Alpha Testo cypionat fake!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    A-bol Bashing :D
    Das ist der gleiche Bericht wie von Stanley...wirklich hervorragende Qualität das Stück :top: sieht mal nicht billig gemacht aus :lol:


    sieht erstaunlich billig dafür aus das sogar photoshop zum erstellen verwendet wurde :D


    hätte der ersteller übrigens leicht rausnehmen können ;)
    [url=http://www.xup.in/dl,20452098/analolt.png/]20452098.png[/url]

  • Werbung

  • Hab mit der Analyse nichts zu tun. Habe es so bekommen.


    @jango&uruz
    Bezahlt euch eigentlich a-bol, damit ihr immer wieder hier euren Senf dazu gibt, obwohl ihr das Zeug nicht mal angerührt habt? Ich hab beim Kollegen noch zwei geschlossene Packungen von diesem Schrott. Könnt ihr ruhig haben und euch gerne reinballern, wenn ihr von a-bol überzeugt seid ;-).


    Uruz, was denkst du womit die schwarzen Balken erstellt wurden?


    Gruß
    ara

  • Zitat von "ara187"


    @jango&uruz
    Bezahlt euch eigentlich a-bol, damit ihr immer wieder hier euren Senf dazu gibt, obwohl ihr das Zeug nicht mal angerührt habt? Ich hab beim Kollegen noch zwei geschlossene Packungen von diesem Schrott. Könnt ihr ruhig haben und euch gerne reinballern, wenn ihr von a-bol überzeugt seid ;-).


    Uruz, was denkst du womit die schwarzen Balken erstellt wurden?


    Gruß
    ara


    mal langsam mit den unterstellungen!
    1.) sieht so keine analyse aus... und zensiert wurde wohl wissentlich alles ;) sogar das labor :D
    sehr ausssage kräftig... aber man sieht auch so auf den ersten blick das es ein billiger fake ist...


    2.)a-bol = slege hammer und da hab ich schon vor 10 jahren gekauft ;) bei a-bol auch schon des öfteren!
    und jeder der weiss wer der betreiber von slege/abol kette war (ja da gehört noch mehr dazu) und wer es nach dem bust damals weiter betreibt (beides sollte bekannt sein wen nicht pech ;) ) kann dir zu 100% bestätigen das es dort niemals alpha fakes gab oder geben wird!


    3.)und nein jemanden wie dir würde ich niemals meine fake paki geben danach kann ich sie wegwerfen...
    nun den wieder nur getrolle d.h. bin ich auch hier raus :w

  • Werbung
  • Aber fake hin fake her. Eindeutig beweisen lässt sich im netzt nichts!
    Interessant ist nur das einige gleich gereizt reagieren als wenn man sie persönlich angreift. Und sofort ihre geschützte hoch fahren!
    Und das du lieber jango da mit drinnen hängst hast Du ha mir gegenüber schon erzählt! Oder war das gelogen. ?
    und zu behaupten ara lügt ist wohl ziemlich dreist . Beweise Du doch mal das Alpha von bol wirkt!

    La Familia

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Angebot meiner Seide. ara schickt einem kompetenten mod
    seine Amps. Der schickt sie ins Labor und ich zahl die kiste!
    dann werden wir ja sehen wer lügt.

    La Familia

  • Und woher wissen wir,dass die dann von a-bol sind ? :lol:
    Und erzählt hab ich dir gar nichts,unterstellt hast du das war alles.
    Wurde auch schon was angeschnitten jetzt und über dieses billig Designer Ding zu grübeln langweilt doch nur.
    Ich frage mich eher Stanley ob du bezahlt wirst a-bol zu denunzieren :top:

  • Werbung
  • man kann ja irgendwen fragen ob er bei abol bestellt !
    dann schickt dieser mir 3 proben in behältern die von 1-3 nummeriert sind!
    ich schicke sie zum test und werde die ergebnisse freigeben . der user wird dann angeben welche der 3 vial die probe vom shop war !
    so oder so ähnlich ist das kein problem !
    sollte das ergebniss negativ ausfallen wirst du im gegenzug dich von allen boards mit deinem nick verabschieden . das wäre doch ein deal oder nicht?


    ich sag dir mal wofür ich bezahlt für meine arbeit und nicht um irgendwelche shops zu denunzieren ! und was die geschichte hier betrifft ist es so das ich selber puding von abol bekommen habe und mir das nicht gefallen lasse ! und was ich auch nicht mag ist das user die einfach ihre meinung äussern von dir und anderen als lügner betitelt werden!
    ich hab dir das schon mal gesagt du bist kein fair player sondern ein typ der auf sein testo nicht klar kommt und meint er muss alle anpissen .
    du musst mal lernen respekt vor anderen zu haben.
    und ich werde versuchen das du das mal verstehst . es gibt ein sprichwort "es gibt immer jemanden der schneller rennen kann als du"
    ich weiss das du dich sicher fühlst hinter dem schutz des netzes . iss ja klar etwas zu beweisen ist ja auch nicht leicht aber ich werd mir mühe geben dich eines besseren zu belehren !

    La Familia

  • Sollte es sich beweisen lassen,kann ich immernoch sagen dass es mich stark überrascht.
    Egal wie du es anstellen willst du Kasper 100% sicher ohne das geschummelt werden kann ist ausgeschlossen.
    Erstell deine Fake Analysen am PC weiter,arbeite zielstrebig dann sehen sie vllt mal authentisch aus ;)
    Und spar dir deine Sprüche du Schaumschläger, warte immernoch in welchen Forum du dein Bericht veröffentlicht haben sollst :top:
    Selbst auf boards wie team andro würde man dich auslachen für diesen "professionellen Bericht" :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "gustavo one"

    ich bin aber mal gespannt ob dieser thread wieder mal gelöscht wird von tribu !
    schon merkwürdig das der letzte angeblich verschoben wurde.


    Sehr geistreicher erster Beitrag :lol:
    Ach Mensch Stanley :D
    Thread bitte erhalten lassen! herrlich zum amüsieren

  • Werbung
  • Ich hatte von a-bol das Parabolin und da hab ich auch nichts gespürt bei einer Ampulle ed.
    Das propionat allerdings hat gewirkt sehr gut sogar.


    Hab auch später nochmal von buy-as das para bestellt und die sehen komplett identisch aus aber keine Ahnung ob die Wirken noch nicht getestet

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung