Hallo hab eine Frage

  • Hallo Leute ich hab eine Frage an euch??
    Ich trainieren seit fast 3 Jahren regelmässig und Intensiv ich hab beim Kreuz heben ca 180 kg bei die Kurzhantel für Bizeps ca 32kg und bei der Brust mit die KH die 60 kg ..... ich bin eigentlich überall am Limit vom Gewicht von denn Geräten und bei Freies Training aber mein großes Problem ist das der Muskel nicht so Wirklich herauskommen will.Ich futtere 5-6 mal am tag komme ca auf 4000 kg, davon ist die Hälfte davon Huhn und reis mit Gemüse und der Rest ist Protonen Shakes. Jetzt hab ich mich entschlossen das ich mal eine kleine Kur machen möchte aber ich weiß leider nicht wo ich was bekomme oder was dafür am besten ist würde mich freuen wenn mir wer Helfen kann.
    P:S Würde mich freue wenn nur ernste antworten kommen würden und keine Kindischen
    Ich bedanke mich schon im Vorhinein bei euch

  • Werbung