Kaum Veränderung nach 1,2 Jahren? Normal? (mit Bildern)

  • Wenn du schon kein Fleisch essen willst dann kauf dir Magerquark,erstens ist es günstig und meiner Meinung nach einer der besten Eiweissquellen.Knall dir am besten Nachmittags 3-4Uhr 500g rein und Abends 500g.Denn rest über das Essen und Shakes.Mach das ein Monat und Du wirst sehen wie sich was verändert.
    Wenn man die Veränderung selber sieht,dann macht man das von sich aus,denn dann sieht man das es sich lohnt viel Eiweiss zu sich zu nehmen. :top:

  • Werbung
  • Ok also demnach machen zuviel KH ja doch dick. Dachte immer solange man unter seinen Energiebedarf liegt nimmt man ab und umgekehrt. Wenn das stimmen sollte macht es doch gar keinen Unterschied ob ich jetzt die restliche Energie aus KH, Fett oder Eiweis hole. Dann sind doch die Kalorien doch zu hoch oder quatsch?
    Alles klar dann esse ich weniger KH, mehr Eiweiß und evtl. Fett.

  • Werbung
  • Doch mach es den bei den kohlenhydrate kommt es drauf an was es fur welche sind ei fach, merfach und ganz besonderns wann du sie ist die kh sollten um das training werteillt zu sein um sie optimal zu nutzen

  • Was die kh angeht solltest du die vollcorn producte beforzugen da sie das insulin level nicht so hoch steigen lassen
    Einfach zucker ist naturlich tabou fur ein bodybuilder wie zum beispiel in bomboms
    Und dann hast fruktose aus dem obst der solltest du auch nicht so vkel essen da die leber es zuerst in zucker umwandlen muss damit der korper es benutzen kann und wenn die leber voll ist geht der rest als fett am bauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Mal ehrlich,


    Frosta, kein Cardio, kein Fleisch, viel KH, 110g Eiweiß, Flavio Simonetti... - und du wunderst dich, dass nichts vorangeht? :D


    Ja ich wollte es grad schreiben.... das ist alles entschuldige bitte "Grütze" ;)


    ansonsten wurde hie alles schon gesagt, und das von erfahrenen Jungs die auch mal "klein" waren... :)


    wenn du auf die nicht hören willst... tja dann bleibe bei Flavio Simonetti und freunde dich mit deinem äußeren Erscheinungsbild an!


    Kiloweise "Haferinstant" , Palettenweise "Magerquark" , Literweise "Omega 3 Oel", Kiloweise "Malto" und "Whey"
    "Dosenweise "Thunfisch" , Palettenweise "Eier", und eine KUH die dir die nötige Milch spendet....


    sollte deine Speisekammer schon mal hergeben!


    und Frosta zeigst ab heute einen Mittelfinger, "mal" ist OK... jedoch nicht überwiegend solch Mist essen.... allerhöchstens deren Gemüse nur als Beilage!


    Und dann gehe mal trainieren wie ein Mann der groß werden will, mit nur 2 Tagen wird das nichts....


    5 Tage Train - 2 Tage Pause


    Lese dir mal die Basics durch und halte dich an diese, lebe danach....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ganz ehrlich ihr solltet mal die Beiträge genauer lesen. Ich hab nie behauptet dass ich immer 2 mal die Woche trainiere. Ich gehe 3 mal, Mo, Mi, Fr. Was ich alles trainiere steht ganz oben im ersten Beitrag, GK Plan. Wer sagt dass ich nicht auf die Leute höre bzw. Flavio Simonetti gut finde? 3000 kcal müssten ja jetzt klar gehen mit weniger KH . Hoffe ich doch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Müssten ja jetzt klar gehen ... Was ist das fur eine Aussage ?! Wenn du alles besser weißt ,dann frag hier nicht ! Mach 2700 oder 2500 kcal khs 120-150 ,am besten unter 100 ,willst du Körperfett verlieren oder nur jammern warum das nicht klappt ?! Arsch hoch und los gehts ! Sei besser als die anderen !

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Hey Sensinell, pass auf was du hier behauptest das gefällt mir nicht, ich weis hier nicht alles besser, ich halte mich daran was mir empfohlen wurde und es wurde mir empfohlen 300 g Kh zu essen mit mehr Protein. Deswegen meine dass es jetzt klar gehen wird, wenn du mir noch weniger empfiehlst ist das natürlich auch berechtigt. Dann muss ich wohl mehr mit dem Fett hoch, scheint mir auch sinnvoller zu sein fürs abnehmen. Jammern tu ich nicht und besser als die anderen zu sein hab ich auch nicht vor. Ich muss niemanden was beweisen, ich tu das für mich und will besser werden. Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Wenn du schon kein Fleisch essen willst dann kauf dir Magerquark,erstens ist es günstig und meiner Meinung nach einer der besten Eiweissquellen.Knall dir am besten Nachmittags 3-4Uhr 500g rein und Abends 500g.Denn rest über das Essen und Shakes.Mach das ein Monat und Du wirst sehen wie sich was verändert.
    Wenn man die Veränderung selber sieht,dann macht man das von sich aus,denn dann sieht man das es sich lohnt viel Eiweiss zu sich zu nehmen. :top:


    Genau so und sei nicht so sensibel, die Jungs meinen es nur gut mit Dir!!! :sun:

  • Setz doch einfach mal bei ungefahr 2200 calorie an und beobart deinen korper was passierrt den 3000 ist echt viel fur die in der diat esse ich ja nur 3200 calorie und ich bin grosser und wieg ne batzen mehr als du

  • Werbung


  • Danke, hatte vorhin nicht die Zeit ewig viel zu schreiben - aber so wird's gemacht.


    Wenn du abnehmen willst, so wenig KH wie möglich (am besten ganz raus), Eiweiss hoch auf das dreifache Körpergewicht in Gramm und den Rest mit Fett auffüllen bis etwa 2500kcal, und dann sukzessive wöchentlich die kcal reduzieren bis die Figur da ist, wo du sie haben willst.
    Und jeden Tag, den du nicht im Training bist, eine Stunde minimum Cardio mit 150 HF. Dann hast du dein Wunschgewicht in wenigen Wochen.


    Abnehmen ist weder Zauberei noch Hexerei. Arschbacken zusammen und durch. Viel Erfolg.

  • Werbung
  • Google is your friend !!!
    Belies dich n bissel über Ernährung und hau mehr Gewicht auf die Hanteln denn wer dicke Arme haben will muss auch mit dicken Gewichten trainieren. :sun:

  • Google is your friend !!!
    Belies dich n bissel über Ernährung und hau mehr Gewicht auf die Hanteln denn wer dicke Arme haben will muss auch mit dicken Gewichten trainieren. :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Mal ehrlich,


    Frosta, kein Cardio, kein Fleisch, viel KH, 110g Eiweiß, Flavio Simonetti... - und du wunderst dich, dass nichts vorangeht? :D


    sehe ich genauso. ernährungsplan is einfach nur schrott.



    wenn ich das schon lese könnt ich kotzen. freu mich immer auf meine cardioeinheit nach dem train.


    Zitat von "derweiswarum"


    Cardio kommt für mich nicht infrage,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erkundige dich über lowcarb oder ultralowcarb ,auch anabole Diät genannt ... Gibts genug thread mit ernährungsplänen usw

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weis nicht warum aber der thread ersteller sieht mir nach fake aus, ihr wisst schon wir hatten einige die mit "der" anfingen :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!