Montana stellt sich vor

  • Ok, nachdem ich mich nun in eurem Board eingelesen habe und es bei euch so üblich ist sich vorzustellen, bevor man sich hier Infos holt und seinen Senf zum Besten gibt, hole ich das nun natürlich gerne nach. Ich bin 33Jahre alt, nenne mich Montana und komme aus dem Ruhrpott. Ich betreibe Bodybuilding , ok, ich sag mal ich habe mit trainieren in Fitness-Studios vor über zehn Jahren angefangen, ausserdem spiele ich regelmäßig Fussball in der Halle. Allerdings habe ich in den ersten Jahren den großen Fehler gemacht mich Null mit Ernährung auseinanderzusetzen. Na ja gut das war einmal. Als ich mich dann nach 5 Jahren an den Handgelenken verletzt hatte musste ich eine Pause einlegen und habe erst wieder vor ca 1,5Jahren mit dem Training wieder begonnen. Ich hoffe durch euer Board mich mit weiteren Infos versorgen können, die mich meinem Ziel 85kg, mit einem KFA von 10% näherbringen können. Zur Zeit ernähre ich mich Low Carb und versuche die Kohlenhydratzufuhr um mein Training herum zu legen.Ich möchte jetzt erstmal 7kg abnehmen um dann wieder mit dem Muskelaufbau zu beginnen.Meine Kalorienzufuhr begrenze ich auf 2700 kcal an trainingsfreien tagen und auf 3200kcal an Trainingstagen.Mein Trainingsplan sieht so aus das ich zur Zeit einen Ganzkörperplan dreimal die Woche verfolge wo ich nur die Grundübungen und je eine Übung für Biceps und Triceps mache.
    So, jetzt habe ich mich erstmal vorgestellt und hoffe darauf das Ihr mir mit Möglichkeiten helfen könnt die mich meinem Ziel näher bringen werden.


    Liebe Grüße an alle


    Montana


    :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung