Xenandrogene legale designer Roids + Erfahrung

  • Zitat von "dirtmcgirt"

    Ich hab vor einem halben jahr schonmal dazu einen thread eröffnen
    Ist aber leider nichts bei rum gekommen
    Ich denke aber mal das wenn die wirken sollten das nichts anderes ist als prohormone


    War das nicht dieser Theard in dem dann raus kam das diese Mittel ziemlich gefährdend seien?
    Ich hab sowas nämlich in dem Xenofred vor dem Crash gelesen...

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • "habe ich die herkömmliche testokur mit vitamin c, zink, glutamin, creatin, tribuluss, arginin, und brutal anadrol abgesetzt". Das sagt schon alles, und zeigt das die Person keine Ahnung hat! Deswegen glaub ich auch nicht das sie objektiv bewerten kann!

  • Werbung
  • bonapart das zeug soll nicht auf die achse gehn deswegen "setzt" er nicht ab :)
    so mal wieder ein review:
    Hallo mache gerade ne Xeno Kur, habe mir den Bodybuilding Pro Stack gekauft.
    Er enthält Danabol, Testobol 250 und Primo 100!
    Befinde mich in der ersten Woche, täglich 6 Danas auf den Tag verteilt morgens, mittags, abends...
    und zwei mal wöchentlich 1,5ml Testo und Primo per Injektion.
    Ich muss sagen meine erste Trainingseinheit war Spitze, sehr intensiv hatte das Gefühl einfach mehr kraft zu haben, sehr schweistreibend habe geschwitzt ohne ende. Das Zeug pusht ordentlich war nach dem Training voll aufgedreht und strotzte nur so vor Energie, auserdem hatte ich voll den krassen Pump und es drückte mir wirklich jede Ader ans Tageslicht...und das obwohl ich leicht übergewichtig bin. (1,73m 85 kg 25 % Kf Anteil)
    Allerdings musste ich am Abend arbeiten gehen, habe zur Zeit Nachtschicht und hatte einige Nebenwirkungen während der Arbeit...Schwindel, Konzentrationsstörungen und irgendwie hatte ich das Gefühl schwerer atmen zu können. Das ganze legte sich aber wieder nach einer Stunde und ich fühlte mich wieder pudelwohl. Liegt vielleicht daran das ich die Tage zuvor schlecht geschlafen habe und einen halben ml zu viel injiziert habe (pro ml 250mg Wirkstoff). Also Wirkung ist auf jeden Fall vorhanden, Adern sind immer noch gut sichtbar und fühle mich irgendwie fitter als sonst.
    Schlafen tu ich auch besser ca 9Std. und gottseidank endlich mal durch ohne aufzuwachen. Naja das wars dann für heute von mir, halte euch auf dem laufenden wen es interessiert. Sportliche Grüße ADO1


    Hab heute wieder ne mail an die gesendet scon die 3te (sehr vertrauenswürdig :D

  • Das Zeug ist scheiße, im Netz findest du tausend Berichte die negativ berichten. Hast zwei gefunden wo man merkt das derjenige der die Berichte geschrieben hat ein totaler Noob ist.

  • Werbung
  • Wer anders denkt soll's einfach ausprobieren, der jenige wird schon auf die Fresse fallen und bereuen das er sein Geld nicht lieber für Stoff ausgegeben hat ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bonapart"

    Das Zeug ist scheiße, im Netz findest du tausend Berichte die negativ berichten. Hast zwei gefunden wo man merkt das derjenige der die Berichte geschrieben hat ein totaler Noob ist.



    immer her mit den negativen berichten :kk:
    hab noch keinen gefunden
    Und bitte halt dich in zukunft zurück mittlerweile hat jeder kapiert was du darüber denkst
    thx

  • Wenn es wirklich so ein geiles Zeug wäre, hätte mittlerweile jeder davon gewusst. Sei es auf Team Gyno oder hier. Ich mein die Xenoandrogene gibt es ja seit geräumiger Zeit..


    Das ist der gleiche Scheiß wie der Hype mit ACE und Myostatin Inhibitoren. Wer fällt auf sowas rein?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Ah komme schon mit nem korperfettanteil von 25 konnen unmoglich viele adern raus kommen wie er es sagt das chafft ja nicht mal bolde


    Mit einen Kfa von 25%, leicht übergewichtig :top::top:

  • Zitat von "silla"

    immer her mit den negativen berichten :kk:
    hab noch keinen gefunden
    Und bitte halt dich in zukunft zurück mittlerweile hat jeder kapiert was du darüber denkst
    thx


    Finde nur bisschen komisch wie du uns versuchst diese Zeug schmackhaft zu machen, aber tu was du nicht lassen kannst!

  • Werbung
  • Zitat von "bonapart"

    Finde nur bisschen komisch wie du uns versuchst diese Zeug schmackhaft zu machen, aber tu was du nicht lassen kannst!


    tut mir leid wenn ich dir den eindruck vermittle
    ums deutlich zu sagen den ist nicht so und das kann dir jeder sagen der mich schon per pm auf das thema angesprochen hat
    aber wenn wir schon mutmassen : deine krankhaften hass tiraden lassen mich vermuten das du schon schlechte erfahrungen mit den xenandrogenen gemacht hast . :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    tut mir leid wenn ich dir den eindruck vermittle
    ums deutlich zu sagen den ist nicht so und das kann dir jeder sagen der mich schon per pm auf das thema angesprochen hat
    aber wenn wir schon mutmassen : deine krankhaften hass tiraden lassen mich vermuten das du schon schlechte erfahrungen mit den xenandrogenen gemacht hast . :kk:


    Muss ich leider passen, so scheiße blöd bin ich nicht und drück mir Zeug wovon es mehr schlechtes als gutes zu lesen gibt, aber ey lies dir mal die anderen Thread durch, vielleicht wirst du dann mal wach! Tu was du nicht lassen kannst.

  • wenn du nicht sachlich und sogar beleidigend wirst seh ich keinen sinn mit dir zu diskutiern (bei ner debate hätes du verloren )
    was mir aber echt am senkel geht ist das die nicht antworten :-?
    komisch ist das sie von meiner andren e.mail addy nach 2 stunden geantworted haben als ich schrieb das ich keine konto daten von ihnen hätte :D
    hab grad echt keinen plan was ich tun soll ?

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    War das nicht dieser Theard in dem dann raus kam das diese Mittel ziemlich gefährdend seien?
    Ich hab sowas nämlich in dem Xenofred vor dem Crash gelesen...


    Soweit ich mich errinern kann hatte es da keiner getestet
    Aber
    Zuviel hoffnung würde ich mir da nicht machen
    Wenn sie wirken, wer weiss was da drin ist es gibt unzählige stoffe von denen wir noch nichts gehört haben
    Weil sie nie auf den markt oder an die öffentlichkeit kamen und nur weil das irgendjemand ohne unter aufsicht zu stehen etwas gebraut hat möchte ich mich nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen
    Wer weiss vielleicht löset sich eure haut vom Körper ab und ihr krepiert...
    Den betreiber juckt das bestimmt nicht, der ist anonym geblieben längst weg und froh das er damit umsatz gemacht hat!

  • Zitat von "silla"

    warum sollte jemand haten ? (das stimmt schon was du sagst nur gibts bisher keine aussagekräftige erfahrung und die leute und ich wollns eben genau wissen was drin ist
    woher weisst du was drin ist ? (und warum sagst dus uns nicht :lol:


    Genau, man kann nicht nachweisen was nicht drin ist, also besser mal reinknallen! :kk:


    Dir ist schon bewusst dass es kein handfestes Studienmaterial zu dem Zeug gibt? Damit meine ich die einzelnen Xenoandrogene von Mega-Gear & Co.(gibt ja jetzt schon mehrere von denen mit den gleichen Dosen, nur unterschiedlichen Aufdrucken ;) ).
    Aber du denkst die verkaufen das "legal" übers Netz?


    "Testobol, Tren-Bol, Danabol,..." jaja klar, die dubiosen Xenoandrogene haben ganz zufällig die gleichen Eigenschaften wie die echten Roids ;) wenigstens bekommt man 10ml teures Öl


    Das ist alles nur aus einem Grund auf dem Vormarsch: Die verkaufen Dreck für den Preis von echtem Zeug und haben dadurch eine riesen Gewinnspanne die es ermöglicht hunderte Seiten ins Netz zu stellen mit den schönen Werbetexten. Negativbewertungen tauchen erst gar nicht auf oder werden wieder gelöscht und kaum wird das Zeug angeblich aus Deutschland verkauft tauchen in jedem Forum 2-3 Noobs mit 20-30Beiträgen auf und schwärmen von ihrer Xeno-Stack-Kur...


