seller im Angebot, Seller die alles querbeet durch die Bank verticken!


    und solche sind am Aussterben bedroht ;)


    Ab zum Tierarzt, für 20€ gib's 100 x 50mg Tabs Originale Apoware!


    Nein ich kann nicht weiter helfen, hier im Forum sollte diesbezüglich genug an Infos geben, oder Dr. Google fragen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Fälle Ephedrin unter das BTMG?
    Dachte immer das fällt unter das AMG.
    Da es als Grundstoff für die Herstellung von diversen Drogen wie Methamphetamin (Crystal Speed) benutzt werden kann;
    unterliegt der Vertrieb! von Ephedrin denke ich auch dem Grundstoffüberwachungsgesetz (GÜG).
    Dieses bezieht sich wieder auf die VO (EWG) Nr. 3677/90, welches Ephedrin in der Kategorie 1 aufführt.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.umwelt-online.de/recht/eu/90_94/90_3677gs.htm">http://www.umwelt-online.de/recht/eu/90 ... 3677gs.htm</a><!-- m -->
    Kategorie 1:
    Für Herstellung oder Verwendung der Stoffe der Kategorie 1 ist eine Genehmigung erforderlich.
    Die Abgabe an Privatpersonen oder nicht autorisierte Betriebe ist damit ausgeschlossen.


    Warum sich das illegal besorgen wenn es auch legal geht?
    Charnel hat es ja schon gesagt.
    Leih dir doch einfach einen Hund, wenn´s sein muss im Tierheim :)
    Mit dem ab zum Tierarzt.
    Sag der pinkelt alles voll, und schon hast du das Rezept.


    Wuff Wuff
    :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "CONIchiwa"

    Dann leih dir aber keinen Rüden, sonst stehst du dumm da :lol:


    :lol:  
    das fällt ndann eher unter "Reviermakierung" als unter Inkontinenz.
    Dann bekommt er fernhaltespray um TA :D


    Am besten eine strilisierte Hündin im alter von 9 jahren dann bekommst du es sofort wenn du deine Story gut erklären kannst.
    Das beste ist immer noch eine leere Verpackung zu haben und sagen wohnen neu hier in der Stadt und beötigen wieder nachschub für unsere inkontinente Hündin.
    Meistens sollst du die dann auch mitbringen. Der TA wartet aber sicher nicht solange ab bis sie "wasser lässt" :sun:
    Hatte mal einen TA der zu mir meinte für eine Packung lohnt sich seine Bestellung aber nicht.
    Ich dann halt nagut dann bestellen sie halt 5 :D

  • Werbung
  • Da sind sie schon die Fachmänner :lol:  
    Geile Tips. :top:
    Moral von der Geschichte:
    Hundehaltung kann sich lohnen.
    Aber nur wenn es ein Weibchen ist :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • So kurzer Bericht,


    Ich konnte mir das echt nicht so einfach vorstellen, dass man beim TA anruft dem eine story erzählt und dann canis abholen kann! Doch es funktioniert wirklich. Ich hatte heute frei und nahm die gelben Seiten zur Hand, hab mir 10 TA ausgesucht und hab bei jedem angerufen und ihm eins vom Pferd ähm Hund erzählt :lol: :madmax:


    Meine auswertung diesbezüglich ist folgendermassen:


    500 Canis bekommen ohne Hund zum zeigen!


    2 mal sollte ich unbedingt mit Hund kommen da sie das untersuchen müssten!


    3 mal wurde mir gesagt, dass sie dieses medi im Moment nicht da haben aber ich sollte mich am freitag nochmal melden!


    man man man hätte ich das früher gewusst lach :sun::w

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung

  • was hast du dem TA denn für ne Geschichte erzählt ?? :)

  • Ja,und je mehr Du das hier raus posaunst,desto eher wird das Zeugs
    unter strengere Abgabekontrolle gestellt.
    Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln über so viel Unverstand.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Peptidtier"

    Trink eine Ampulle Efedrin Inject von Sopharma und Du wirst sehen, Arsan war nichts dagegen.


    Du sagst es ja selber "efedrin inject" - also ist es zum injizieren gedacht :kk:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung