Testo E Auswikung auf Narkose ?

  • Mal ne kurze Frage !!


    Da ich am Donnerstag in Krankenhaus muß und eine leichte Narkose erhalte soll ich morgen zum
    Vorgespräch in die Klinik.
    Bei diesem Vorgespräch wird man ja immer nach Medikamenten gefragt die man zur Zeit nimmt, jetzt ist es so das ich zur Zeit auf Testo bin ( 350 mg alle 5 Tage ) .


    Was meint Ihr, muß der Arzt das wissen oder soll ich es einfach verschweigen ?


    Blutbild wird natürlich auch gemacht und ich bin mir sicher das es da einige nicht ganz normale Werte gibt.


    Kann Testo in dieser kleinem Menge eine Auswirkung auf die Narkose haben ??


    ich sag schon mal danke für die Antworten.

  • Werbung
  • Werbung
  • natürlich gibt es wie immer nochn Problem, meine Frau arbeitet dort im OP Bereich, somit wird sie das ganze erfahren und bis dato hat sie null Plan vom Testo.
    Natürlich hat sie mich vor einiger Zeit schon mal darauf angesprochen , was dann allerdings von mir verneint wurde !.

  • Werbung
  • Also bei mir gab es keine Probleme, hatte eine Vollnakose....


    750 Testo E e5d
    300 Tren E e5d
    400 Drosta E e4d


    drinnen gehabt....


    Arzt wurde natürlich informiert was ich für sehr wichtig halte!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • ich werd das wohl spontan vorort entscheiden, eigentlich ist 350 mg ja nicht sooooooooo viel Testo, das wird wohl kaum was ausmachen.


    Ansonsten bin ich ja fit, Herz ist ok.und alles andere auch, also was soll passieren,
    Organspenderauspaß hab ich auch.



    Nehmen die eigentlich Organe von Stoffern ?

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    das problem liegt nicht bei testo
    sondern bei roids wie deca oder oxys,welche das blut verdünnen,diese müssen genannt werden
    bei testo macht da snix wenn du es nicht sagst :)



    da sag ich dann mal Danke für die Auskünfte,
    jetzt ist mir schon was wohler und ich kann da beruhigt hin gehen !!

  • Werbung
  • Mach dir keine sorgen wenn du stoffst mach das uberhaupt keine probleme bei der narcose, ich hate im januar ein not op wegen sweren ineren blutungen und als ich im krankenhaus ankamm war ich schon im coma, konnte also dem arzt nicht mehr sagen das ich stoff gab keineelei probleme.
    Spater hab ich dann doch den narcose arzt gefragt da ich neugirich war und nar dem ublichen bllde anmache von arzten uber stoff hat er mir erklart das es nur ein steroid gibt das bei einer narkose schwere probleme machen kann und das ist boldenon wegen den bluttfett werten
    So hoffe konnte dir helfen :w
    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo mein lieber, plage mich seit einiger Zeit mit einem Leistenbruch herum, sollte demnächst operiert werden, hatte mein Gespräch mit der Chirurgin, mit testo hatte sie kein Problem, Bolde sollte ich Ihrer Meinung nach rausnehmen!
    Noch hat sich der Leistenbruch nicht vergrößert und ich habe einen Horror vor drei Monate kein Training und dieses scheiß Netz, egal... mache Dir keine Sorgen! und alles Gute! :sun:

  • Musst du wirklich drei monate pausieren? Ich hatte ja nacht meiner op ein 25 cm lagen bauchschnitt und alle bauchmusckel wurden in der mitte durchtrent um den bauch zu aufnen und nach 1 an halb monate hab ich schon wider gearbeitet korperliche schwere arbeit, training nach zwei monate wieder du solltest noch mal mit ihr druber reden denke du kannst schon fruher wieder langsam trainineren

  • Werbung
  • nochmals Danke für Eure Hilfe,
    ich mach mir keine sSorgen ist ja nur ne Endoskopie, wegen Blutungen.
    Garantiert nurn klaks für die, das machen die dort Tag für Tag.

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Musst du wirklich drei monate pausieren? Ich hatte ja nacht meiner op ein 25 cm lagen bauchschnitt und alle bauchmusckel wurden in der mitte durchtrent um den bauch zu aufnen und nach 1 an halb monate hab ich schon wider gearbeitet korperliche schwere arbeit, training nach zwei monate wieder du solltest noch mal mit ihr druber reden denke du kannst schon fruher wieder langsam trainineren


    Danke, für den Tip! werde ich tun, war die Aussage der Chirurgin bin halt leider auch nicht mehr der jüngste! :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt bei mir waren die muskel und die haut complete werheilt nach zwei monate denke da dein schnitt kleiner ist wurz wieleicht noch schneller gehen, klar ist du musst dann das training leicht anfagen nicht gleich 200 kilo bankdrucken, aber wenisten kann du bissel traininieren

  • Wie lange brauch bolde und der gleichen um nicht mehr relevant zu sein? Eine speciele zeit nach absetzen oder sind die blutwerte auschlag gebend egal ob 1 woche oder 1 jahr später.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • na im krankenhaus werden sie nicht sehen das du bolde genommen hast si sehen eben nur die schleten blutfett werte und das ist bei jedem anderst wie lange sie brauchen um wieder normal zu werden, kommt drauf an wie schlecht sie waren etc :w

  • Untersuchung und Narkose gut überstanden !!


    Gesagt hab ich nicht das ich auf Testo bin, Blutwerte und alles ok. und trotzdem hat der untersuchende Arzt es raus gefunden.
    er hat mich später in der Besprechung darauf angesprochen.


    So wie ich raus gehört hab ist der Arzt selbst Sportler und scheint etwas Ahnung von der Materie zu haben !

  • Werbung
  • Werbung
  • Na kommtganz drauf an wie hoch sie sind das muss der arzt entscheiden aber bei ne lokal narkose ist das woll kein probleme, die blutfettwerte spielen mehr ein rolle bei der vollnarkose wegen den muskel relaxanten die du das bekommst damit sie operieren konnen, kannst nicht mehr selber atmen und da kann es probleme geben oder auch beim herz