Wiedereinsteiger nach 16 jahren

  • Hallo jungs und girls ich habe nachdem ich vor einem halben jahr,das rauchen aufgesteckt habe zuerst mit konditionstraining angefangen.
    Ich habe mir aber vor 2 Wochen eine tranigsbank mit langhanteln etc angeschafft, und gleich noch gestern eine latmaschiene und bauchbrett bestellt. :lol:
    ich trainiere also seit nunmehr 10 tagen wieder und fühle mich Sauwohl und wahrscheinlich scheint es mir ,nur so vorzukommen aber meine muskeln fahren voll auf Training ab ich bin schon 52 jahre alt aber noch kein bisschen muede ich habe bis ich 38 war fast 24 jahre bb gemacht.


    Der grund weshalb ich euch das schreibe ist eigentlich das mich auch noch ein bisschen mit steroiden aufpeppen moechte kann ich das zeug in ungarn problemlos kaufen oder welche quellen habt ihr fuer euren stoff lg markus :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mkuenzi"

    Hallo jungs und girls ich habe nachdem ich vor einem halben jahr,das rauchen aufgesteckt habe zuerst mit konditionstraining angefangen.
    Ich habe mir aber vor 2 Wochen eine tranigsbank mit langhanteln etc angeschafft, und gleich noch gestern eine latmaschiene und bauchbrett bestellt. :lol:
    ich trainiere also seit nunmehr 10 tagen wieder und fühle mich Sauwohl und wahrscheinlich scheint es mir ,nur so vorzukommen aber meine muskeln fahren voll auf Training ab ich bin schon 52 jahre alt aber noch kein bisschen muede ich habe bis ich 38 war fast 24 jahre bb gemacht.


    Der grund weshalb ich euch das schreibe ist eigentlich das mich auch noch ein bisschen mit steroiden aufpeppen moechte kann ich das zeug in ungarn problemlos kaufen oder welche quellen habt ihr fuer euren stoff lg markus :top:



    Ha, Ha so ein alter Sack wie ich :lol: hatte 9 Jahre Pause, leg los mein Freund, die Frage nach dem Stoff kam zu früh :lol:
    ansonsten das aufpeppen war gut, herzlich willkommen, ps. ich rauche noch, lecker"! :sun:

  • Was willst du jetzt schon mit Steroiden, gerade mal wieder 10 Tage training hinter dir?
    Würde eh erst mal wieder ohne trainieren um die Muskeln daran wieder zu gewöhnen.


    Wieso aufpeppen, hat dich deine Frau verlassen weil es jetzt auf einmal so schnell gehen muß.... :wink:


    Laß dir Zeit und beteilige dich bis dahin ein bisschen und du wirst quellen finden.


    Ungarn, is mir nichts bekannt das man da an irgendwelche besonderen Sachen rankommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich beziehe mein te seit jahren vom doch und bin 30. musst halt über privat rezept machen und wenn du 2 pro woche brauchst sind des grad mal 13€, da versauf ich mehr bei einem 2 Liga Spiel Montag abends

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Na die grosse frage ist es doch ob er mit stoff schon erfahrung hatt den er hatt ja gesagt er hatt 24 bb gemacht hort sich fur mich nach einem wettkamp bb an



    Ja ich habe erfahrung mit stoff allerdings nur wenig ich habe mal eine , 2monatige stanazkur mit dianabol gemacht .ich habe auch ziemlich gut drauf angesprochen ca 5kg Masse zugenommen und im Bankdrücken 50 kg mehr raufgepackt.
    Ich muss allerdings gestehen das ich nie das Zeug fuer einen wettkampfathleten hatte. :(


    Mir ist natuerlich schon klar dass ich mal gerade mit 10 tagen seit Wiederbeginn des BB nichts mit Stoff rumpanschen muss,ich moechte ca 3-4monate mal meinen koerper auf vordermann bringen mit der richtigen Ernährung und Protein ,Kreatin,Aminos,und guten Training 4-5 mal pro Woche. :hh:


    Mit Stoff aufpeppen käme dann für mich nach dieser Aufbauphase in Frage und vielen Dank für eure Antworten hat mir sehr geholfen Jungs :sun:

  • hi da du schon erfahrung mit stoff hast ist dein plan nicht so schlecht far dich mal vieder langer ein ins training, ep etc wenn dann wieder ales gut lauft kannst ja wieder hier ein threat auf machen wir helfen dir gern
    mfg

  • Werbung