Testo Memo App

  • Werbung
  • Werbung
  • Awesome Note ist ideal dafür... :top:


    y3ype5e7.jpg


    9avu6y5u.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist unglaublich für was es alles eine App gibt. Wahnsinn :top:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Bei Awesome Note kann man soviel Erinnerungen wie man will eingeben, zu jedem gewünschten Intervall....


    Erinnerungsfenster mit Sound poppt auf dem Bildschirm des Handys auf...


    dieses App. kann noch mehr, ist halt ein Terminkalender, Tagebuch etc.. etc...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kleiner Tipp wenn ihr ein iphone mit Siri besitzt, könnt ihr Siri einfach sagen "erstelle einen Termin alle 3 Tage" oder eben welchen Intervall ihr wollt! Es gibt ohne Siri im normalen Kalender eine Auswahl an Intervallen aber ich glaube nur 2-3 Stück! Siri macht alles und checkt es wenn man sagt "alle 5 tage" oder so :) da braucht ihr keine app kaufen auch wenn die app von Charnel Top ist :)


    Ich hab aber keine Lust knapp 4€ dafür zu bezahlen da mein normaler Kalender das genauso kann :)


    evyvy7a4.jpg


    Muss ja auch niemand wissen was, ganz einfach ein Symbol für mich :)

  • Zitat von "obidik3001"

    Hi!


    Für Android gibt es ja ein App der einen erinnert wann man injizieren soll.


    Gibt es ähnliches auch von App Store?


    Für iphone ist INephro ne Top App

  • Werbung
  • Ich hatte bei inephro mal das Problem dass man nicht alle Intervalle einstellen konnte! Eher die langen Intervalle wie e5d...deswegen bleib ich beim Standart Kalender mit Siri :)

  • Werbung
  • Werbung