Gold Max Pink viagra für die Frau!!!!!!!

  • Werbung

  • Super Rafi! :top: danke für den baldigen Bericht, bin auch kurz davor es zu bestellen.

  • Werbung
  • <hab keine großen Erwartungen die Dinger sind nicht besonders .Kannst aber auch googeln bis heute noch keine Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen habs getestet taugen nichts nur ungutes gefühl bei der frau du tust ihr nix gutes damit gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo ist denn das versprochene Video zu sehen? Ich habe zwar mit Bodybuilding nichts zu tun, bin aber 38 Jahre alt, 11 Jahre verheiratet und extrem lustlos geworden. Ich merke sehr deutlich, dass es meinem Mann zu schaffen macht, dass ich so selten Lust habe.


    Irgendwie will ich ihm ja den Gefallen tun, aber ohne selbst Spaß zu haben, geht es einfach nicht. Deshalb bin ich auch auf Gold Max gestoßen.


    Bin für jede Antwort oder jeden anderweitigen Tipp dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()