Hallo von Genmutant...

  • Hallo von Gen...





    Ich bin jetzt auch endlich hier. Paar bekannte Namen Hab ich auch schon gesehen...
    Ich verkehre sonst noch auf musclehell, bbl...
    Ich war auch kurzzeitig auf RB. Möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen...



    Ok, mal zu mir.


    Ich bin 31 Jahre alt, bald 32, 176cm groß und wiege um 100kg.


    Mein sportlicher Werdegang war wie folgt:


    Mit 13 hab ich zuhause angefangen zu trainineren,


    mit 15 bin ich dann ins Studio, damals mußte mein Vater noch für mich unterschreiben,


    bis 27 dann im Studio trainiert. War auch nur in 3 verschiedenen Studios, in der Zeit...


    Mit 27 (2009) hab ich aus persönlichen Gründen aufgehört und ich dachte ich würde auch nie wieder anfangen.


    Naja, im letzten Dezember, am 17. hab ich meine Sporttasche gepackt und
    hab zu meiner Frau gesagt:"Ich fahre jetzt ins Studio". "In welches",
    hat sie mich dann gefragt. "Keine Ahnung, ich such mir eins." Und das
    war dann mein erster neuer Trainingstag...




    Im Netz bin ich wegen BB erst bei Andro gewesen, ca 2005,gefiel mir aber nicht so. Acount existiert noch unter xxx.


    Danach bin ich zu Anabolika.com. Dort war ich sehr lange, auch als Genmutant. Manche kennen mich daher vielleicht noch...


    Dann vier Jahre garnichts und in dieser Zeit wurde mein Acount bei Anabolika.com gelöscht. Warum auch immer...


    Vor ca 8 Monaten dann bei Musclehell angemeldet. Und danach zu bbl.mund so weiter...


    Stofferfahrung: Ja, hab Erfahrung mit HGH, Insulin, Efedrin Drosta, Tren, Bolde, NPP..... Das übliche halt.


    Nehme zur Zeit 125mg Testo E, 100mg Drosta E und 200mg DHB e3d, also ganz sinnig. Plus 4-6iu Hyge...


    Zur zeit mache ich ne Diät und bin von 105,5kg auf 97kg. Mit Abwärtstrend...




    Wenn euch was interessiert, dann fragt einfach

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen bei eXtrem BB :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist mal ne vernünftige Vorstellung :top: Willkommen :w

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schön da es einen mehr mit ganz großem Erfahrundsgepäck durchs Forum stöbert..
    Hallo :w

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • der Boss wurde Bustet!


    und die Base dicht gemacht.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!