Dünnschiss! was tun?

  • hallo sportsfreunde


    ich hab im wahrsten sinne des wortes ein scheiß problem...
    das klingt jetzt wahrscheinluch mehr als blöd aber folgendes:
    seit anfang der woche hab ich dünnschiss. dss geht soweit das schon mehrmals am tag auf klo muss.
    aber das eigentiche problem ist das ich morgen bei einem bankdrückwettkampf bin und da keine lust auf einen "unfall" habe (ich denke mal ihr wisst schon was ich meine...)
    kann mir einer sagen was ich jetzt am besten essen soll damits wieder etwas fester kommz?

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Werbung
  • Salzstangen haben nur was mit Elektrolytausgleich zutun, eignen sich aber nicht perfekt. Besser ist eine Elektrolytlösung aus der Apo. Und Bloß keine Cola. Zucker bindet extrem Wasser. Das kannst du nun im Darm garnicht gebrauchen. Milch auch auf jeden Fall meiden. Imodium besorgen, aber nur für den Tag des Wettkampfes, da Durchfall ja auch einen Grund hat. Flohsamen könnten auch helfen, da sie Wasser und Giftstoffe binden. Gute Besserung!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich besorge mir in so einem Fall immer Imodium Akut. Aber wie bereits gesagt, muss es ja einen Grund für den
    Dünnschiss geben. Evt. zu viel Eiweis ????


    Lg Black.Book

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Salzstangen haben nur was mit Elektrolytausgleich zutun, eignen sich aber nicht perfekt. Besser ist eine Elektrolytlösung aus der Apo. Und Bloß keine Cola. Zucker bindet extrem Wasser. Das kannst du nun im Darm garnicht gebrauchen. Milch auch auf jeden Fall meiden. Imodium besorgen, aber nur für den Tag des Wettkampfes, da Durchfall ja auch einen Grund hat. Flohsamen könnten auch helfen, da sie Wasser und Giftstoffe binden. Gute Besserung!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Dito, wahrscheinlich hast Du dir einen Darminfekt eingefangen, werfe Imodium ein!!!
    Viel Erfolg!!! :sun:

  • Werbung
  • so anchdem ich mich heute morgen nochmal ausgeschissen haben, hab ich mir dann imodium gegeben.
    nester tipp überhaupt! war sofort wieder gut und ich konnte drücken ohne das was in die hose ging :D
    danke nochmal an alle

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Zitat von "TattooTim"

    ich stopf mich jetzt mal mit bananen voll :D
    hab an meiner ernährung eigentlich nix geändert?


    Richtig, hatte das Problem auch bei einem Wettkampf vor Jahren... So drei Bananen und 1 Tafel schwarze(Bitter) Schokolade haben mir geholfen...!


    Viel Erfolg Kumpel :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung