Coni...chiwa

  • Hallo Sportsfreunde


    Ich bin Conichiwa
    Ich nehme gerade den umgekehrten Weg...ich bin sonst nur auf UForen unterwegs gewesen und gucke mir nun mal ein öffentliches an :D
    BB und Kampfssport betreibe ich mittlerweile knappe 2 Jahrzehnte. Die Jahre sind nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen, was einerseits mein Aussehen andererseits leider auch die Krankenakte aufzeigt


    Viel mehr gibt's kaum zu erzählen
    Der ein oder andere hier hat sicher noch paar Erinnerungen an meine UForen Zeit, was aber für die Masse kaum interessant sein dürfte
    Außer das ich immer nen Netter war :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Über Karate zum Boxen zum Kickboxen im Käfig gelandet
    Aber nun hab ich Aua in einigen Gelenken und was ich jetzt mache nenne ich immer "Gesundheitssport"...ich trainiere weiterhin täglich aber mit gedrosselter Intensität.
    Fitter und schöner zu sein als der Normalo reicht mir :sun:


    Aber jeder der das auch so lange macht und (nur) vom Körper "gebremst" wird, kennt das sicher...manchmal dreht der Kopf durch und man dreht im Training nochmal richtig auf. Tja und dann sitzt man(n) wieder mit Eisbeuteln auf Knie, Schulter... auf der Couch. Aber wir werden alle mal älter und lieber so als auszusehen wie der Rest :top:

  • Werbung
  • Früher oder später findet jeder seinen Weg zu uns....


    Herzlich Willkommen bei eXtrem BB :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Heimatboard wird grad neu aufgesetzt und ich denke einige meiner Bekannten treiben sich auch hier rum
    Will dann hier trotzdem einer Shirts von mir kaufen werd ich ihn sicher nicht wegjagen :lol:


    Danke erstmal für die nette Begrüßung
    Hab schon zig Nicks gesehen die ich kenne :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung