• Kurz gefasst:
    Bin im Appstore (Android) auf eine App von Flavio Simonetti gestoßen. Geht um Shakes für Hard und Softgainer!
    Vllt für den einen oder anderen interessant.


    Einfach Flavio Simonetti eingeben.


    Viel Spaß

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • :top:
    Finde das app nicht schlecht ist

    La Vita é una lotta e chi non lotta ha giá perso


    MP24120661
    BEI ANMELDUNG BEI MYPROTEIN ANGEBEN UND IHR ERHALTET 5% RABATT BEI DER ERSTEN BESTELLUNG.

  • Werbung
  • Kommt bald ein Stoff App- ein Kumpel von mir der beim "Schwarzen Buch" mit involviert war(roidorder.com) macht bald so ne App :top:


    Lasst euch überraschen, ich informier euch dann frühzeitig!

  • Werbung
  • Zitat von "Parisienne"

    Kommt bald ein Stoff App- ein Kumpel von mir der beim "Schwarzen Buch" mit involviert war(roidorder.com) macht bald so ne App :top:


    Lasst euch überraschen, ich informier euch dann frühzeitig!


    Da bin ich mal gespannt soll das in absehbarer Zeit geschehen?

    La Vita é una lotta e chi non lotta ha giá perso


    MP24120661
    BEI ANMELDUNG BEI MYPROTEIN ANGEBEN UND IHR ERHALTET 5% RABATT BEI DER ERSTEN BESTELLUNG.

  • Werbung
  • Zitat von "Parisienne"

    Kommt bald ein Stoff App- ein Kumpel von mir der beim "Schwarzen Buch" mit involviert war(roidorder.com) macht bald so ne App :top:


    Lasst euch überraschen, ich informier euch dann frühzeitig!



    Das ist mal ne gute Idee. Bin ich gespannt

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Im Apple Store finde ich das nicht, kann das sein?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Im Apple Store finde ich das nicht, kann das sein?



    Das kann sein :(

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung