Cardio und Roids

  • Bin etwas unschlüssig,


    im Studio meinte jemand:


    "Cardio unterlassen wenn man stofft, sonst wächst das Herz noch schneller und man kann Probleme bekommen"


    Bisher dachte ich Cardio ist Pflicht^^^


    Wobei ich sagen muss ich habe manchmal echt schiß wenn mein Herz pumpt wie ein Porsche


    Also was ist nun das richtig?^^

  • Werbung
  • Hallo,



    1.vor dem Steroidkonsum solltest du eine gute Kondition aufbauen.


    2.warum? Eine gute Kondition kann die Drucklast minimieren dein Herz kann die zusätzliche Last vom Steroidkonsum besser bewältigen und die Risiken auf das Herz-/Kreislaufsystem um einiges senken damit sollte auch keine Hypertonie und Wachstumsreiz vorkommen


    3. cardio solltest du während der Kur ca 3 mal in der Woche machen und das dan moderat

  • Werbung
  • Cardio spielt in unserem Fall eine noch größere Rolle als wenn kein Stoff im Spiel wäre, Cardio ist ganz wichtig für unser Herz-Kreislauf-System!


    und wenn es nur im Anschluss an unserem harten Training 20 Minuten auf dem Crosstrainer sind!


    Wenn ich solche gequirlte "Sorry" Scheisse wieder lese, die irgend ein Dussel in die Welt gesetzt hat, das unser Organe dadurch wachsen würden....


    ohne Worte....*kopfschüttel*


    Aber wie gut das Du dich hier bei uns erkundigst ob da etwas wahres dran ist, nein Sportsfreund nicht ein "Funken" ;)


    Unser biff hat es schon auf den Punkt gebracht, danke biff :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!