• Werbung
  • Mein kleiner bruder hat es verabreicht bekommen..
    Nun ja.. Ist des öfterem im Unterricht einfach abwesend gewesen.
    Eben fast im Halbschlaf.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Bruder bekam eine Tablette von seinem Arzt. Wirkung fand er sehr gut aber das runterkommen richtig mies.


    Dennoch würde es mich interessieren, da ich nächstes jahr eine Weiterbildung mache. Da kann Arbeit, Training, Familie und weiterbildung garantiert sehr stressig werden und da kommt für mich ritalin wie gerufen.


    Im Netz findet man nicht all zu viel Erfahrungsberichte außer von drogen Junkies.


    Dmae von my Protein getestet, Konzentration war wirklich vorhanden. Kein Placebo. Am besten kann man es mit einem IQ test testen.

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Jedes Stimulans fördert bis zu einem gewissen Grad und vor allem bis zu einer hewissen Dosis die Konzentration. Ob es jetzt Coffein, Methylphenidat, Amphetamin, Kokain oder sonstiges ist. Das wichtigste ist die korrekte Dosierung, da aus Konzentration auch schnell Überstimulation und damit Nervosität entsteht. Im Grunde kann es auch ein Booster wie Jacked oder Craze tun. Außerdem wird die reine Denkleistung damit nicht verbessert. Lediglich der Fokus auf eine bestimmte Aufgabe. Daher bringt es auch wirklich nur was, wenn man sich gerade nur schlecht konzentrieren kann. Auch sollte klar sein, dass man das nicht ins unendliche ziehen kann. Irgendwann macht das Hirn auch dicht und braucht eine Pause. Kurzfristig kann es aber sehr effektiv sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Ich habe über Ritalin auch schon viel "Gutes" gehört. Aber: man gewöhnt sich daran, die Dosis wird immer höher und nach 2 -3 Jahren ist man in der Abhängigkeit. Ich würde es deshalb nicht nehmen!

  • Werbung
  • Hilft sehr gut, aber auch nur wenn man sich wirklich konzentrieren will. Wer von Natur aus faul ist und sich leicht ablenken lässt, dem bringt es rein garnichts... Am effektivsten ist es vorher 2 Stunden zu lernen und es dann erst zu nehmen, so reizt man die Kapazitäten voll aus...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt "normales" Ritalin. Beginnst bei 10mg und versuchst diese möglichst lange zu halten bevor du erhöst.
    Was ich persönlich besser finde, sind Retard-Kapseln: also Ritalin Retard oder Concerta. Letztere sind mit 18, (24,) 32, 54 und 72mg bestückt. Wirkstoff ist das selbe. Die kannst du ewigs au 18mg fahren und halten in Gegensatz zu nicht-retard Kapseln 8-12 Stunden. Die normale Variante hält höchstens vier.
    Woher? Über einen Freund und der über einen anderen Freund :D

  • Werbung
  • Ich nutze, wenn ich es brauche, Medikinet. Ist der selbe Wirkstoff und die gibts in 10 und 20mg auch schon in Retardform. Meistens beginne ich um 10 Uhr zu lernen, gegen 12 kippe ich mir dann den halben Kapselinhalt einer 20mg direkt in den Mund und spühle es dann mit Wasser runter. An ganz langen Lerntagen wird dann die restliche Kapsel gegen 16 oder 17 Uhr hinterher gehauen...


    Sollte man aber nicht zu oft machen wegen der Überstimulierung der Nerven und irgendwann sind auch die Neurotransmittervorräte aufgebraucht. Du solltest immer mal wieder Haferflocken oder andere lange KHs nachlegen damit das Hirn auch was zum arbeiten hat. Vom Dauergebrauch ist absolut abzuraten, ich hab´ medizinische Studien über die Persönlichkeitsveränderungen gesunder Ratten auf Methylphenidat gesehen. Bedenke das als schlimmste NW...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe es früher oft vor Klausuren genommen, aber bei Fächern wie Deutsch und Englisch ging es irgendwie anders erhofft.. Nehme es jetzt nur noch in den Lernphasen was ich viel besser finde