    Knall dir das Zeug rein und melde dich dann wieder, alles andere wirkt einfach nur so blauäugig dass fremdschämen angesagt ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich verstehe dir Neugier etwas neues zu finden.. vielleicht mit einem besseren Nutzen/NW verhälltniss... Aber..
    Mit den herkömmlichen Steroiden kann man soooo gute Ergebnisse erziehlen.. dabei kennt man alle ihre wirkungsweisen da es sie teilweise seit ca. 50 Jahre auf dem schwarzen Markt gibt. Vor allem gab es unzählige Studien und kann sich durchaus sicherbsein das bej entsprechenden grundsätzen sich nicht weh tut... Aber niand weiß etwas über Xenos..
    Wobei ich mir schon denken kann das das Gear Zeug öl oder interdosiertes testo ist.


    Falls das die ECHTEN Xenoandrogene sein sollten.. wären sie inbezahlbar wie ein Myo inhibitor.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "Kamell"

    Ich verstehe dir Neugier etwas neues zu finden.. vielleicht mit einem besseren Nutzen/NW verhälltniss... Aber..
    Mit den herkömmlichen Steroiden kann man soooo gute Ergebnisse erziehlen.. dabei kennt man alle ihre wirkungsweisen da es sie teilweise seit ca. 50 Jahre auf dem schwarzen Markt gibt. Vor allem gab es unzählige Studien und kann sich durchaus sicherbsein das bej entsprechenden grundsätzen sich nicht weh tut... Aber niand weiß etwas über Xenos..
    Wobei ich mir schon denken kann das das Gear Zeug öl oder interdosiertes testo ist.


    Falls das die ECHTEN Xenoandrogene sein sollten.. wären sie inbezahlbar wie ein Myo inhibitor.


    SARMs und Peptide wirken wenn man die richtigen bekommt. Und das wird auch denke ich die Zukunft der Anabolika sein, da Steroide ganz einfach nicht weiter erforscht werden. Man hat ja auch unzählige Testosteronderivate auf den Markt gebracht, aber letzten Endes hat man immer die gleichen lästigen Nebenwirkungen. Aus diesem Grund sind ja SARMs auf den Markt gekommen, weil diese eben sehr viel selektiver wirken, was natürlich für die Menschen mit Muskeldystrophie auch erfreulich ist. Peptide wiederum wirken auf eine völlig andere Weise, aber scheinbar sind die meisten bisher noch nicht so effektiv. Ich denke aber auch das Feld wird weiter erforscht werden und es wird in Zukunft viele interessante Produkte geben. Alleine was man für die Nebenwirkungen von Roids an zusätzlichen Medis nehmen muss (Aromatasehemmer, Tamox/Clomi, HCG) sollte einem schon zu denken geben, zumal diese oftmals ebenso nicht gerade nebenwirkungsarm sind.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich versteh garnicht weshalb ihm alle einreden wollen? Ich finds super das hier das mal einer testen will ich platz auch vor neugier! Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das es was bringt, dennoch find ich den theard super und bin sehr gespannt auf die erfahrung die er uns mitteilen wird. Also lobt den mann das er sich hier als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt ;)

  • Zitat von "DrAladin"

    Ich versteh garnicht weshalb ihm alle einreden wollen? Ich finds super das hier das mal einer testen will ich platz auch vor neugier! Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das es was bringt, dennoch find ich den theard super und bin sehr gespannt auf die erfahrung die er uns mitteilen wird. Also lobt den mann das er sich hier als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt ;)


    danke
    geh auch gar nicht drauf ein was dannyd in seiner andro manier hier schreibt .

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    danke
    geh auch gar nicht drauf ein was dannyd in seiner andro manier hier schreibt .


    Genau, lobet ihn für den weiteren Versuch an dem schon hunderte oder tausende vor ihm erfolgreich waren! Der glorreiche Weg zur Selbsterkenntnis, dass es schön unnötiger Blödsinn war. Die Seite gibts ja nicht schon seit mehreren Jahren ;)


    Da gibts auch nicht viel darauf einzugehen, entweder merkt man was Mega-Gear da abzieht oder man zahlt Lehrgeld... Manchen Leuten kann man ja noch so oft sagen dass die Ofenplatte heiß ist, angefasst wird sie dann doch trotzdem.