welches lab ist eurer meinung nach mom. das beste

  • Meiner meinung nach kommt nix an die guten alten esp, ironsport und flash dran deren produkte waren einfach spitze.
    Momentan gibts paar gute aber leider bin ich nicht zufrieden mit denen. Zb. Regza am anfang alles gut nun habe ich das Gefühl sind unterdosiert. Falls der betreiber von Esp dieses lesen sollte komm wieder den bis heut kann dir keiner das wasser reichen. :gnd:


    Nächste lab wird wohl United pharma oder arl russia werden.


    Wie seht ihr das?


    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "montana69city"

    Suche nach einem lab das den oben genannten mit halten kann. Für tips wäre ich sehr dankbar. Will keine addys nur namen des labs. Kontakte hab ich selber. Danke


    united kannst dann aussortieren....sie wirken aber kommen nicht an deine vorherigen ran

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "isoopack"

    esp hätte ich auch gerne wieder das zeug war echt der knüller :DDD bitte kommt wieder haha :DD


    Da wirst Du gute Chancen haben mit deinem Wunsch..... ;)


    mehr wird dazu nicht verraten.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Polnische Reeperbahn"

    Helios white series finde ich ganz Gut, vor allem Wirken alle Produkte von ihnen wie sie sollten !


    dann kann man da auch direkt noch xandoz und umbrella lab usw nennen :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also auf eroids.com ist zur zeit Anabolic Nation von Mutagenic auf Platz eins..
    Kann aber keine Auskunft geben wie es wirkt


    Allgemein würde ich aber doch die ganzen U-Labs nicht MEHR nehmen, da z.B. Cidoteston extrem billig (ca 2,50€ / AMP), teilweise billiger als die U-Lab Ware zu bekommen ist und fast nicht "gefaked" wird...


    LG / MFG :)

  • verstehe immer nicht wie die leute das deca von helios white so anpreisen können hahaha ich glaube die haben noch nie deca genommen ich weiß aus erster hand das das deca nur ein öl gemisch war somit 0 wirkstoff drin gewesen aber leute denken immernoch das sie wirkung haben wirklich herrlich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Boldefreak"

    verstehe immer nicht wie die leute das deca von helios white so anpreisen können hahaha ich glaube die haben noch nie deca genommen ich weiß aus erster hand das das deca nur ein öl gemisch war somit 0 wirkstoff drin gewesen aber leute denken immernoch das sie wirkung haben wirklich herrlich


    Was ist denn deine 1. Hand?
    Ich hab ne Laboranalyse und die widerspricht deiner 1. Hand ganz gewaltig
    (und die Leute wären froh, wäre nur Öl drin gewesen...denn die Analyse hat der Staat veranlasst)


    Und zu der Sache mit den Cidos:
    Die meisten die rumrennen "Ich nehme nur Orig." sprich Cidos, Galis, Iraner...hatten noch NIE Originale!!!
    90% von dem was hier unterwegs ist, ist ebenfalls nur "Ulab". Selbst den Touris vor Ort im Urlaub wird Müll angedreht aber hier soll nur Topware ankommen?
    Träumt weiter. Ausländisches Apotesto, wenn Orig., steht dt. Rotex, Eifelfangos, Galen in nichts nach. Die Praxis zeigt meist was anderes, ergo kann was nicht stimmen oder?

  • Werbung
  • Zitat von "CONIchiwa"

    Was ist denn deine 1. Hand?Ich hab ne Laboranalyse und die widerspricht deiner 1. Hand ganz gewaltig(und die Leute wären froh, wäre nur Öl drin gewesen...denn die Analyse hat der Staat veranlasst)


    Ich würde diese Analyse ja gern mal sehen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung