wie oft shaker wechseln

  • Werbung
  • Ich habe 8 gebrauchte und unzählige nagelneue, mit nur 2 Stk würde ich nie auskommen, ich schleppe ja schon Tag täglich 4 Stk mit ( 2 komplett fertige Shakes und 2 mit sämtlichen Supps vorgefertigte genau abgewogene ohne Flüssigkeit... )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich habe ein für morgens den mache ich sauber und benutze den dann fürs vorm Training und ein fürs nachm training dann zu hause beide sauber machen und einen für abends benutzten :P


    Wie oft wechselt du ?


    Habt ihr die ganz normalen Handshaker ?

  • ich hab glaube ich so 8 stück.
    stell die nach jedem gebrauch in die spülmaschiene. dann fangen die auch nicht an zu stinken ;)
    einzigster kleiner nachteil ist das dadurch nachnund nach der aufdruck verblasst aber da störe ich mich nur sehr wenig dran. wechseln tu ich erst wenn einer kaputt ist

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Seit der Fibo hab ich gefühlte 20 Stück jedoch benutze ich meistens so 3-4 Stück und Wasch sie direkt nach dem Gebrauch zumindest mit Wasser aus und dann kommt es in die Spülmaschine!

  • Habe 5 Stück und das teilweise seit 2 Jahren. Wichtig ist halt echt sie sofort abzuwaschen, da Eiweiß extrem schnell gammelt und entsprechend riecht :D ab und zu kommen sie dann in die Spüle zur Komplettreinigung. Die Geschirrspüle ist nur auf Dauer zu heiß für die Shaker deswegen pack ich sie da nicht rein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Habe nur einen einzigen. Wasche den sofort mit der Hand aus und mit Spülmittel.
    Wozu braucht man bitte 10 shaker bei charnel versteh ichs da er fertige shakes mitnimmt aber habe auch paar kollegen die 10 shaker zu hause liegen haben und nur 1-2 benutzen ist für mich ne platzverschwendung

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Also ich habe 3 Shaker und 2 sind relativ neu und den ersten habe ich schon locker 4 Jahre, der sieht nicht gammlig aus und richt absolut neutral. Wie viele schon gesagt haben, danach gleich abwaschen oder wenigstens ausspülen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Werbung